+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: EsReicht macht politische Videos auf Yt

  1. #21
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ...dazu passt Coudenhove-Kalergi und weiteres...
    Übrigens bekam Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Europapreis im Jahr 2011:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt einen User auf unzensuriert.at, welcher Kothaufen-Allergie heißt ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Klartext: DU beschädigst in meinen Augen mit deiner antisemitischen und vom Rassenwahn geprägten Nazipropaganda massiv die Außenwirkung dieses Forums ...
    Die beschädigst Du, weil Du ständig Nazi brüllst und anderen Nazipropaganda und alle möglichen Straftaten unterstellst.

    Niemand, auch nicht Lykurg, betreibt hier Nazipropaganda.

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Regressiv? Wolltest du wieder Baby sein? Diese Linken...
    Nanana! Nicht nur ich komme aus einem linken Stall; es gibt hierzuforum durchaus einige Nutzer, die ehemalig Linksorientierte waren.

    Regressiv ist im philosophischen Sinn die Erkenntnis von Wirkung zur Ursache....rückgehend vom Bedingten zur Bedingung. Erkenntnis kann also auch ein ehemaliger Linker/Systemling erlangen. Als Beispiel Herr Ulfkotte, der leider zu früh verstorben wurde....mag ne VT sein. Ich hab an der offiziellen Geschichte so meine Zweifel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nanana! Nicht nur ich komme aus einem linken Stall; es gibt hierzuforum durchaus einige Nutzer, die ehemalig Linksorientierte waren.

    Regressiv ist im philosophischen Sinn die Erkenntnis von Wirkung zur Ursache....rückgehend vom Bedingten zur Bedingung. Erkenntnis kann also auch ein ehemaliger Linker/Systemling erlangen. Als Beispiel Herr Ulfkotte, der leider zu früh verstorben wurde....mag ne VT sein. Ich hab an der offiziellen Geschichte so meine Zweifel.
    Das war auch eher scherzhaft gemeint. Alles gut. Freut mich, dass du jetzt kritischer denkst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das war auch eher scherzhaft gemeint. Alles gut. Freut mich, dass du jetzt kritischer denkst
    Linke Grundgedanken können hin und wieder auch ganz hilfreich sein: "Stelle Authorität immer in Frage!" ist ein Grundsatz in meinem Leben und damit fahre ich auch heute noch verdammt gut.

    Ich denke seit über 30 Jahren kritisch, was es mir in der SBZ sicherlich nicht einfach gemacht hat, mir aber ein gewisses Maß an "Aufmerksamkeit" die BRD betreffend verschafft hat.

    Wenn es nur darum ginge, meinen faltigen Arsch sozialverträglich mit 70 in die Kiste zu legen, wäre mir das alles wahrscheinlich immer noch völlig Wurscht...es geht aber um drei Kinder, die eine Zukunft in DEUTSCHLAND haben sollen und nicht in einem Gebiet der Anarchie und der Gewalt. Kinder lassen weiter blicken, als diese Idioten der Massenverblödung uns weismachen wollen.

    Weder unser Söhne, noch unsere Töchter dürfen gesenkten Hauptes durch ihr Vaterland laufen müssen! Aufrecht, stolz, klug, schaffend...so sollte Deutschlands Zukunft aussehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Linke Grundgedanken können hin und wieder auch ganz hilfreich sein: "Stelle Authorität immer in Frage!" ist ein Grundsatz in meinem Leben und damit fahre ich auch heute noch verdammt gut.

    Ich denke seit über 30 Jahren kritisch, was es mir in der SBZ sicherlich nicht einfach gemacht hat, mir aber ein gewisses Maß an "Aufmerksamkeit" die BRD betreffend verschafft hat.

    Wenn es nur darum ginge, meinen faltigen Arsch sozialverträglich mit 70 in die Kiste zu legen, wäre mir das alles wahrscheinlich immer noch völlig Wurscht...es geht aber um drei Kinder, die eine Zukunft in DEUTSCHLAND haben sollen und nicht in einem Gebiet der Anarchie und der Gewalt. Kinder lassen weiter blicken, als diese Idioten der Massenverblödung uns weismachen wollen.

    Weder unser Söhne, noch unsere Töchter dürfen gesenkten Hauptes durch ihr Vaterland laufen müssen! Aufrecht, stolz, klug, schaffend...so sollte Deutschlands Zukunft aussehen!
    Mit Links hat kritisches Denken nichts zu tun. Jeder intelligente Zeitgenosse, der einmal vom Regime belogen wurde, fängt an, es zu hinterfragen. Aber ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Unsere deutschen Kinder dürfen irgendwann nicht als Minderheit in Multikulti-Ruinenfeldern hausen. Das muss mit aller Kraft verhindert werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So lange die Leute das mit diesem intellektuellen Potential betreiben, macht mir das keine Sorgen.

    Der durchschnittliche IQ ist immer 100. Der Schreiber hat die 90 wohl schon unterschritten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es gibt einen User auf unzensuriert.at, welcher Kothaufen-Allergie heißt ...
    Oh. Da war ich nur selten drauf, ich kenne die Seite. Der User ist mir nicht bekannt, da ich da noch nie diskutiert habe...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von EsReicht Beitrag anzeigen
    Joar könnte man so sagen. Wobei ich verscheinlich momentan mehr in die Richtung der CSU tendiere. Aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage den Nagel auf den Punkt.
    Ich war vor ein paar Jahren links liberal und regressiv eingestellt, bevor ich erkannt habe, das ich da eigentlich nicht mehr so wirklich reinpasse.
    Der Witz daran ist: Es gibt kein "Bestes" dieser Parteien, dass man vereinigen könnte.


    Nachtrag: Ich muss mich korrigieren. Den Stimmenanteil der FDP, den könnten SPD und Union gerne nachmachen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: EsReicht macht politische Videos auf Yt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    So lange die Leute das mit diesem intellektuellen Potential betreiben, macht mir das keine Sorgen. Der durchschnittliche IQ ist immer 100. Der Schreiber hat die 90 wohl schon unterschritten.
    Durch die Mischung von Rassen und Völkern mit verschieden hoher Durchschnittsintelligenz sinkt das Gesamtniveau; du wirst hoffentlich so viel IQ haben, um das zu kapieren, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann macht Werbung für politische Prediger
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:43
  2. Muss Merkel um ihre politische Macht bangen?
    Von Staber im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:06
  3. Politische Videos/Songs!
    Von LinksVorRechts im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben