+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

  1. #31
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Realitätssinn liegt eben nicht jedem.
    Jeder Pessimist hält sich für einen Realisten.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Jeder Pessimist hält sich für einen Realisten.
    Ich halte dir trotzdem einen Platz auf Malle frei...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Nein, der Deutsche ist mit seinesgleichen deutlich strenger und härter, als mit Fremden. Er mutet seinesgleichen auch viel mehr Leid und Entbehrung zu, als Fremden. Das macht ihn zum augenscheinlichen Hasser des eigenen Volkes.
    Das Mitläufertum an sich ist doch überall gleich ausgeprägt.
    So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!

  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich halte dir trotzdem einen Platz auf Malle frei...
    Die Fähigkeit, die Wirklichkeit emotionslos zu erkennen nimmt mit den Jahren zu. Die meisten Deutschen, die den Sauladen durchschaut haben sind mittlerweile "schon etwas älter" und kaum mehr fähig "aktiv" zu einer Besserung der Lage beizutragen.

    Für die (mich eingeschlossen) mußt Du gar keine Plätze mehr "auf", sondern allenfalls "unter" Malle freihalten. Aber vermutlich wollen die meisten wenn sie schon nicht in einem anständigen Deutschland leben können wenigstens in dem was mal Deutschland war begraben werden.

    Zu retten ist nichts mehr. Aber vielleicht knallts wenigstens zum Schluß noch mal richtig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!

    Verwechsle nicht den normalen Deutschen mit dem Buntländer. Die Generation, die Jahre lang gegen eine Welt von Feinden gestanden, Hunger und Not durchlitten, die Winter in Sibirien überlebt und dann noch das Land wieder aufgebaut hat war ein anderes Kaliber.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!
    Der BRDling ist ja kein Deutscher mehr.
    Ich muß aber eingestehen, daß der harte Umgang des Deutschen mit seinesgleichen, (was eine urdeutsche Eigenschaft ist) mir auch oft zu schaffen macht, erst recht heute.

    Einst war es ein hoher moralischer Anspruch an sich selbst und sein Volk, heute ist es ein systematisches Degradieren der besten Eigenschaften und Leute des Volkes.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Verwechsle nicht den normalen Deutschen mit dem Buntländer. Die Generation, die Jahre lang gegen eine Welt von Feinden gestanden, Hunger und Not durchlitten, die Winter in Sibirien überlebt und dann noch das Land wieder aufgebaut hat war ein anderes Kaliber.
    Von den "Alten Germanen" rede ich auch nicht! Obwohl da waren auch ganz schöne Halunken dabei! Mein Vater ist damals von Breslau zur Ostsee geflohen und dann per Schiff in den Westen. Sie mussten unter Zwang bei einem bauern einquartiert werden, der hatte vermutlich Angst um seine 3 Eier und bisschen Speck. Der Drecksack schickte Flüchtlingskinder auf die Kuhweiden, um Blindgänger von den Wiesen zu räumen. Ja auch solches Gesocks gab es früher. Wenn ich damals gelebt und das mitbekommen hätte, hätte ich dem Drecksack so ein Blindgänger in den Ar**h geschoben.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Spaniern "Malle" abkaufen und dort ein Deutschland 2.0 errichten. Platz genug für alle, die es verdient hätten und wollten, wäre da mit Sicherheit.
    Nicht Madagaskar?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Der BRDling ist ja kein Deutscher mehr.
    Ich muß aber eingestehen, daß der harte Umgang des Deutschen mit seinesgleichen, (was eine urdeutsche Eigenschaft ist) mir auch oft zu schaffen macht, erst recht heute.

    Einst war es ein hoher moralischer Anspruch an sich selbst und sein Volk, heute ist es ein systematisches Degradieren der besten Eigenschaften und Leute des Volkes.
    Da regt man sich künstlich auf, wenn einer 2 Meter vom Zebrastreifen packt, dann geht der BRDLing durch die Decke und muckt auf, aber nur bei seines Gleichen. Macht das ein Nobelpreisträger, wird ganz schnell der Kopf weg gedreht. Regt sich permanent über ungelegte Eier auf und zieht sich an Hinz und Kunz hoch. Aber wo es mal wirklich drauf an kommt, zieht er seinen dreckigen Schwanz ein! Sorry für die harten aber ehrlichen Worte

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Da regt man sich künstlich auf, wenn einer 2 Meter vom Zebrastreifen packt, dann geht der BRDLing durch die Decke und muckt auf, aber nur bei seines Gleichen. Macht das ein Nobelpreisträger, wird ganz schnell der Kopf weg gedreht. Regt sich permanent über ungelegte Eier auf und zieht sich an Hinz und Kunz hoch. Aber wo es mal wirklich drauf an kommt, zieht er seinen dreckigen Schwanz ein! Sorry für die harten aber ehrlichen Worte

    Kenne das, erlebe das und leide selbst darunter. Deshalb zieht man sich auch möglichst zurück aus dieser Endzeitgesellschaft.

    Wir helfen uns aber nicht, indem wir die Denunziation dauernd als typisch deutsche Eigenschaft darstellen, das ist sie nämlich nicht. Sie ist eine Eigenschaft von charakterschwachen Völkern und Endzeitvölkern und dazu gehört die BRD Gesellschaft natürlich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dossier 'Operation Ore' - unter falscher Anklage verurteilt
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:13
  2. SIEMENS unter Anklage
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:19
  3. Ahmadinedschad - Bush muss vor ein Volksgericht
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 08:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben