+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: EsReicht macht politische Videos auf Yt

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    12

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Mensch, Meier, wir sprechen hier von Themen und Videos, die es schon ausreichend gibt!
    In dem Falle reicht es, diese zu verlinken und zu vertreiben, vll. noch eine Sicherheitskopie zu erstellen, falls ein solches Video einmal gelöscht werden sollte, um es so neu verteilen zu können.

    So schwer ist das doch nicht, zu verstehen.
    Klar ist das super wenn man diese Videos verbreitet. Aber eine Torte schmeckt auch besser wenn man Sahne dazu gibt. Gegebenenfalls man mag dieses Extra.
    Und meine Bestrebungen Content zu produzieren und auch alten zu verbreiten wird sich nicht ändern, nur weil es schon welchen gibt.

  2. #102
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    was zur hölle ist 'content' ? heisst das nicht 'inhalt' ?

    so weit ist es also schon...

    seufz
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #103
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von EsReicht Beitrag anzeigen
    Klar ist das super wenn man diese Videos verbreitet. Aber eine Torte schmeckt auch besser wenn man Sahne dazu gibt. Gegebenenfalls man mag dieses Extra.
    Und meine Bestrebungen Content zu produzieren und auch alten zu verbreiten wird sich nicht ändern, nur weil es schon welchen gibt.
    So gebe mir doch einmal bitte eine konkrete Angabe, ein Fallbeispiel wie Du einen Inhalt verfeinern möchtest.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    12

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    So gebe mir doch einmal bitte eine konkrete Angabe, ein Fallbeispiel wie Du einen Inhalt verfeinern möchtest.
    Zusammenfassen, Punkte definieren und diese so darstellen wie sie jeder verstehen kann. Einer der Gründe warum dieses Genre so erfolgreich ist.
    Die meisten Leute wollen mehr als blanke Informationen. Sie wollen dabei unterhalten werden. Auch wenn ich dies nicht immer für gut halte, kann man froh sein wenn man diese Leute ins Boot holen kann. Leute die auf solche Punkte anspringen und ein Wahlrecht haben oder andere "Normies" bekehren wollen nachdem sie selber bekehrt worden sind, tragen erheblich dazu bei die politische Stimmung in einem Land positiv anzufachen.

    Abgesehen davon macht es mir persönlich Spaß Videos zu produzieren, weil ich es allgemein interessant finde mit anderen Leuten z.b. in den Comments über gewisse Themen zu debattieren.
    Geändert von EsReicht (03.04.2017 um 12:36 Uhr)

  5. #105
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von EsReicht Beitrag anzeigen
    Zusammenfassen, Punkte definieren und diese so darstellen wie sie jeder verstehen kann. Einer der Gründe warum dieses Genre so erfolgreich ist.
    Die meisten Leute wollen mehr als blanke Informationen. Sie wollen dabei unterhalten werden. Auch wenn ich dies nicht immer für gut halte, kann man froh sein wenn man diese Leute ins Boot holen kann. Leute die auf solche Punkte anspringen und ein Wahlrecht haben oder andere "Normies" bekehren wollen nachdem sie selber bekehrt worden sind, tragen erheblich dazu bei die politische Stimmung in einem Land positiv anzufachen.

    Abgesehen davon macht es mir persönlich Spaß Videos zu produzieren, weil ich es allgemein interessant finde mit anderen Leuten z.b. in den Comments über gewisse Themen zu debattieren.
    Und so kommen wir zum Punkt, dir macht es Spaß....zu dem anderen, Unterhalten werden...nun ja damit läufst Du Gefahr, daß hinterher die Informative Qualität leidet.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mit Links hat kritisches Denken nichts zu tun. Jeder intelligente Zeitgenosse, der einmal vom Regime belogen wurde, fängt an, es zu hinterfragen. Aber ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Unsere deutschen Kinder dürfen irgendwann nicht als Minderheit in Multikulti-Ruinenfeldern hausen. Das muss mit aller Kraft verhindert werden.
    Nein, die sind da schon etwas leidensfaehiger. Hinterfragen tut immer nur eine Minderheit.Und meistens muessen die es mal richtig gefuehlt haben. Die meisten werden dann aber immer noch eher die Klappe halten und sich anderswie absichern.

    Gut, ein Teil wird dann vielleicht immer noch mal Videos machen. Schlecht ist der Gedanke ja nicht. Nur sind das zunaechst Randerscheinungen. Vermutlich aber besser als nichts. Einige private Videomacher, haben ja durchaus schon grosse Einschaltquoten. Wobei mir da kaum ein Deutscher einfaellt, obwohl.... ich denke es gibt durchaus schon ein paar.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann macht Werbung für politische Prediger
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:43
  2. Muss Merkel um ihre politische Macht bangen?
    Von Staber im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:06
  3. Politische Videos/Songs!
    Von LinksVorRechts im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben