+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Formel 1 2017

  1. #41
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Formel 1 2017

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das wäre dann auch schon alles.
    Seitdem die Rennen meistens über Boxenstrategie, Overcut und Undercut entschieden werden, ist dies leider wahr.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #42
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Formel 1 2017

    Buku ist ja nun ein Stadtkurs und keine Rennstrecke und daher kommt es hier mehr auf das fahrerische Können an .
    Ist auf Stadtkursen nun mal so . Und dazu muß man dann aber auch die passende Strategie haben .
    Was Baku einzigartig macht , ist die Enge der Strecke , bis auf die elendig lange Zielgerade . Da braucht es Leistung .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Formel 1 2017

    Ein sehr spannendes Rennen mit vielen überraschenden Wendungen! Sehr gute Unterhaltung. Hamilton hat mal wieder seine Rolle als Arschloch bestätigt! Gut das Vettel ihn hinter sich halten konnte!

  4. #44
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Formel 1 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein sehr spannendes Rennen mit vielen überraschenden Wendungen! Sehr gute Unterhaltung. Hamilton hat mal wieder seine Rolle als Arschloch bestätigt! Gut das Vettel ihn hinter sich halten konnte!
    Na ja, so sehr ich Vettels Reaktion auch verstehe, nachdem ihm Hamilton gebraketested hatte, hätte er sich doch wohl danach beherrschen sollen.
    Unverständlich ist mir, warum nur er dann eine Zeitstrafe erhielt, und Hamilton nicht auch für seine vorangegangene Aktion.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Formel 1 2017

    Unverständlich, warum wieder so ein Pussy Geheule im Netz statt findet! Vettel hat nach meiner Meinung genau richtig gehandelt! Das einzige was halt noch gefehlt hatte, nach dem Rennen in die Mercedes Box und Hamilton eine klarer Ansage zukommen lassen; nochmal so ein Ding und du bist fällig

    Ich glaube Vettel hat erst die Zeitstrafe kassiert, als Hamilton wegen seinem losen Teil an die Box musste. Ich denke sonst hätte Vettel keine Strafe bekommen. Mercedes ist für mich ein unsympathischer Verein, von Lauda diesem Dummschwätzer angefangen, bis zu Toto Wolff.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Formel 1 2017

    Doppelpost, Sorry

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Formel 1 2017

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Unverständlich, warum wieder so ein Pussy Geheule im Netz statt findet! Vettel hat nach meiner Meinung genau richtig gehandelt! Das einzige was halt noch gefehlt hatte, nach dem Rennen in die Mercedes Box und Hamilton eine klarer Ansage zukommen lassen; nochmal so ein Ding und du bist fällig
    Hamilton ist der vom Sytem gehätschelte Quoten - Neger!
    Der kann sich alles erlauben!

    Da beißen sich Vettel und Co. die Zähne aus!
    Ich denke, daß diese Tatsache auch den Rücktritt von Rosberg beflügelt hat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Formel 1 2017

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hamilton ist der vom Sytem gehätschelte Quoten - Neger!
    Der kann sich alles erlauben!

    Da beißen sich Vettel und Co. die Zähne aus!
    Ich denke, daß diese Tatsache auch den Rücktritt von Rosberg beflügelt hat!
    Die Begünstigung von Hamilton gegenüber Rosberg war ja nicht zu übersehen! Rosberg hat es nach meiner Meinung genau richtig gemacht! Titel eingefahren und weg. Kohle hat er genug und fertig

  9. #49
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Formel 1 2017

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Unverständlich, warum wieder so ein Pussy Geheule im Netz statt findet! Vettel hat nach meiner Meinung genau richtig gehandelt! Das einzige was halt noch gefehlt hatte, nach dem Rennen in die Mercedes Box und Hamilton eine klarer Ansage zukommen lassen; nochmal so ein Ding und du bist fällig

    Ich glaube Vettel hat erst die Zeitstrafe kassiert, als Hamilton wegen seinem losen Teil an die Box musste. Ich denke sonst hätte Vettel keine Strafe bekommen. Mercedes ist für mich ein unsympathischer Verein, von Lauda diesem Dummschwätzer angefangen, bis zu Toto Wolff.
    Nachdem auch hierzuforum das gestrige F1 Rennen diskutiert wird, habe ich heute dazu focus online gelesen, danach soll Vettel "Selbstjustiz" verübt haben und wird vom Schreiberling als "kleines Kind"bezeichnet.IIch bin als Zuschauer schon Jahre aus dem F1-Zirkus als Zuschauer ausgestiegen und teile die Auffassung, die einst Lauda hatte sinngemäß, daß es ihm zu dämlich sei immer immer im Kreis zu fahren!

    Sollten sich 2 Fahrer auf dem Siegertreppchen statt sich mit Champus zu duschen gegenseitig aufs Maul geben, könnte der F1-Zirkus einen ehemaligen FAn zurückgewinnen

    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #50
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Formel 1 2017

    Hinterfotz, Ungeduld, Hitze .......

    Zuerst nickt Lewis beim Fahren fast ein und tritt dann auch noch unorthodox in die Eisen
    ..... dann bekommt Vettel den Hitzekasper und macht auf Halbstark ..... wenigstens
    war mal was los
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. BMW steigt aus der Formel 1 aus
    Von Hilarius im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  3. Formel gesucht
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:26
  4. Formel 1 Forum
    Von Bulli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:32
  5. Formel 1 ... zum Heulen !
    Von logiCopter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben