User in diesem Thread gebannt : Lörk


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 340

Thema: Puffmutter packt aus

  1. #311
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...Du nutzt die bittere Armut dieser Buschbewohner aus. Das ist nur eins: peinlich.
    Ähnlich wie diese Asiabumser.
    Peinlich bist einfach nur du.

    Zuerst einmal wohne ich unter diesen Menschen. Ich darf also keinen Kontakt mit denen haben, weil .... ?

    Zum Zweiten kosten hier genau, wo ich wohne, Grundstücke um die 100 qm etwa US$ 80.000 bis US$ 100.000. US$ also US Dollar. Diese Zahlen kannst du mit etwas Interesse leicht aus dem Internet bestätigen.

    Ich habe es i.A. nicht mit Statistiken, aber diese habe ich mal vor einigen Jahren aufgeschnappt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."

    Das war bereits 2014. Aber gerade zu meinem Viertel und meiner Umgebung kannst du dir ja mal meinen Peru-Strang anschauen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Buschbewohner" ist nicht, weil Lima in einer Küstenwüste liegt. "Bittere Armut" ist ebenso Quatsch. Die Lebenserwartung für über 60-jährige liegt úber der in der BRD! Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen."

    Oder einfach einmal so eine Statistik lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und einfach sehen, wo Peru und z.B. Bosnien-Herzegowina liegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #312
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Achtung AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen


    Steuerhinterziehung ist hierzulande auch die schlimmste Straftat. Als Hobby sollte man lieber gelegentlich einen Menschen umbringen, statt Steuern zu hinterziehen, das kommt billiger.
    Vorzugsweise sollte man bedenken, lieber einen Menschen umzubringen, der vergleichsweise wenig Steuern zahlt. Es kommt auch nicht gut, wenn man z.B. den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank umbringt. Irgendein Hartzer wäre dem Staat sicherlich lieber, somit sorgt man für weniger Steuerausfälle. Am Ende muss sich alles irgendwie rechnen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Glaub nicht alles was der Trümmertyp O.Jones losläßt.
    Eine Nacht in der Herbertstraße ? Noch so einen Witz
    In den vollgequalmten Bruchbuden würde wohl kein Freier eine Nacht zubringen.

    In der Straße wurde noch nie das " Große " Geld verdient.
    Es ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich dort des öfterern zu einem Kaffee eingeladen wurde ;aber da müßte sich schon sehr sehr viel in den mickrigen Altbauten verändert haben.

    Das Gesabbel eines Olivia Jones würde mir nicht einmal ein mitleidiges Lächeln abverlangen.
    Das Olivia ist ja auch nicht mitgegangen; das war ein "Kleiderschrank", ein Tuersteher, oder was immer der war. Jedenfalls einer, der in diesem Milieu stadtbekannt war. Und einer von uns Maennern hat ausserdem eine Dame gefragt, was das so kostet (wir waren etwa zu zwoelft, die Frauen durften nicht mit und hatten eine "Gegenveranstaltung". Ein Quickie dagegen soll viel preiswerter gewesen sein.

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde sowieso jetzt mal vermuten, dass die Reeperbahn eine einzige Abzockmeile für Touristen ist. Da wird man vermutlich in der Wohnung seines Vertrauens oder in einem gut geführten Saunaclub sehr viel besser beraten als in Laufhäusern, auf dem Strassenstrich oder in Bordellstrassen.
    Derartige Vergnügungsmeilen sind zum großen Teil eigentlich immer Abzocke.
    Vom Straßenstrich werden die Freier für " Kleines " Geld in die " Steige " gelockt.

    Sitz der Freier erst einmal in der Bude ,wird der Preis in die Höhe getrieben.wie zb. ,der erste Preis war nur mit der Hand usw.
    Eine clevere Hure findet schnell heraus ,wieviel Knete der Freier in der Tasche hat.
    Nebenbei wird der Freier natürlich verbal aufgegeilt,da sind die schon richtig gut,schlie0lich soll er ja auch schnellstmöglich abspritzen.

    Bei " guten " Clubs wird man dann genötigt eine Flasche Schampus zu bestellen,das haut natürlich richtig rein.
    Dafür nehmen sich die Damen dann auch etwas mehr Zeit.

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Olivia ist ja auch nicht mitgegangen; das war ein "Kleiderschrank", ein Tuersteher, oder was immer der war. Jedenfalls einer, der in diesem Milieu stadtbekannt war. Und einer von uns Maennern hat ausserdem eine Dame gefragt, was das so kostet (wir waren etwa zu zwoelft, die Frauen durften nicht mit und hatten eine "Gegenveranstaltung". Ein Quickie dagegen soll viel preiswerter gewesen sein.

    Warum braucht man denn für die Herbertstraße eine Führung ?
    Türsteher oder auch Koberer genannt ,waren schon immer Märchenerzähler.
    Im Grunde aber die ärmsten Schweine auf dem Kiez.
    Früher besserten sie ihren kargen Verdienst mit etwas Hehlerei auf.

    Für Frauen ist in der Straße der Durchgang ja verboten,wie damals auch im Eroscenter.
    Wenn Bekannte von außerhalb mit ihren Frauen bei mir zu Besuch waren ,gab es allerdings von mir eine Führung inmitten der Huren.

    Vorher gab ich den Frauen natürlich die Anweisung ,nicht in die Fenster oder auf die Frauen zu starren, sondern ihre Blicke immer in Richtung meiner Armbeweungen.
    Da viele der Huren mich bereits durch ihre Vermieter oder Lover kannten,dachten diese ,ich zeige den Frauen noch freie Zimmer etc.

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Vom Homo- Pädo-und Schwuchtel-milieu hab ich null Ahnung.

    Aber deswegen schreibst ja von dem Milieu auch nur du cholerischer Gartenzwerg.
    Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast.
    Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
    Wie kann es denn überhaupt zu Sex kommen wenn man den möglichen Partner nicht attraktiv findet?

  8. #318
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn überhaupt zu Sex kommen wenn man den möglichen Partner nicht attraktiv findet?
    Instinkte.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Instinkte.
    Auch die sagen eigentlich, dass man sein Pulver nur da verschiessen soll wo es sich lohnt. Bei gut Aussehenden. Gute Optik = gute Gene = gesunder widerstandsfähiger Nachwuchs. So sind wir programmiert.

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn überhaupt zu Sex kommen wenn man den möglichen Partner nicht attraktiv findet?
    Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch die sagen eigentlich, dass man sein Pulver nur da verschiessen soll wo es sich lohnt. Bei gut Aussehenden. Gute Optik = gute Gene = gesunder widerstandsfähiger Nachwuchs. So sind wir programmiert.
    Für jeden Topf gibt es einen Deckel, selbst für zahnlose Asi-Frauen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Töpperwien packt aus
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2019, 15:16
  2. Ein Schreiberling packt aus....
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 12:44
  3. Ex-RKKler packt aus
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 02:01
  4. Die Bio-Lüge - ein Landwirt packt aus!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:16
  5. Rütli-Direktorin packt aus!
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben