+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Danke Erik!
    Damit kann ich was anfangen.
    Es geht mir auch nicht nur um den Anteil von Berreicherungen, sondern um die vitalere Einstellung vieler ostdeutscher Mitbürger.
    Hier geht es mittlerweile zu wie im Irrenhaus!
    Kleines Bspl die Trierer "Kulturszene"...komplett multikulti links-grün versifft, der gesamte Bildungssektor ebenso, die Kneipenszene auch fast komplett...es ist einfach nur noch der Wahnsinn was hier abgeht!
    Eine komplette Fassadenwand von Theater Trier ist mit einer riesigen Refugee welcome Grafiti im Auftrag des Theaterindendanten und aller Entscheidungsträger beschmiert!
    Auch im Alltag, auf Arbeit usw fast nur noch verstrahlte Zombies!
    Die Wahlergebnisse hier sind garantiert nicht gefälscht, die wollen wirklich ausgerottet werden!
    Dagegen regt sich im Osten Wiederstand, es gibt Demos usw, alles Dinge die für die geistige Gesundheit förderlich sind.
    Vor allem kann man öfters seine Meinung laut sagen ohne das man sofort angeschaut wird wie der Leibhaftige...
    Ja deine Meinung darf man im OSten sagen, bloß die Theaterindendanten etc, sind auch iM "OSten" Westimporte und manchen die selben Aktionen wie in Trier , aber du hast natürlich recht im Osten ist es noch viel erträglicher wegen Meinungsäußerung .
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du setzt auf ein totes Pferd. Der Osten und auch ländliche Regionen werden derzeit im Eiltempo umgevolkt, mittels behördlicher Ansiedlungspolitik (Königsteiner Verteilungsschlüssel).
    Die westdeutschen Ballungsgebiete sind für Neuansiedlung durch die hohen Mieten mitterweile weniger attraktiv.
    Man geht nun in die Mittel- und Kleinstädte und in den Osten. Mir selbst ist eine KLeinstadt nördlich von Berlin bekannt, in der sich das Straßenbild in den letzten 24 Monaten diametral veränderte.
    Die vielen leer stehenden Wohnungen, wo Deutsche rausstarben oder abwanderten, werden vom System für Refugees belegt.

    Es gibt in der BRD keinen Rückzugsraum!

    ---
    Das stimmt leider, zumindest für den Raum Südthüringen.

    Teile Frankens scheinen aber noch verschont geblieben zu sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja deine Meinung darf man im OSten sagen, bloß die Theaterindendanten etc, sind auch iM "OSten" Westimporte und manchen die selben Aktionen wie in Trier , aber du hast natürlich recht im Osten ist es noch viel erträglicher wegen Meinungsäußerung .
    Wie ist das Klima bzw das Meinungsbild denn in zb Kneipen, wo jüngeres Publikum gastiert?
    Hier ist es zu ü99% links-verstrahlt, es gehört geradezu zum guten Ton sich extra diesbzgl zu produzieren, hat man den Eindruck.
    Mk-Propaganda aber "volles Rohr", Lesbo-Schwuli-Party, Deutschrapper BingoMufti gibt Konzert, Demo geg das unbunte Böse, Vorlesung(bzw Gehirnwäsche + Geschichtsfälschung) zum 3.Reich, rollstuhlfahrende vegane Yanomami-indianer töpfern für den Weltfrieden usw usf.
    Waren jetzt nur einige beliebige kleine Bspl, Man könnte das natürlich auch fortführen!
    Das macht alles keinen Spaß mehr hier, man kommt in einen Zustand, der nicht gerade von positiven Gefühlen begleitet ist...

    Ps: hab nix geg die Yanomami-Indianer, solange sie nicht töpfern

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wie ist das Klima bzw das Meinungsbild denn in zb Kneipen, wo jüngeres Publikum gastiert?
    Hier ist es zu ü99% links-verstrahlt, es gehört geradezu zum guten Ton sich extra diesbzgl zu produzieren, hat man den Eindruck.
    Mk-Propaganda aber "volles Rohr", Lesbo-Schwuli-Party, Deutschrapper BingoMufti gibt Konzert, Demo geg das unbunte Böse, Vorlesung(bzw Gehirnwäsche + Geschichtsfälschung) zum 3.Reich, rollstuhlfahrende vegane Yanomami-indianer töpfern für den Weltfrieden usw usf.
    Waren jetzt nur einige beliebige kleine Bspl, Man könnte das natürlich auch fortführen!
    Das macht alles keinen Spaß mehr hier, man kommt in einen Zustand, der nicht gerade von positiven Gefühlen begleitet ist...

    Ps: hab nix geg die Yanomami-Indianer, solange sie nicht töpfern
    Ich glaube, derartige "Freizeitvergnügen" würden auch bei mir zu hause in einem finanziellen Desaster enden. Die Veranstalter dürften sich ziemlich harte Kommentare anhören.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider, zumindest für den Raum Südthüringen.

    Teile Frankens scheinen aber noch verschont geblieben zu sein.
    Man kann davon ausgehen, dort wo die Leerstandsquote am höchsten ist, werden am meisten Refugees angesiedelt.

    In Franken betrifft dies vor allem den Raum Oberfranken, Hof. Ansonsten den ganzen Osten.
    Die Entwicklung geht derzeit sehr schnell, und die Statistiken hinken hinterher.

    Wer ein realistisches Bild von der Entwicklung will, sollte sich in einen Regionalzug setzen und die Provinzbahnhöfe abklappern.
    Es sind überall Kopftücher, Afrikaner und Orientalen im Osten sichtbar, in jedem Kaff.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dort wo die Leerstandsquote am höchsten ist, werden am meisten Refugees angesiedelt.

    In Franken betrifft dies vor allem den Raum Oberfranken, Hof. Ansonsten den ganzen Osten.
    Die Entwicklung geht derzeit sehr schnell, und die Statistiken hinken hinterher.

    Wer ein realistisches Bild von der Entwicklung will, sollte sich in einen Regionalzug setzen und die Provinzbahnhöfe abklappern.
    Es sind überall Kopftücher, Afrikaner und Orientalen im Osten sichtbar, in jedem Kaff.

    ---
    Kann ich nicht sagen. Sie konzentrieren sich an bestimmten Punkten. Von denen sie anscheinend nie weg gehen. Beim Wandern, auf der Autobahn, Bahn, Sport sieht man nie welche.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen. Sie konzentrieren sich an bestimmten Punkten. Von denen sie anscheinend nie weg gehen. Beim Wandern, auf der Autobahn, Bahn, Sport sieht man nie welche.
    Quatsch: Gerade in Regionalbahnen sieht man sie. Auf jedem Provinzbahnhof lungern sie herum.
    Wo lebst du denn? Schreibst du vielleicht aus der Twilight Zone?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch: Gerade in Regionalbahnen sieht man sie. Auf jedem Provinzbahnhof lungern sie herum.
    Wo lebst du denn? Schreibst du vielleicht aus der Twilight Zone?

    ---
    In der Bahn sind keine, durch Regionalbahnhöfe fahre ich nur durch, kann ich nichts zu sagen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In der Bahn sind keine, durch Regionalbahnhöfe fahre ich nur durch, kann ich nichts zu sagen.
    So wie du geht wahrscheinlich die Mehrheit durch die Welt. Mit Tomaten auf den Augen.
    Geschäftlich fahre ich jede Woche Bahn, in unterschiedlichsten Regionen. Ich sehe in kleinsten Käffern Neger und Kopftuchfamilien.
    Die Regionalbahnen sind voll mit "Flüchtlingen". Fahr einfach mal etwas weiter, als deine Standardstrecke.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Stadtteil-Dresden/Leipzig mit wenig Buntheit?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So wie du geht wahrscheinlich die Mehrheit durch die Welt. Mit Tomaten auf den Augen.
    Geschäftlich fahre ich jede Woche Bahn, in unterschiedlichsten Regionen. Ich sehe in kleinsten Käffern Neger und Kopftuchfamilien.
    Die Regionalbahnen sind voll mit "Flüchtlingen". Fahr einfach mal etwas weiter, als deine Standardstrecke.

    ---
    Ich fahr ICE. Können die sich wahrscheinlich nicht leisten.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA Demo in Leipzig abgesagt, zu wenig Polizei
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 10:29
  2. Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 19:46
  3. „Wir haben in Leipzig zu wenig Migranten“
    Von altermega im Forum Deutschland
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 10:35
  4. Kommisskopf jammert! Zu wenig Geld, zu wenig Anerkennung...
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:39
  5. Zu wenig Sühne, zu wenig Täterschelte!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben