User in diesem Thread gebannt : Lörk


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 340

Thema: Puffmutter packt aus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ob es in Germoney anders ist?


    Puffmutter: "Politikerin stand auf harten Sex"

    1980 eröffnete sie in der Wiener City ihr Bordell. In "Nina's Bar" ging die Wiener Schickeria ein und aus. Nach 37 Jahren legt "Madame Nina", heute 67, ihre Memoiren vor...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------------------

    Bordell-Königin packt aus: Perverses Würfelspiel um TV-Moderatorin

    Ich behielt den Tisch, an dem die Fernsehmoderatorin saß, beiläufig im Auge und stellte fest, dass nur die Herren würfelten und die Dame untätig danebensaß. Bald begriff ich, worum es bei diesem Spiel ging. Die brave Moderatorin war der Gewinn...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------------------------------


    Bundespräsident - Kardinal & Co im Bordell


    Die Nachtklub-Königin schildert auch, dass sie äußerst verwundert war, als sie eines ihrer Mädchen, im Buch "Eva" genannt, Jahre später plötzlich im Fernsehen als Spitzenpolitikerin wieder sah...Bischöfe und Kardinäle seien in dem Bordell ebenfalls Kunden gewesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------------

    Rotlichtkönigin: "Kardinal bat nach Sex um Vergebung"

    ÖSTERREICH: Auch ein Bundespräsident kam vorbei.

    Janousek: Er war ein traumhafter Gast mit einem seltsamen Hobby: Er hat mit einer Babyschere die Schamhaare der Damen abgeschnitten, sie in ein Album geklebt und daneben ihre Namen *notiert.


    weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------
    Dazu fällt mir der Satz einer Hure aus einem TV-Interview ein: "Ob Millionär, Politiker oder einfacher Arbeiter, wenn sie nackt vor mir stehen sind sie alle gleich."
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Flüchtlinge" überrennen derzeit die Frankfurter Laufhäuser. Da sollte mal einer zu empirisch forschen und einen Artikel in eine Tageszeitung setzen. Ich weiss gar nicht ob große Teile der Bevölkerung um dieses intime Detail wissen.
    Caritas/ Diakonie Gutmenschen und Merkelwähler wissen das garantiert. Und begrüssen das sogar. Refugees bekommen Kost, Logis, Krankenversicherung, Urlaubsflüge in die angebliche Kriegsheimat, Taschengeld plus Puffbesuche bezahlt. Vom deutschen Steuerzahler.
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bohlen, ich meine er war damals erfplgreich hinsichtlich seines Buches zu schreiben wen er gepimpert hat.
    Ok, verstanden. Dieter Bohlen hat also gepostet, wen er gefi**** hat , aber nicht, wen er im Puff beim Fi**** gesehen hat.
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Naja .... vielleicht können sich ja ein paar verklemmte Spießer einen von der Palme wedeln, wenn sie son Scheiß lesen
    Von dir war gar nicht die Rede.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Mich hat vor einiger Zeit am Hauptbahnhof ein Neger gefragt " wo Puuff iist". War aber bisher ein "Einzelfall".
    Ich werde das von Ausländern immer mal gefragt. Und das war früher DIE Hauptfrage der amerikanischen Besatzer an mich - wenn ich mal angesprochen wurde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bonzen, Fürsten, Heuchler, Kardinäle, Päpste, Politiker hatten schon immer Narrenfreiheit, standen immer über dem Gesetz, haben schon immer Wasser gepredigt, und im Wein gebadet, und haben sich noch nie an die von ihnen für Andere erlassenen Moralgesetze gehalten. Das weiss inzwischen jeder. Dazu muss er nicht Puffmutter gewesen sein. Es ist völlig normal, dass das Laster öffentlich Moral predigt, sie aber selber heimlich fröhnt.
    cornjung, wir sind nunmal alle Sünder...
    Und so ein Puffbesuch mag zwar ne Schwäche sein, aber es ist doch kein Verbrechen.

  5. #35
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden. Dieter Bohlen hat also gepostet, wen er gefi**** hat , aber nicht, wen er im Puff beim Fi**** gesehen hat.
    Ja, so war es.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kaum im Amt und schon der erste Skandal von v.d.Bellen ? Gibt es Beweismittel auf dem Kleid von Eva ?
    Die soll die Eva gewesen sein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher auch die plötzliche Pollenallergie.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Na , dann bin ich mal gespannt , was uns die Österreichische Puffmutter über gelegentliche Besuche der deutschen Polit-Prominenz ,
    speziell unseres evtl. zukünftigen SPD-Super-Kanzlers zu berichten hat ... wo seine Vorliebe lag

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Es muß so Anfang der 70er Jahre gewesen sein, da ist in Paris der örtliche Kardinal (rkK ) im Bordell ... naja, er ist vor seinen Schöpfer getreten (und der Herr sagte "du sollst dich nicht mehr so quälen, alter Mann" ...) ... soviel ich weiß "in actu" ...

    Auf jeden Fall bekamen die Damen Bedenken, wegen der "Außenwirkung"

    ... und schleppten den Verschiedenen heimlich aus dem Etablissement - i-wo hin halt ... in den nächsten Park oder so.

    Die Franzacken-Gendarmerie war aber auf Zack und hat's gemerkt! ... vielleicht hatten die Mamsellen ihn im Park an einen Baum gelehnt ... und die ersten Boule-Spieler haben dann am nächsten Vormittag bemerkt, daß dem noch der Weihwasserwedel raushängt ... oder so halt, egal ...

    Wie gesagt, haben es die Gendarmen gemerkt und haben auch rausbekommen, in welchem Bordell der alte Herr ... naja, vielleicht haben sie ja den Jung-Kaplan gefragt ...

    Auf jeden Fall hat (das ganze männliche) Frankreich Tränen gelacht ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #39
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Es muß so Anfang der 70er Jahre gewesen sein, da ist in Paris der örtliche Kardinal (rkK ) im Bordell ... naja, er ist vor seinen Schöpfer getreten (und der Herr sagte "du sollst dich nicht mehr so quälen, alter Mann" ...) ... soviel ich weiß "in actu" ...

    Auf jeden Fall bekamen die Damen Bedenken, wegen der "Außenwirkung"

    ... und schleppten den Verschiedenen heimlich aus dem Etablissement - i-wo hin halt ... in den nächsten Park oder so.

    Die Franzacken-Gendarmerie war aber auf Zack und hat's gemerkt! ... vielleicht hatten die Mamsellen ihn im Park an einen Baum gelehnt ... und die ersten Boule-Spieler haben dann am nächsten Vormittag bemerkt, daß dem noch der Weihwasserwedel raushängt ... oder so halt, egal ...

    Wie gesagt, haben es die Gendarmen gemerkt und haben auch rausbekommen, in welchem Bordell der alte Herr ... naja, vielleicht haben sie ja den Jung-Kaplan gefragt ...

    Auf jeden Fall hat (das ganze männliche) Frankreich Tränen gelacht ...
    Schöne Geschichte, nur gibt es keinen Kardinal des Erzbistums Paris welcher Anfang der 70er Jahre starb.
    [Links nur für registrierte Nutzer] starb 1968 an Leukämie, [Links nur für registrierte Nutzer] starb 1975 in einem Kloster in Thiais. Der Bischof vor Veulliot starb bereits 1949 und der Bischof nach Feltin Tod starb 1994.
    Hier von Wikipedia:

    • 1940–1949: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 1949–1966: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 1966–1968: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 1968–1981: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 1981–2005: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • seit 2005: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Na , dann bin ich mal gespannt , was uns die Österreichische Puffmutter über gelegentliche Besuche der deutschen Polit-Prominenz ,
    speziell unseres evtl. zukünftigen SPD-Super-Kanzlers zu berichten hat ... wo seine Vorliebe lag
    Also ich dachte Puffmuttern, assoziierte Manager und die gesamte Belegschaft überhaupt unterlägen einer gewissen beruflichen
    Schweigepflicht... Verdammt, ich muss jetzt vorsichtiger sein beim samstagabendlichen Genuss meiner Ladyboys!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Töpperwien packt aus
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2019, 15:16
  2. Ein Schreiberling packt aus....
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 12:44
  3. Ex-RKKler packt aus
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 02:01
  4. Die Bio-Lüge - ein Landwirt packt aus!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:16
  5. Rütli-Direktorin packt aus!
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben