+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 382

Thema: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei ABAS und dir ist in gewisser Weise ähnlich. Ihr seid beide nicht die Hellsten und habt euch ein eindimensionales, primitives Freund-Feind-Schema zugelegt, das euer Intellekt gerade noch unterstützen kann. Von dieser abnormen Dummheit zeugt ABAS grenzdebiles Gesabbel von Bolsonaro als der Marionette des US-Imperialismus (der nur Glück hat, dass sein Gegenpart auf US-Seite gerade Trump ist und damit das einzige Zeitfenster der Geschichte genutzt hat, in der sein Sieg möglich war, ohne ein US-Embargo durch eine Clinton- oder Obamaadministration zu provozieren, was früher oder später diegleichen Folgen hätte wie damals in Südafrika) genauso, wie dein absurd beschränkter Berlusonivergleich - die zwei könnten entgegengesetzter nicht sein.

    Die einzigen, die sich hier zu ernst nehmen, sind diejenigen, die sich nachweislich nie über das Thema informiert haben, die es nie interessiert hat, die aber jetzt meinen, ihre Meinung zu dem Thema sei unglaublich wichtig, seitdem das Schlagwort Israel einen pawlowschen Reflex ausgelöst hat, bis zu diesem Zeitpunkt Bolsonaro für einen Riegel gehalten und das Thema nicht verfolgt haben.
    Was für ein Käse.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ABAS hat vollkommen recht. Bolsonaro ist ein Putsch von Israel und den USA. Der ehemalige Präsident, der in den Knast gesteckt wurde, hätte locker gewonnen. Er wurde von den genannten Ländern in den Knast gesteckt. Bolsonaro hatte von Anfang an die komplette Wirtschaft hinter sich. Auch bekannte amerikanische Medien standen hinter Bolsonaro.

    Seine erste Maßnahme war es die israelische Botschaft nach Jerusalem zu verlegen. Noch Fragen?
    Ein Zionknecht also. Wusste doch, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Zionknecht also. Wusste doch, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.
    Was denn, dachteste, der ist echt? Hat schon was Komisches: Ein Rechtsextremist als Führer von Negern und Mulatten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So sprechen nur die wahren Experten und Beobachter des Geschehens. Spätestens seit 3 Tweets wissen sie über das Geschehen Bescheid und wissen ganz dolle viel über "diesen ehemaligen Präsident" da. Vielleicht kennt ABAS sogar den Preis, für den er auf die "Nacktärsche" masturbieren darf.

    Und solg kann uns sicher gleich erklären, dass das Apartheidsregime von jenen bezahlt war (proisraelische Ausrichtung) und dass der aufrechte Deutsche den ANC unterstützen muss.
    Die Juden wollen nichts von einer angeblich proisraelischen Haltung des Apartheidregimes wissen.

    1961 stimmte Israel in der UNO gegen die Apartheid. Oliver Tambo, damals ANC-chef, schickte dem israelischen Präsidenten Yitzhak Ben Zvi einen Brief, in dem er ihm für Israels Handeln dankte.

    Dieses Eintreten Israels gegen die Apartheid erzürnte Hendrick Verwoerd, den Premierminister der damaligen nationalistischen Regierung Südafrikas. Er lehnte Israels Gegnerschaft zur Apartheid ab und erklärte Israel selbst zum Apartheidstaat; dazu behauptete er, die Juden hätten das Land den Arabern weggenommen, „die dort seit tausenden Jahren gelebt hatten“.

    Es ist ironisch, dass diese historisch verzerrte Anschuldigung, vorgenommen von einem rassistischen Premierminister des Apartheidregimes, heute zur Verunglimpfung Israels von genau den Leuten übernommen und wiederholt wird, die er unterdrückte.

    En paar Monate vor seiner Verhaftung 1962 durchlief Nelson Mandela in Äthiopien militärisches Training durch Mossad-Agenten; er nutzte dabei das Pseudoynm David Mobsari. Nelson Mandela war bei weitem nicht der einzige Teilnehmer an diesem geheimen Programm. Ander Antiapartheid-Bewegungen und –Einzelpersonen waren beteiligt, darunter Potelkako Leballo, der Chef des militärischen Arms des P.A.C. (Pan-Africanist Congress).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Was mir an Bolsonaro nicht gefällt ist, dass er die Regenwälder zur Abholzung freigeben will.

    Ausser den Umweltschäden werden noch mehr Einwohner in der Gegend von ihrem Land gewaltsam vertrieben und um ihre Existenz beraubt.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  6. #206
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn, dachteste, der ist echt? Hat schon was Komisches: Ein Rechtsextremist als Führer von Negern und Mulatten!
    Hier auf diesem Video spricht ein New Yorker Taxifahrer, dem wegen des Tragens einer Hakenkreuzarmbinde in seinem Taxi die Taxilizenz für 30 Tage entzogen wurde.

    Dieser Taxifahrer ist ein Neger aus der Dominikanischen Republik.



    Dieses Video ist normalerweise für Internetnutzer in der BRD nicht aufrufbar. Wenn es mit dem von mir angefügten Zusatz für Euch in der BRD der Ahnungslosen trotzdem nicht lesbar ist, hier noch ein Verweis zu diesem Strang der freundlichen Benutzerin Ansuz: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab Minute 1:35 min äussert sich der Neger auch zum Nationalsozialismus und seiner eigenen Rasse.

    Soviel nur zur Sprachverwirrung, was die BRD-Mainstream-Medien, also die Lügenpresse, so als "Rechtsextrem" bezeichnen. Den Ukrainer Poroshenko haben sie meines bescheidenen Wissens nie als "Rechstextremen" bezeichnet. Das ist doch schon einmal auffällig.

    Wieso ausserdem sollte dieser Bolsonaro nun auch noch der Held von Jedermann sein? Ich war nur einmal einen Tag in Brasilien und masse mir da keine Prognosen an. Ich weiss nur, dass auch etwas besser ist als nichts. Und wenn er gegen Gender-Gaga ist und ihn die BRD-Presse "rechtsextrem" nennt, ist das schon einmal etwas.

    Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Den, die oder das Nachfolger von Merkel wird die BRD-Lügenpresse niemals "rechtsextrem" nennen und gegen Gender-Gaga wird dieses Wesen auch nichts sagen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn, dachteste, der ist echt? Hat schon was Komisches: Ein Rechtsextremist als Führer von Negern und Mulatten!
    Ostentative Widersprüchlichkeit, Überheblichkeit und Unberechenbarkeit sind Hauptmerkmale des berlusconistisch interpretierten Regierungsstils.
    Im Grunde ist für jeden was dabei, Zuckerbrot und Peitsche sind auch immer wichtig. Der gegenwärtige US-Präsident wurde von der Lügenpresse ja auch als rassistisch dargestellt, dabei ist Kanye West einer seiner größten Unterstützer und zeitgleich ja selber einer der Vorreiter im US-Showkampf gegen Rassismus.
    Der Hollywood- und Showfaktor wird auch mit Bolsonaro in die brasilianische Politik einfließen... der Präsident als Hauptdarsteller einer täglichen und interaktiven Polit-Telenovela... ich glaube die Brasilianer werden ihn lieben.

    Leider kann ich mir das in der NOCH langweilig-seriösen BRD nicht vorstellen, aber die Mentalität in diesem Lande hat sich gewandelt bzw. ist gerade dabei... für Maschmeyer wirds wohl eng, aber so jemand nach seinem Stil könnte uns ja auch ein bisschen Party und Remmidemmi in den Bundestag bringen... von Guttenberg ist kein Highroller, aber vielleicht hat er in den letzten Jahren in den USA im Lernmodul "Aufdiekackehauen US-Style" noch mal einen entscheidenden Schliff bekommen und sondiert gerade nur die Lage.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Was mir an Bolsonaro nicht gefällt ist, dass er die Regenwälder zur Abholzung freigeben will.

    Ausser den Umweltschäden werden noch mehr Einwohner in der Gegend von ihrem Land gewaltsam vertrieben und um ihre Existenz beraubt.
    Das werden die "Umweltschutz ist doof" und "Klimawandel gibt es nicht, ausserdem ist es gut, dass es immer wärmer wird"-Konservativen doch gerade geil finden.

  9. #209
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Was mir an Bolsonaro nicht gefällt ist, dass er die Regenwälder zur Abholzung freigeben will.

    Ausser den Umweltschäden werden noch mehr Einwohner in der Gegend von ihrem Land gewaltsam vertrieben und um ihre Existenz beraubt.
    Was meinst Du warum die Wall-Street-Gang gemeinsam mit der
    zionistischen Kapitalistenbande aus USA, Israel und westlichen
    Diasporalaendern den " kalten Putsch " in Brasilien seit 2014
    vorbereitet haben?

    Brasilien soll durch " Privatisierung " aller staatlichen Eigenbetriebe von den
    raffgierigen US Konzernen und Konzernen transatlantischer Vasallenlaender
    ausgepluendert werden.

    Das gilt nicht nur fuer alle lukrativen Eigenbetriebe der Staates Brasilien
    sondern auch fuer die Bundesprovinzen und Kommunen. Der Regenwald
    in Brasilien war bisher Volks- und Staatseigentum.

    Nun wird der Regenwald " privatisiert " und an raffgierige Konzerne fuer
    " umme " bzw. Schmier- und Bestechungsgelder vom schaebigen
    Patron Jair Messiah Bolsonaro Mafiafamilienklan verschachert.

    Zutiefst bedauerlich ist das es den " Nacktaerschen " in Brasilien an Bildung
    und Auslandsinvestoren fehlt. Die Chinesen waren bisher die einzigen lauter
    agierenden Auslandsinvestoren und habe Milliarden in die Infrastruktur und
    andere Sektoren der Realwirtschaft investiert. Das hat leider nicht gereicht.

    Brasilien wird durch den " kalten Putsch " nun der Auspluenderung durch
    westlichen Konzerne preisgegeben. Die schaebigen Maechte des Kapitals
    treiben in Brasilien das Volk und den Staat in die Ueberschuldungs- und
    Schuldzinsfalle und machen Brasilien zu einem Vasallenstaat.
    Geändert von ABAS (07.11.2018 um 09:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #210
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Was mir an Bolsonaro nicht gefällt ist, dass er die Regenwälder zur Abholzung freigeben will.

    Ausser den Umweltschäden werden noch mehr Einwohner in der Gegend von ihrem Land gewaltsam vertrieben und um ihre Existenz beraubt.
    Ich weiss jetzt nicht, was er genau gesagt hat. Es erleuchtet un hier ja auch niemand mit seinen Portugiesisch-Kenntnissen ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Regenwald abgeholzt und zu Ackerfläche oder Viehweide verwandelt wird. Die Baumriesen stehen sowieso immer etwa 500 m weit auseinander, dazwischen sind eher kleinere Bäume wie Unterholz.

    Desweiteren ist die Bevölkerungsdichte in Regenwäldern extrem gering. Das hat schon einmal ökologische Ursachen. So ein Regenwald kann ohne Ackerbauflächen eben nicht viele Menschen ernähren. Dann wandern auch viele Leute ab, weil sie in die Städte wollen. Manaus am Amazonas ist heute eine Zwei-Millionen-Stadt. Netflix ohne Glasfaser ist ihnen zu teuer. Und Mobilfunkmasten gibt es nur am Lauf des Amazonas. Ist jedenfalls auf der peruanischen Seite so.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen 2016
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11074
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 18:38
  3. Die NPD lässt es krachen!!!
    Von Varg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 20:56
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben