+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 35 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 343

Thema: "Deutschland ist zu schwul"!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard "Deutschland ist zu schwul"!

    Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !

    Dieses Land ist nicht deutsch genug!

    Sie leben in Deutschland in Freiheit und sehnen sich doch nach den starken Führern in ihren Herkunftsländern. Nationalistische Polen und Russen preisen Kaczyński und Putin und Türken stimmen begeistert für Erdogans Verfassungsänderung. Warum können sie Deutschland nicht mit der gleichen Inbrunst lieben?

    ...

    Weil Deutschland schwul ist“, sagt Agatha und drückt den Zigarettenrauch aus ihren rosafarbenen Glosslippen. Agatha, deutsche Polin, Mitte zwanzig, sagt das als Antwort auf die Frage, warum sich manche Polen in Deutschland jetzt zurück nach Polen sehnen. Leise und unbemerkt lieben sie die alte Heimat. Ähnlich und anders geht es deutschen Türken, deutschen Russen – sie lieben lauter, lieben sichtbar. Warum aber leben Ausländer und Kinder von Ausländern in diesem Land und lieben doch ein anderes? Warum das freie Leben leben, das unfreiere lieben? Mit Polen, mit Agatha beginnt das Antwortsuchen.


    Sie raucht Slimlines vor einer Kirche in Berlin. Zu der katholischen Knien-Aufstehen-Sitzen-Choreographie auf Polnisch bewegten sich dort hundert Menschen, vielleicht mehr. Katholisch ist Agathas Arbeit nicht, in einem „Club“ verkauft sie ihren Körper. „Aber ich sage alles Gott, und so ist es okay“, sagt sie; und dann, dass das Glauben alle Polen eint. „In der Geschichte mussten Teile Polens die nationale Zugehörigkeit so oft wechseln wie ich meine BHs“, sagt diese Frau, die Sexarbeit anscheinend mit Schwerpunkt Sozialforschung betreibt. Agatha lächelt laut: „Deshalb ist unser Nationalbewusstsein so gestört, deshalb besteht es hauptsächlich aus Kirche.“ Am Nationalbewusstsein arbeitet die PiS, die Partei Jarosław Kaczyńskis: Polen soll auferstehen als stolze Nation. Das wollen auch Polen, die in Deutschland leben – 2015 wählten sie, zwar bei geringer Wahlbeteiligung, trotzdem die PiS an erster Stelle.

    Warum?

    In Deutschland werde nicht genug geglaubt, glaubt Agatha. „Deutschland verstehen viele Polen nicht mehr, weil es so wild wird, bunt, rassistisch, aber auch muslimisch.“ Sie selbst kann PiS nicht wählen, sogar als „stolze Polin“ nicht. Das liegt daran, dass manche Abgeordnete noch immer die Abtreibung komplett verbieten wollen.
    © afp Verfassungsreferendum: Türken in Deutschland stimmen ab
    Was ist so falsch an Deutschland?

    „Kaczyński macht aus Polen wieder was!“, sagt Katerina, eine andere deutsche Polin, in einem anderen Stadtteil von Berlin. Ein Restaurant in Mitte. Sie bestellt Wein und sagt, dass sie nur wegen Jarosław Kaczyński zurück nach Polen gehen würde. Nach 15 Jahren Deutschland.

    Warum? Was ist so falsch an Deutschland?

    „Die Werte zählen hier nicht mehr.“ Die Werte sind Familie und Glauben. Die superblonde Frau erzählt von der Unmöglichkeit, in Berlin einen Kindergartenplatz zu finden, sagt dazu dreimal: „Katastrophe!“ Dann pudert sie die Wangen mit Chanel und sagt: „In Polen ist mein Herz.
    um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mütterchen (29.03.2017 um 06:23 Uhr) Grund: Zitat gekennzeichnet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    aus dem TExt


    Achtung vor Deutschland hat Katerina sowieso nicht mehr.

    Die Flüchtlinge zum Beispiel! Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke“, sagt sie als Schlag zum Schluss, denn es trifft seltsam auf den Kopf, wenn Ausländer ausländerfeindlich sind.

    kann man nur unterschreiben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Flüchtlinge zum Beispiel! Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. (...)
    Neid. Verstehe ich gut :-)
    kol-ut-shan

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Neid. Verstehe ich gut :-)
    Du verstehst gar nichts.

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du verstehst gar nichts.
    Das kommt Dir nur von unten so :-)
    kol-ut-shan

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Neid. Verstehe ich gut :-)
    Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämft. PS. Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre Kosten aufzukommen.

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämft. PS. Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre Kosten aufzukommen.
    ->

    Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke
    ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.
    kol-ut-shan

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ->ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.
    Wäre ich heute so mutig wie dein Vater damals, der gegen meinen Vater- der als " Befreier, Kulturbereicherer und Rentensicherer " in Russland einmarschiert ist- als Partisan gekämpft hat, wäre ich heute Partisan. Gegen die refugees. So einfach ist das...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Bei manchen Strängen im HPF fasst man sich nur noch an den Kopf, was für ein infantiler Kindergarten, nehmen wir allein das hier:

    Weil Deutschland schwul ist“, sagt Agatha und drückt den Zigarettenrauch aus ihren rosafarbenen Glosslippen. Agatha, deutsche Polin, Mitte zwanzig, sagt das als Antwort auf die Frage, warum sich manche Polen in Deutschland jetzt zurück nach Polen sehnen
    und dann das hier:

    Sie raucht Slimlines vor einer Kirche in Berlin. Zu der katholischen Knien-Aufstehen-Sitzen-Choreographie auf Polnisch bewegten sich dort hundert Menschen, vielleicht mehr. Katholisch ist Agathas Arbeit nicht, in einem „Club“ verkauft sie ihren Körper. „Aber ich sage alles Gott, und so ist es okay“, sagt sie; und dann, dass das Glauben alle Polen eint
    Eine polnische Hure, die über die Deutschen jammert und nach jedem sicherlich gut belohnten "körperlichen Einsatz" alles dem lieben Gott erzählt und es ist Okay [sic!], und ihr Götze ist natürlich katholisch. Die Kunden kriegen es also auf katholisch gemundelt! Dann soll sich diese Nuckelmammi doch zurück in ihre Heimat scheren, ausgerechnet die Polen, die sich in Deutschland schier und fett fressen, die bemeckern das Land in dem sie leben, von dem sie leben. Aber das kennt man ja nicht nur von den Polen, sondern auch von den moralisch verlotterten Völkern, die grundsätzlich die Hand schlagen und bespucken, die sie auch noch füttert und päppelt.

    Und wieder nur ein Strang für Welpen und Kätzchen.

  10. #10
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: "Deutschland ist zu schwul"!

    Also Ostdeutschland ist nicht schwul. Aber der Westen? Auf JEDEN!

    Neulich war ich bei einer Veranstaltung, neben mir saßen drei Einheimische Wessi Deutsche. Eine Fünfergruppe kam an und eine Frau aus der Gruppe meinte mit Russischem Akzent, dies wären ihre Plätze. Unhinterfragt standen die Deutschen auf, um ihren "richtigen" Platz zu suchen. Ich schaute derweil auf unsere Tickets, alles stimmte bei mir. Die Dame sprach nun auch mich an, und ich verwies auf das Schild, das den Block kennzeichnet. Sie gingen dann auch wieder.

    Das ist sozialschwules Verhalten, immer die eigene Schuld unhinterfragt anerkennen.

    - DU NAZI
    - jahahaha ich nahahahzi

    Schwuuuuuuuuuuul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Schwul": 20 Jahre Haft für Politiker?
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:49
  2. "Abitur ist schwul" - Volker Beck hadert mit Kölner Hauptschülern.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:19
  3. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Tell05 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:57
  4. Dürfen Türken "schwul" sein?
    Von Hayaser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:21
  5. Alessandra Mussolini: "Lieber Faschist als schwul"
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben