+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: Der Bürgerkrieg beginnt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Wenn Deutsche sich schlagen, dann hauen sie sich gegenseitig aufs Maul, nehmen eventuell zwar Gegenstände wie Stühle, Flaschen, Biertische oder Maßkrüge als Hilfsmittel, eben das was gerade greifbar ist um den Feind zu attackieren aber Kanaken müssen aus irgendeinem Grund alles um sich herum auch noch kaputt machen.
    Damit meine ich jetzt weniger diese beiden Videos, auch wenn es bei einen ebenfalls der Fall war. Warum müssen die während ihrer kulturellen Aktivitäten auch noch sämtliche Autos, Fenster, Straßenlaternen usw. zerstören? Ich meine dabei nicht das was zufällig beschädigt wird, sondern diese Zerstörungswut gegen alles mögliche um sich herum.
    So etwas machen gewöhnliche Deutsche eher nicht, selbst die Hooligans nicht mal im vergleichbaren Ausmaß, wenn dann sind es nur Antifaidioten, die ein ähnliches gestörtes Verhalten aufzeigen. Ich war in der Vergangenheit bei etlichen Straßenschlachten dabei, da fallen einen solche kulturellen bzw. auch subkulturellen Unterschiede schon auf.
    Egal wie heftig die Sache gerade am Kochen war, ich hatte nie irgendwelche Ambitionen irgendein Schaufenster, Autos, also irgendwas, was sich gerade in meiner unmittelbaren Nähe befunden hatte, noch zusätzlich zu attackieren, die Aggression war immer nur an den Feind gerichtet.

  2. #22
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Hier mal dere Artikel aus der Peiner Zeitung dazu.

    Ich empfehle den Artikel mal ganz entspannt zu lesen, da die Peiner Zeitung völlig politisch unkorrekt hier Ross und Reiter beim Namen nennt. Schon fast ein Novum in der BRD-Presse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.
    Zahnersatz musst du voll zahlen, hat mir mein Zahnarzt gesagt dass der eine Zahn kaputt ist und ein neuer um die 500 euro kostet...Krankenkasse gibt nix dazu - fange schonmal an zu sparen...das ist irre !!!!

    Es kommt noch besser die Kassenbeiträge sollen steigen und wenn ich mal auf einem Lohnzettel schaue wird mir von 1.600 euro brutto fast 500 euro an steuern und sozialabgaben weggenommen - und dann will das Jugendamt wissen wieviel Geld ich netto habe damit es mich weiter auf 1080 euro pfänden kann ...

    dann hat der Staat meine Wohnung an einem US Investor verkauft - und die Miete ist in den lezten 10 Jahren um mehr als 30% gestiegen und gestern ein Brief - "Neue Mieterhöhung" - Strom teurer und ja ab morgen TV Box kaufen und neben GEZ noch 6 euro monatlich für den RTL Kack ausgeben...

    die lassen sich immer was gutes einfallen um den Bürger nicht nur abzuzocken - sondern seelisch zu quälen.. Wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden...OHHH DOOCHH ES KANN !

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.065

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist leider wahr. Ich kann nicht darüber lachen. Wenn es mal hart auf hart geht, stehen sie ängstlich hinter der Gardine.
    Bei den jungen maennlichen Asylanten bricht das Temperament durch
    und sie bestimmen die Rudelordnung. Es ist Fruehling und bald steht
    der Sommer vor der Tuer. Das einzige was " hart auf hart " geht sind die
    " Rotten arabischer und kurdischer Jungboecke " die hintereinander oder in Reihe
    mit steifen Penissen und angeschwollenen Keimdruesen, durch oeffentlichen Parks
    und Schwimmbaeder flanieren wo die junge weibliche indigene Urbevoelkerung
    auf dem Rasen liegend die Sonne anbetet, ihre " Titten " blankzieht und ihre
    " magischen Dreiecke " in reizvollen Posen von Frischluft umschmeicheln lassen.

    Der Fruehling ist warm und der Sommer wird heiss!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei den jungen maennlichen Asylanten bricht das Temperament durch
    und sie bestimmen die Rudelordnung. Es ist Fruehling und bald steht
    der Sommer vor der Tuer. Das einzige was " hart auf hart " geht sind die
    " Rotten arabischer und kurdischer Jungboecke " die hintereinander oder in Reihe
    mit steifen Penissen und angeschwollenen Keimdruesen, durch oeffentlichen Parks
    und Schwimmbaeder flanieren wo die junge weibliche indigene Urbevoelkerung
    auf dem Rasen liegend die Sonne anbetet, ihre " Titten " blankzieht und ihre
    " magischen Dreiecke " in reizvollen Posen von Frischluft umschmeicheln lassen.

    Der Fruehling ist warm und der Sommer wird heiss!
    sagte ich ja Männer kamen als Flüchtlinge die von Politikern als Geschenk propagiert worden sind - für die es keine Arbeit und Beschäftigung gibt...das wird sich böse rächen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    "....wenn die Bürger sich wehren."

    Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...
    Macht nix. Wenn es kein Kölsch für Nazis gibt, lass ich mir eben ein Düsseldorfer Alt reinlaufen.
    Dat wurmt die dann noch viel mehr.

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit kein Einzelfall. Das gehört mittlerweile zum Stadtbild. Die Menschen in Niedersachsen scheinen es nicht anders zu wollen. Bürgerkrieg würde ich es erst nennen, wenn die Bürger sich wehren.
    ist in münchen auch nix anderes....den ostbahnhof haben die schon mehrfach abgeriegelt mit mehreren dutzend polizisten....die unglaubliche vielzahl der ^^einzelfälle^^ ist so gigantisch, daß es sich noch nicht mal mehr lohnt, jeden in die zeitung zu schreiben, ansonsten bestände jede zeitung nur aus diesen dingen und wäre doppelt so dick wie normal.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.065

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ist in münchen auch nix anderes....den ostbahnhof haben die schon mehrfach abgeriegelt mit mehreren dutzend polizisten....die unglaubliche vielzahl der ^^einzelfälle^^ ist so gigantisch, daß es sich noch nicht mal mehr lohnt, jeden in die zeitung zu schreiben, ansonsten bestände jede zeitung nur aus diesen dingen und wäre doppelt so dick wie normal.
    Es gibt in Deutschland keine andere Stadt ausser Muenchen die mehr Araber
    und Iraner hat. Ausserdem sind mir in Muenchen sogar Exil Uiguren aufgefallen.
    Tuerken und Kurden hat es dagegen in Muenchen weniger als in anderen grossen
    Staedten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist leider wahr. Ich kann nicht darüber lachen. Wenn es mal hart auf hart geht, stehen sie ängstlich hinter der Gardine.
    Ich würde es nicht unbedingt Angst nennen, als vielmehr: (Halb-)Wilde treffen auf Zivilisation oder umgekehrt. Das kann nicht klappen, und das will einfach keiner verstehen, weil ja alle Menschen sooooo gleich sind.

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.065

    Standard AW: Der Bürgerkrieg beginnt

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht unbedingt Angst nennen, als vielmehr: (Halb-)Wilde treffen auf Zivilisation oder umgekehrt. Das kann nicht klappen, und das will einfach keiner verstehen, weil ja alle Menschen sooooo gleich sind.
    Befremdung oder Befremdlichkeit halte ich fuer
    geeignete Termini zur Beschreibung des Phaenomens.

    Asylanten fuehren zu Veraenderung der Eindruecke im oeffentlichen
    Raum. Die visuelle Wahrnehmung mit Asylanten ist anders als ohne
    Asylanten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HVB beginnt mit Massenentlassungen
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 20:50
  2. Ramadan Beginnt
    Von joG im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 20:00
  3. Der Handelskrieg beginnt.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:14
  4. Eu beginnt zu erwachen
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:54
  5. Wo beginnt Rassismus?
    Von ThiloS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben