+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Proteste in Russland

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Proteste in Russland

    Ich kann es nicht glauben, dass dieses Thema noch nicht bei Euch angekommen ist!

    Proteste in Russland - über 1000 Verhaftungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich ist es weiter unten in den Tagesthemen versteckt, wo ich es nicht sehen kann. Das ist ueberhaupt komisch, und ist nicht neu, warum fuer mich nur die ersten fuenf Themen sichtbar sind.

    Egal, ob ich ausgelacht werde, ich werde es einfach posten und dann erleben, was passiert!!

  2. #2
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Proteste in Russland

    Es war unwichtig. Die Macher wissen, das dort nichts mehr zu triggern ist. Die Leute hier sind zu aufgeklärt, um da drauf einen Scheiß zu geben.

    Dennoch, alternative russische Medien warnen davor, die Jugend allzu sehr zu bevormunden, da das ins Gegenteil schlagen kann. Die Proteste, auch wenn sie offensichtlich vom Westen gesponsert sind, führen so manchen "Lokalen Lord" in Bedrängnis. Aber es sieht eher nach Strohfeuer aus.

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht glauben, dass dieses Thema noch nicht bei Euch angekommen ist!
    angekommen, ja...

    der typ wird definitiv überbewertet. in keinem land der welt wird eine unangemeldete demo geduldet, auch nicht in D. den typ jetzt zum GROßEN putin kritiker aufzubauschen grenzt schon an satire.


    bitte keine bild links mehr
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Proteste in Russland

    Das sind ein paar Tausend Jugendliche, die da jetzt demonstrieren und die von unseren Qualitätsmedien sofort zur "Jugend" an sich hochstilisiert werden. Warum die Obrigkeit allerdings so dünnhäutig und übereifrig reagiert, erschließt sich mir nicht, auch nicht im Fall Nawalny.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    angekommen, ja...

    der typ wird definitiv überbewertet. in keinem land der welt wird eine unangemeldete demo geduldet, auch nicht in D. den typ jetzt zum GROßEN putin kritiker aufzubauschen grenzt schon an satire.


    bitte keine bild links mehr
    Bild oder Du Schlauch? Letzteres ist bei mir blockiert.

  6. #6
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bild oder Du Schlauch? Letzteres ist bei mir blockiert.
    na dann nehm ich schlauch !


    wenn du es nicht kannst ist es besonders witzig
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Proteste in Russland

    An Putins Stelle hätte ich schon längst die Panzer rollen lassen. Eine zweite Ukraine muss dringend verhindert werden.

  8. #8
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sind ein paar Tausend Jugendliche, die da jetzt demonstrieren und die von unseren Qualitätsmedien sofort zur "Jugend" an sich hochstilisiert werden. Warum die Obrigkeit allerdings so dünnhäutig und übereifrig reagiert, erschließt sich mir nicht, auch nicht im Fall Nawalny.
    bewusster wiederholungstäter.

    imho reagiert die obrigkeit recht zurückhaltend....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #9
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht glauben, dass dieses Thema noch nicht bei Euch angekommen ist!

    Proteste in Russland - über 1000 Verhaftungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich ist es weiter unten in den Tagesthemen versteckt, wo ich es nicht sehen kann. Das ist ueberhaupt komisch, und ist nicht neu, warum fuer mich nur die ersten fuenf Themen sichtbar sind.

    Egal, ob ich ausgelacht werde, ich werde es einfach posten und dann erleben, was passiert!!
    Da liegst du aber weit daneben. Bei vielen Portalen war es zeitweise die oberste Schlagzeile, zum Beispiel bei Spon. Ich habe sogar hier im Forum darüber geschrieben und drei Beispiele rein gestellt:






    Ansonsten: Ist es ein Zufall, dass der liberastische Westen nun meint in Russland Minderjährige für die eigenen Ziele missbrauchen zu müssen? Natürlich nicht. Das hat hier System, im übertragenem wie wörtlichen Sinne.
    Geändert von Nicht Sicher (28.03.2017 um 01:26 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #10
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bewusster wiederholungstäter.

    imho reagiert die obrigkeit recht zurückhaltend....
    Nawalny ist ja nicht irgendwer, sondern ein janz toller "Yale-Fellow", also geradezu ein Abziehbild eines transatlantischen Apparatschiks. In diesem Fall gleich mehrfach, da er eigentlich mehrere Klischees in sich vereint. Was könnte man in Russland nur gegen ihn haben? Total rätselhaft...

    Aber soll sich der Westen und seine Qualitätspresse an ihm abarbeiten. Dieser Mann ist in Russland praktisch komplett diskreditiert und man dürfte ziemlich genau wissen, wo er ist und was er so macht. Eine Gefahr dürfte er nicht darstellen. Und wenn das der Westen begriffen hat, wird er ihn wohl wie Nemzow ermorden, um aus diesem nützlichen Idioten auch noch ein kleines Bisschen Rest an (propagandistischen) Profit rauszuholen. So wie es sich für den Westen halt gehört. Die Investition muss man ja schließlich irgendwie wieder reinholen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Proteste in China
    Von davidsternschild im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 15:05
  3. Nach der Wahl Putins zum Präsidenten - Heftige Proteste in Russland
    Von Schattenschach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 09:19
  4. Dumawahl in Russland - Proteste gegen Putin
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:03
  5. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben