+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 382

Thema: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese dürfen, oder besser gesagt können, weil sie sich, natürlich mit Hilfe anderer, wahrscheinlich der Chinesen und/oder der Russen, von den Mächten der NWO befreien konnten. Die BRD konnte und kann das nicht und USA und GB können sich auch nicht von ihren Regierenden befreien. Bis jetzt sieht es so aus, als seien diese Völker verloren und müssen den Weg alles Irdischen gehen.
    Brasilien und die USA, zwei relativ junge Staaten und gleichzeitige riesige Melting Pots und Modellstaaten für die NWO (one world, one country) haben sich deiner Ansicht also von der NWO befreit.
    Wenn (!) das tatsächlich so sein sollte, dann doch offenbar nur, weil sie relativ zügig im Sinne der NWO "Fertig gebacken" und infolgedessen Selbstläufer (im weiteren Sinne sogar Werbeträger für die NWO "Internationalismus macht frei!") geworden sind und sozusagen "entlassen" wurden, während andere Länder, insbesondere die mit längerer Geschichte, etwas eingesessenerer Kultur usw. noch einige schmerzhafte Loslösungsprozesse von nationalfaschistisch-chauvinistischen Ideen des letzten Jahrhunderts vor sich haben, um endlich so beliebig international unter einem vereinenden demokratischen Schirm zu werden wie die USA oder Brasilien.

    Deutschland und Frankreich als europäische Führungsnationen sehe ich da auf einem sehr guten Weg, während z.B. "Das Neue Europa" sich noch in einer Phase aus Trotz und Unsicherheit befindet, indem es die Schmiergelder aus dem insbesondere von Deutschland stets üppig befüllten EU-Topf sehr gerne annimmt aber noch nicht ganz freiwillig und openminded abliefern will. Hier müssen die Zügel langsam angezogen werden, auch böte sich an die "Russische Bedrohung" noch weiter forcieren, damit unsere östlichen EU-Landsleute von morgen freiwillig in unsere Arme laufen, eben um sich letztlich international und offen umschulen zu lassen.

  2. #102
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Brasilien und die USA, zwei relativ junge Staaten und gleichzeitige riesige Melting Pots und Modellstaaten für die NWO (one world, one country) haben sich deiner Ansicht also von der NWO befreit.
    Wenn (!) das tatsächlich so sein sollte, dann doch offenbar nur, weil sie relativ zügig im Sinne der NWO "Fertig gebacken" und infolgedessen Selbstläufer (im weiteren Sinne sogar Werbeträger für die NWO "Internationalismus macht frei!") geworden sind und sozusagen "entlassen" wurden, während andere Länder, insbesondere die mit längerer Geschichte, etwas eingesessenerer Kultur usw. noch einige schmerzhafte Loslösungsprozesse von nationalfaschistisch-chauvinistischen Ideen des letzten Jahrhunderts vor sich haben, um endlich so beliebig international unter einem vereinenden demokratischen Schirm zu werden wie die USA oder Brasilien.

    [...]
    Irgendwie haben wir verschiedene Ansichten darüber, was NWO bedeutet.

    In meinen Augen sind die NWO-Staaten, diejenigen, die seit einiger Zeit versuchen, eine Hegemonie über die gesamte Welt zu erlangen. Das sind allen voran die USA und GB. Im 1. WK und 2. WK hatten sie Russland bzw. die UdSSR als Alliierten und nach dem 2. WK wurden sie gewahr, dass sie aufgrund mangelnden wirtschaftlichen Einflusses und fehlender militärischer Kapazität ohne Russland nun ihre Felle davonschwimmen sehen, wenn sie nicht auf gesellschaftlichen Wandel durch Zersetzung, orangefarbene Revolutionen u.ä. setzen.

    Seither kennzeichnet diese NWO-Staaten nun Kulturmarxismus, Genderismus, Islamfreundlichkeit, Einwanderung von Armutsmigranten, "kein Mensch ist illegal" usw.

    In Peru nun ist dieser ganze NWO-Quatsch gänzlich unbekannt. Die Bedeutung von Worten wie "MultiKulti" kann man hier nur erahnen, "Toleranz" existiert hier nur im eigentlichen Wortsinn, "Toleranz" gegenüber Verbrechern oder Homosexualität würde hier als Irrsinn abgetan, auch "Homosexualität" ist hier ein Wort, das ganz negativ besetzt ist und generell Abscheu auslöst. Auch der ganze Rest der NWO-Themen wie "Migration", "Genderismus" usw. sind hier Themen, die nur Unverständnis auslösen.

    Ich war in Brasilien nur einen einzigen Tag, aber ich habe keinerlei Anzeichen gesehen, dass die gesellschaftliche Situation in Brasilien sehr verschieden von der in Peru sein sollte.

    Ich weiss aber, dass die gesellschaftliche Situation in den USA eine ganz andere ist. Eine Schwester meiner Novia wohnte früher in Italien, jetzt in den USA, und meinte einmal, ich "solle mich nicht von den rassistischen Äusserungen ihrer Schwester beeinflussen lassen". Hier in Peru ist "Rassismus" ein akademischer Begriff, den die wenigen Leute, die glauben, damit etwas anfangen zu können, mit getrennten Sitzplätzen in Bussen assoziieren.

    Ebenso die BRD. In diesem Land existieren zig Begriffe und Verhaltensweisen, die auch der gebildete typische Peruaner nicht einmal ansatzweise versteht.

    Du hingegen scheinst NWO mit Umvolkung zu assoziieren. Und dazu noch mit einer vom Staat alimentierten Umvolkung a la BRD. Die meisten Länder auf dieser Welt sind multi-ethnisch, ohne dass sie geringsten etwas mit einer Umvolkung, wie sie in der BRD betrieben wird, auch nur das geringste zu tun hätten. Selbst der Begriff "MultiKulti" kann in diesen multi-ethnischen Ländern nur erahnt werden. In Peru assoziiert mit "MultiKulti" vielleicht jemand, dass manche Rockmusik hören und andere klassische Musik.

    Dass ein "melting pot" per se etwas mit den Ideen der NWO zu tun haben könnte, ist auch nur eine Erfindung der NWO, um einerseits vom wirklichen Thema abzulenken und andererseits sich mit fremden Federn zu schmücken und auf angebliche "eigene" Erfolge hinzuweisen.

    Hier in Peru marschieren z.B. die auch die Schülerinnen von sowohl staatlichen wie auch privaten Grund- und Sekundarschulen im Stechschritt am Nationalfeiertag.



    Das Hissen der Nationalflagge an privaten wie gewerblichen Gebäuden am Nationalfeiertag ist in Peru Pflicht und kann bei Unterlassung per Gesetz mit einer Geldbusse geahndet werden. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass solche Bräuche und Gesetze auch das Ziel der NWO in Westeuropa und Nordamerika seien.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #103
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.861

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben wir verschiedene Ansichten darüber, was NWO bedeutet.

    In meinen Augen sind die NWO-Staaten, diejenigen, die seit einiger Zeit versuchen, eine Hegemonie über die gesamte Welt zu erlangen. Das sind allen voran die USA und GB....
    Wenn man berücksichtigt, dass die USA völlig und GB zunehmend von Zionisten kontrolliert werden wird deutlch dass NWO die Herrschaft Zions über die Welt bedeutet.
    Jedenfalls ist das der Plan:


    "Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
    1. Mose 27,29

    "Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
    Jesaja 61,6

    Darum mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich will dir eiserne Hörner und eherne Klauen machen, und sollst viel Völker zermalmen; so will ich ihr Gut dem HERRN verbannen und ihre Habe dem Herrscher der ganzen Welt.
    Micha 4,13
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Eine zusammenfassung der Politik von Hr. Bolsonaro kann man auf den Nachdenkseiten lesen.
    Dieser Beitrag wurde zwar vor seinem Wahlsieg geschrieben, bringt aber die Stimmung im Land
    und die Inhalte seiner Politik gut auf den Punkt.
    Ein Programm vor dem sogar die Front National Chefin in Frankreich gewarnt hat!
    Sinngemäßes Zitat aus dem Artikel: Diejenigen die ihn gewählt habe,
    haben sein Programm vermutlich nicht gelesen!

    Brasilien – Die rechtsextreme Barbarei ist entfesselt,
    eine Militärdiktatur neuen Typs lauert auf den Wahlausgang


    https://www.nachdenkseiten.de/?p=46627
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    was ist eigentlich ein Rechtsextremist ? man bezeichnet ihn immer so aber konkret wird man nicht...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich ein Rechtsextremist ? man bezeichnet ihn immer so aber konkret wird man nicht...


    In dem von mir zuvor eingestellten Artikel gibt es ein paar Beispiele dazu.
    In dem er nicht nur Recht und Ordung propagiert, sondern Folter und
    Erschießungen anscheinend für etwas relativ normales zu halten scheint.
    Da dieses ja wohl sehr extrem ist, finde ich die Bezeichnung rechtsextrem
    bei ihm zutreffend, bis verharmlosend.
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich ein Rechtsextremist ? man bezeichnet ihn immer so aber konkret wird man nicht...
    Ein Rechtsextremist ist ein autochthoner Deutscher, der sich in dieser mit Negern und Muslimen zugeschissenen BRD nicht mehr wohl- und sicher fühlt und sich ein Neger- und Moslemfreies Deutschland wünscht in der autochthone Deutsche neben einigen wenigen kulturkompatiblen Zuwanderern eine friedliche Gesellschaft gründen. Und der seine Vorfahren in Ehren hält.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Eine Sichtweise Beitrag anzeigen
    In dem von mir zuvor eingestellten Artikel gibt es ein paar Beispiele dazu.
    In dem er nicht nur Recht und Ordung propagiert, sondern Folter und
    Erschießungen anscheinend für etwas relativ normales zu halten scheint.
    Da dieses ja wohl sehr extrem ist, finde ich die Bezeichnung rechtsextrem
    bei ihm zutreffend, bis verharmlosend.
    Ich versuche, solche Äusserungen im Kontext zu sehen.

    Da ist zum einen die Frage, ob einem 10.000 von Banden ermorderte Unschuldige lieber wären als 1.000 von der Polizei ermordete Unschuldige. Das ist nur eine hypothetische Frage. Ich sage nicht, dass dem so ist oder das es so war. Nur, was wäre wenn.

    Das nächste sind irgendwelche "Äusserungen".

    Angenommen, jemand, der noch nicht einmal eine Person verprügelt hat, äussert, dass er unter gewissen Umständen jemanden umbringen würde. So jemand ist natürlich böse.

    Wenn dagegen jemand, der schon eigenhändig über ein Dutzend Personen umgebracht hat, äussert, er würde so etwas nie und nimmer tun, ist er natürlich ein Guter.


    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich versuche, solche Äusserungen im Kontext zu sehen.

    Da ist zum einen die Frage, ob einem 10.000 von Banden ermorderte Unschuldige lieber wären als 1.000 von der Polizei ermordete Unschuldige. (…)
    Typische, jakobinische "terreur"-Sichtweise.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich versuche, solche Äusserungen im Kontext zu sehen.

    Da ist zum einen die Frage, ob einem 10.000 von Banden ermorderte Unschuldige lieber wären als 1.000 von der Polizei ermordete Unschuldige. Das ist nur eine hypothetische Frage. Ich sage nicht, dass dem so ist oder das es so war. Nur, was wäre wenn.

    Das nächste sind irgendwelche "Äusserungen".

    Angenommen, jemand, der noch nicht einmal eine Person verprügelt hat, äussert, dass er unter gewissen Umständen jemanden umbringen würde. So jemand ist natürlich böse.

    Wenn dagegen jemand, der schon eigenhändig über ein Dutzend Personen umgebracht hat, äussert, er würde so etwas nie und nimmer tun, ist er natürlich ein Guter.



    Nachdem Du ja auf der anderen Seite vom großen Teich wohnst, würde mich mal interessieren,
    was denn eure Presse dazu sagt.
    Zu eurem Nachbarland, dem Präsidenten und was dort geschieht?
    Und ist das wirklich richtig, das er Folter befürwortet?

    (Nachdem das was in Venezuela gerade passiert, hier in den Medien ja auch völlig anders erzält wird.)
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen 2016
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11074
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 18:38
  3. Die NPD lässt es krachen!!!
    Von Varg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 20:56
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben