Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 2,44%
  • SPD

    1 1,22%
  • Linke

    3 3,66%
  • Grüne

    2 2,44%
  • FDP

    2 2,44%
  • AfD

    55 67,07%
  • Piraten

    0 0%
  • NPD

    9 10,98%
  • FW

    0 0%
  • Sonstige

    1 1,22%
  • Ungültig

    2 2,44%
  • Nichtwähler

    5 6,10%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mehr Sendezeit, erklär ? Jede talkshow ist immer 4:1 gegen AfD besetzt.
    Und du wohnst wohl nicht in einer passenden Stadt oder Stadtteil mit Tochter.
    Die Afd hat mehr Sendezeit in Summe als Grüne oder Die Linke. Obwohl man die kleinere Partei ist und nicht mal im Bundestag sitzt.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Falsch Doktor. Euer Problem ist es, dass die Presse nicht 24/7 Stunden über kriminelle Ausländer berichtet. Wenn du einmal ehrlich wärst, dann würdest du mir zustimmen.

    Mir würde es reichen, wenn die Presse das so wichtig nähme wie Russlandhetze. Das ist ihnen brutal wichtig. Wichtiger als Jordanienhetze, Somaliahetze und und.



    Warum berichten die nicht darüber? Weil sie lügen? Nein mein Freund, weil es gewisse Filter gibt.
    Zensur. Wer denkst du wer die Presse beherrscht ? freier Markt ?


    Was ihr immer NICHT bedenkt, der Durchschnittsbürger hat nicht 4-6 Stunden am Tag Zeit sich mit Politik und Gesellschaft zu beschäftigen.
    Jo Spassgesellschaft. Fussballergebnise sind wichtiger.




    Der Durchschnittsbürger schaut morgens mal in die Zeitung (ein paar Minuten) und schaut abends die Tagesschau.
    Ja nicht ins net zu alternativen Medien. Selbst normale Meiden berichten manchmal gut, man muss sie filtern über Seiten wie Hartgeld.com pi-news.net mmnews.de unzensoriert.at ...ja nicht Spiegel, Bild und ARD


    Also muss man vorher filtern was da rein kommt und was nicht, um es auf diese paar Minuten für die normalen Bürger zu kürzen.
    Wer doof ist und Lügnern glaubt filtert nicht. Wer dann mit so Dingen antanzt AfDler minder gebildet der zeigt seine grenzdebile Art. Geh mal zu einem AfD Treffen, nur Arbeitslose loser, keine Ärzte und und


    Wichtige Themen dick und fett also ernennenswert, unwichtige eher klein weil nicht so ernennenswert. Auch wenn ihr euch das wünscht, es ist nunmal Fakt, dass es unwichtig ist, was hier zum großen Teil gemeldet wird.
    Sagt deine von Hirnwäsche angelegte Denkweise. Es ist wichtig was hier unrund läuft und warum. Warum Renten zu klein, Kriminalität zu hoch, Bildung zu mies, Strassen und Brücken zu schlecht sind.



    Das war aber auch nie anders. Das ist überall in westlichen Ländern so. Nur will das hier keiner einsehen, weil für die kleine Minderheit hier, natürlich DAS ALLERWICHTIGSTE IST, DASS DER BÖSE ALI AUS HINTERTUPFINGEN DIE DEUTSCHE UND ARISCHE HEIDI BEGRAPSCHT HAT.

    #######

    Die Dramatik am Finanzmarkt und Bürgerkrieg ist dir scheissegal, ersauft und sterbt im Blut !!!
    Geändert von Pillefiz (05.04.2017 um 15:33 Uhr) Grund: Bisschen zu viel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Afd hat mehr Sendezeit in Summe als Grüne oder Die Linke. Obwohl man die kleinere Partei ist und nicht mal im Bundestag sitzt.
    Du meinst wahrscheinlich, der AfD gilt mehr Sendezeit(in Form von Schmäh) als den Grünen oder der Linken.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Afd hat mehr Sendezeit in Summe als Grüne oder Die Linke. Obwohl man die kleinere Partei ist und nicht mal im Bundestag sitzt.
    Nein hat sie nicht. Kann sich auch die Werbung noch nicht leisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich, der AfD gilt mehr Sendezeit(in Form von Schmäh) als den Grünen oder der Linken.
    Er meint Sendezeit der AfD Hetze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Alleine vom Parteiprogramm wäre die AfD für mich aus mehreren Gründen nicht wählbar. Ich wähle sie dennoch...
    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Auch falsch. Kirchliche Caritas/Diakonie: Was haben die davon?Was sind Gutmenschen Profiteure?
    Was sind Braunbatzen-Klapsler?
    Braunbatzenklaplser sind die, welche einen Naziklaps haben, und daher immer Nazi plärren. Statt zum Psychiater zu gehen. Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure. Dewegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ".

    Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will. 12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer plus zusätzlich weitere fast 50 !!! MILLIARDEN jährlicher staatlicher Steuersubventionen der angeblich " sozialen " Dienste- inzwischen fast alle in der Flüchtlingsanlocke engagiert- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Fände ich auch schön. Es entstehen hier ja auch keine Diskussionen mehr. Schau bitte genau hin. Alle bestätigen sich in ihren Meinungen gegenseitig und wenn jemand wie ich dagegen versucht zu argumentieren, also meine Sicht der Dinge darstelle, kommen alle und fallen über einen her. Ist mir mittlerweile egal, man gewöhnt sich daran. Nur ist es halt am Ende total sinnlos. Weißt du, ich höre mir hier gerne alles an und in manchen Punkten denke ich dann auch um und ändere meine Meinung. Teilweise auch interessant und gut. Aber was macht bitte die Gegenseite? Da ist man so eingefahren so engstirnig, da kannst du sagen was du willst, fundamental halt.
    Wer sich wohlfühlt, endlich offen & ehrlich sagen zu können, was er denkt, verteidigt seinen Rückzugsraum halt mit Nägeln & Klauen.
    Es ist, psychologisch besehen, nunmal nicht so, dass nur wohlstandsverwahrloste pseudolinke GutmenschInnen einen "safe space" zu schätzen wissen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer sich wohlfühlt, endlich offen & ehrlich sagen zu können, was er denkt, verteidigt seinen Rückzugsraum halt mit Nägeln & Klauen.
    Es ist, psychologisch besehen, nunmal nicht so, dass nur wohlstandsverwahrloste pseudolinke GutmenschInnen einen "safe space" zu schätzen wissen.
    Und weil ich Dinge anders sehe und anders beurteile, bin ich also ein schlechter Mensch? Sind wir in der Türkei, weil nur eine Meinung zählt?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und weil ich Dinge anders sehe und anders beurteile, bin ich also ein schlechter Mensch? Sind wir in der Türkei, weil nur eine Meinung zählt?
    Du bist hirngewaschen, das ist keine Meinung, das ist ein Attest und ein Zustand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sonntagsfrage 2017 - 2/4

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und weil ich Dinge anders sehe und anders beurteile, bin ich also ein schlechter Mensch? Sind wir in der Türkei, weil nur eine Meinung zählt?
    Leute, die endlich politisch ihre Ruhe haben, wollen eben nicht, dass Du sie störst. Damit muss man leben. Ich lebe ja auch damit.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2017 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:14
  2. Sonntagsfrage
    Von Pace1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 12:11
  3. Sonntagsfrage
    Von Untergrundkämpfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 22:30
  4. Sonntagsfrage im Mai
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben