+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Wer brachte die Angst nach Europa?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Hast du die 90er erlebt?

    Jaja, vor 20 Jahren war alles besser...und die Mordrate deutlich höher. Nimm mal die rosa Nostalgiebrille ab.
    Jetzt reicht's aber!

    Ja, ich habe sogar noch die Sechziger und Siebziger miterlebt. Und da war die öffentliche Sicherheit noch um Zehnerpotenzen höher als heutzutage.

    Erzähl deine Märchen dem Osterhasen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Hast du die 90er erlebt?

    Jaja, vor 20 Jahren war alles besser...und die Mordrate deutlich höher. Nimm mal die rosa Nostalgiebrille ab.
    Lebst du in einer Parallelwelt? Raumschiff Enterprise oder so??
    Mir ist es nicht bekannt, dass es damals schon überall islamische Jugendgangs oder Terrorgruppen gab, die Deutschland vernichten wollten und wahllos Deutsche verprügeln, ermorden und vergewaltigen, so wie es heute der Fall ist.
    Es kam langsam auf bei den "Flüchtling"sstömen aus den muslimischen Teilen des damaligen Jugoslawiens, aber lange noch nicht so gehäuft wie heute. Das ganze Elend fing dann aber langsam Mitte der 90ger an, nachdem jegliche Gegenwehr Deutscher erstickt worden war vom Staat.

    In den 60gern und 70gern noch konnte man übrigens noch nachts um 1 an jeden beliebigen bahnhof und zu praktisch jeder Strasse laufen, ohne dass die geringste Gefahr bestand, Opfer einer schweren Straftat zu werden.

    Das "Schlimmste", was es gab, waren ein paar kleine Maulschellen, wenn man mal an eine deutsche Vorstadtgang geriet, und selbst das war selten.Sehr selten.

    Willst du uns hier verarschen???

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Hast du die 90er erlebt?

    Jaja, vor 20 Jahren war alles besser...und die Mordrate deutlich höher. Nimm mal die rosa Nostalgiebrille ab.

    Es sind immer so linke Jungbrunzer mit Zeitfenster 20 Jahre + X weniger als ich. Übrigens mit 20 war ich mal links...nicht lange.
    Wollt immer Ahnung haben und zu Analysen fähig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo

    wenn ich mich in der Sichtweise nicht täusche drängt es sich sehr auf das der Liberalismus, und von den Gutmenschen und deren Parteien so propagierten Ideen immer mehr Chaos entsteht. Was in der Natur auch die logische Konsequenz ist - wie: löst man Regeln und Gesetze auf dann entsteht automatisch Chaos, wir erleben dies nun immer mehr.

    Wer hätte, als noch die bösen Rechtsstaatler regierten (vor 20 Jahren) in Europa gedacht das sich
    Frauen auf den Straßen fürchten müssen,
    jedes Haus eine Alarmanlage braucht
    an jeder Ecke eine Überwachungskamera stehen muss
    die Steuern ständig rauf gehen (=weniger Geld = Freiheitseinschränkung) um Sicherheit zu schaffen
    die Militärs ständig ein größeres Budget bekommen um Sicherheit zu schaffen
    Wer hätte das gedacht - außer den bösen Verschwörungstheoretikern die dieses Szenario seit Jahren voraussagen

    Die Grünen und Roten wollten vor Jahren noch sämtliches Militär abschaffen - und haben mit ihrem Gutmenschengedankengut nun all das Böse gezüchtet - damit sie jetzt gleich mit allen anderen mehr Sicherheit fordern - dieses Gedankengut ist die Wahre Gefahr, weil sie jene die warnen mit Radikalität und Aggression begegnen- sie sind das wahre Böse und wenn wir das nicht los werden kommt es sicherlich zu Krieg - rüsten tun sie schon!!!!
    Es ist nicht unser Liberalismus, es ist Liberalismus für Fremde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind immer so linke Jungbrunzer mit Zeitfenster 20 Jahre + X weniger als ich. Übrigens mit 20 war ich mal links...nicht lange.
    Wollt immer Ahnung haben und zu Analysen fähig.
    Die 20 Jahre kamen ja nicht von mir.....

    es ist aber nun mal Fakt dass in den 90ern die Kriminalität und die Mordrate im speziellen deutlich höher war als heute. Heute ist durch die mediale dauerbeschallung halt die subjektive Sicherheit tiefer. In den 60ern war die Kriminalität wohl tiefer (hab dazu gerade keine Statistiken gesehen), dafür gab es damals so manch anderes was im argen lag. Bei eurer Schwarzmalerei der Gegenwart wundert mich immer wie ihr gleichzeitig mit einen komplett rosa gefärbten Brille in die Vergangenheit zurückblicken könnt.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Die 20 Jahre kamen ja nicht von mir.....

    es ist aber nun mal Fakt dass in den 90ern die Kriminalität und die Mordrate im speziellen deutlich höher war als heute. Heute ist durch die mediale dauerbeschallung halt die subjektive Sicherheit tiefer. In den 60ern war die Kriminalität wohl tiefer (hab dazu gerade keine Statistiken gesehen), dafür gab es damals so manch anderes was im argen lag. Bei eurer Schwarzmalerei der Gegenwart wundert mich immer wie ihr gleichzeitig mit einen komplett rosa gefärbten Brille in die Vergangenheit zurückblicken könnt.
    Erzähl hier doch keinen solchen Scheiss!

    Noch nie zuvor lagen die Mordraten, die Vergewaltigungsraten sowie die Zahlen für sämtliche anderen Gewalttaten wie bewaffnetem Raub, Einbruch und anderen Delikten dieser Kategorien so hoch wie heutzutage. Kleine Schwankungen innerhalb weniger Jahre sind immer möglich, sind aber kein Indiz für ein generelles Sinken.

    In meinem Bundesland Baden-Türkenberg war im vergangenen Jahr ein signifikanter Anstieg der Kriminalität zu verzeichnen - und das auch trotz konstanter Zunahmen in den Vorjahren.

    In Freiburg wurde sogar die Personaldecke der Polizei zu knapp und es mussten von der Regierung in Stuttgart 19 zusätzliche Polizei-Planstellen nur für den Bereich Freiburg bereitgestellt werden.

    Zahl der Straftaten von Flüchtlingen deutlich gestiegen

    Die massenhafte Einreise von Asylbewerbern aus aller Welt stellt die Polizei auf eine harte Probe. In Baden-Württemberg ist die Zahl der Straftaten von Flüchtlingen im Jahr 2016 deutlich gestiegen. Das zeigt die Statistik.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alleine die beiden Frauenmorde innerhalb weniger Monate des vergangenen Jahres waren numerisch-statistisch mehr als das, was in den vergangenen 50 Jahren insgesamt passierte.

    Probiere deine Verarschungsnummern wo anders. Dort findest du vielleicht Leute, die dir deinen Schmarrn abnehmen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Die 20 Jahre kamen ja nicht von mir.....

    es ist aber nun mal Fakt dass in den 90ern die Kriminalität und die Mordrate im speziellen deutlich höher war als heute.
    Nein trotz Flüchtlingen aus Jugoslawien.

    Heute ist durch die mediale dauerbeschallung halt die subjektive Sicherheit tiefer.
    Wie kann man mit so einem Lügner diskutieren ? Die Medien unterdrücken was das Zeug hält.

    In den 60ern war die Kriminalität wohl tiefer (hab dazu gerade keine Statistiken gesehen), dafür gab es damals so manch anderes was im argen lag.
    Na was denn ? Trotz der Zahl junger deutscher Männer ?


    Bei eurer Schwarzmalerei der Gegenwart wundert mich immer wie ihr gleichzeitig mit einen komplett rosa gefärbten Brille in die Vergangenheit zurückblicken könnt.
    Du hältst das Security und Polizeiaufgebot für normal, eben so die Käufe von Alarmanlagen Pfefferspray uva. ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die Rechten totale Waschlappen geworden.

    Heute ist ihr Ideal eine völlig Angst- und Gewaltfreie Gesellschaft.
    Was soll ich denn von so einem DDR-Volldepp-Stalinverherrlicher sagen ? Eine Gesellschaft die nicht ala DDR ist wird etwas krimineller sein. Das nehm ich auch hin, nur nicht was heute los ist.
    Blödossi, wenn du nicht in den 70ern 80ern im Westen gelebt hast, halt dein Schandmaul und wasch es mit Seife.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein trotz Flüchtlingen aus Jugoslawien.
    Eben nicht. 1994 gab es in Deutschland etwas doppelt so viele Mordopfer wie heute. Seit damals ist die Anzahl Opfer stetig gesunken. Aber das darf könnt ihr wohl nicht zur kenntnis nehmen, da nichts an der Gegenwart gut sein darf, ne?

    Bevor du mich als Lügner bezeichnest solltest du halt mal deine eigenen Falschaussagen untersuchen.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer brachte die Angst nach Europa?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die Rechten totale Waschlappen geworden.

    Heute ist ihr Ideal eine völlig Angst- und Gewaltfreie Gesellschaft.
    Du bist doch echt bescheuert!

    Was soll eine "völlig angst- und gewaltfreie Gesellschaft" damit zu tun haben, dass heutzutage keine Frau mehr abends von A nach B ohne das Risiko gehen kann, überfallen, ausgeraubt oder vergewaltigt zu werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Angst der Juden in Europa
    Von Flaschengeist im Forum Europa
    Antworten: 1856
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 17:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 13:43
  3. Wie Indien den Europäer Artillerie brachte
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:58
  4. Rumänische Bande brachte Bettler nach Wien
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 11:52
  5. Sturm auf Europa - Völkerwanderung nach Europa
    Von theconflict im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben