+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Am 24.April um 9 Uhr findet im Amtsgericht Kamenz der Schauprozeß gegen 3 Männer statt, die im letzten Jahr gegen einen randalierenden Iraker vorgingen.
    Während die hiesige CDU mittlerweilen geläutert ist und Verständnis aufbringt, hetzt der linke Abschaum aus SPD, Grüne und Linkspartei weiter.
    Diese Szenen erinnern an das Mittelalter, wo gewisse Büger als volgelfrei galten.
    Heute sind diese Vollstrecker: Linksparteien, Medien und Justiz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Dieses System ist durch und durch deutschfeindlich. In jeder Hinsicht. Das muss man begreifen und entsprechend handeln.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Warum wird der Psychiater nicht angeklagt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses System ist durch und durch deutschfeindlich. In jeder Hinsicht. Das muss man begreifen und entsprechend handeln.
    Nein. Es ist nicht das System. Dem System ist es egal ob du Deutscher, Iraker, Franzose oder sonstwas bist. Es sind immer nur Einzeltäter die die Fresse aufmachen und eine Horde Menschen mitbringt, die im Chor mitbrüllt. Genau so wie die Mär, dass die Deutschen sooooo Migrationsfreundlich wären. Sind sie nicht. Es sind nur wenige Migrationsfetischisten. Dem Rest ist es egal oder hält den Mund.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    LOL
    Gast

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.
    Nicht nur der Deutsche, denn letztlich sind es die meisten Menschen. Allerdings fällt es in Wohlstandsgesellschaften weitaus mehr auf, denn die wollen nur noch ihre (momentane) Ruhe haben und lassen dafür fast alles durchgehen...

    Die Trägheit ist enorm.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Deutsche, ...
    Nein, nicht nur, aber exemplarisch ausgeprägt. Das war im Kaiserreich so, beim Braunauer Schreihals, später bei Erich, und jetzt als beflissener Mitläufer des linken Einheitsblocks 68er Provenienz. Der Deutsche war schon immer gnadenlos bei der Verfolgung von Abweichlern, und alle machen mit, zuletzt der hochgeschätzte Bundestagspräsident bei der Verhinderung eines AfD-Ältesten (Mauermördernachfolger hingegen haben ihn seinerzeit nicht gestört).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist nicht das System. Dem System ist es egal ob du Deutscher, Iraker, Franzose oder sonstwas bist. Es sind immer nur Einzeltäter die die Fresse aufmachen und eine Horde Menschen mitbringt, die im Chor mitbrüllt. Genau so wie die Mär, dass die Deutschen sooooo Migrationsfreundlich wären. Sind sie nicht. Es sind nur wenige Migrationsfetischisten. Dem Rest ist es egal oder hält den Mund.
    In meinen Augen ist es durchaus das System, denn seit spätestens 1945 ist Multikulti nun einmal oberste Ideologie. Zudem ist die BRD von außen gesteuert, es gibt also auch keine wirkliche "Volksherrschaft", höchstens ein Theater, das so ähnlich aussieht und die Masse der Deutschen hinters Licht führt. Leider ist die Masse der Deutschen "fett und impotent" (frei nach Churchill) und wehrt sich nicht, aber auch das ist die Folge einer zielgerichteten Nachkriegspolitik.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.
    Nein. Andersrum wird ein Schuh draus: der Deutsche war nie ein Revoluzzer. Auch wenns ihn noch so anstinkt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Andersrum wird ein Schuh draus: der Deutsche war nie ein Revoluzzer. Auch wenns ihn noch so anstinkt.
    Deutsche machen keine Revolution, indem sie durch die Straßen rennen und andere in Stücke hacken. Dafür mangelt es uns an Grausamkeit und Heißblütigkeit (ich sage das ganz wertfrei). Der Deutsche wehrt sich, wenn überhaupt, immer organisiert in Form einer politischen Massenbewegung. Wenn aber Änderungen in Deutschland kommen, dann hat das so gut wie immer weltgeschichtliche Auswirkungen. Südländer machen Revolution, schlachten sich gegenseitig ab und danach fallen sie sich wieder in die Arme und alles bleibt gleich. Das ist bei uns nie so gewesen.

    "Lächelt nicht über den Phantasten, der im Reiche der Erscheinungen dieselbe Revolution erwartet, die im Gebiete des Geistes stattgefunden. Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wisst, der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihren königlichen Höhlen verkriechen." (Heinrich Heine) Da hatte er nicht Unrecht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dossier 'Operation Ore' - unter falscher Anklage verurteilt
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:13
  2. SIEMENS unter Anklage
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:19
  3. Ahmadinedschad - Bush muss vor ein Volksgericht
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 08:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben