+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 106 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Buellilein, es hat in D nie eine Meinugsfreiheit gegeben, also kann man auch nichts abschaffen.
    Naja!
    Zumindest wurde so getan, bzw. wurde es einer Monstranz gleich der Menschheit präsentiert, daß man der leuchtenste aller erleuchteten rechtsstaatlichen Musterschüler sei!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #812
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Naja!
    Zumindest wurde so getan, bzw. wurde es einer Monstranz gleich der Menschheit präsentiert, daß man der leuchtenste aller erleuchteten rechtsstaatlichen Musterschüler sei!

    Ja, mit übergrossen Lettern in der "Bild". Ich könnt kotzen, wenn ich sehe für wie blöde man mich hält.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    4 MONATE HAFT FÜR URSULA HAVERBECK
    Landgericht Detmold, 28.11.2017
    Ursula Haverbeck ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sie soll 14 Monate in Haft. Damit blieb das Gericht weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 18 Monaten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte kündigten an, das Oberlandesgericht Hamm als letzte Instanz für eine Überprüfung einzuschalten.
    In dem Verfahren wegen eines Briefes an den Detmolder Bürgermeister gab es einen Freispruch auf Kosten der Staatskasse.
    Freiheitsstrafen, die nicht über zwei Jahren liegen und mehr als ein Jahr betragen, können bei günstiger Sozialprognose zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn nach der Gesamtwürdigung von Tat und Persönlichkeit der Verurteilten besondere Umstände vorliegen. Der Richter gestand, dass er fasziniert von der Persönlichkeit von Ursula Haverbeck sei: wenn das kein besonderer Umstand in der Persönlichkeit der Verurteilten ist - was dann? Stattdessen stellte er eine schlechte Sozialprognose, da Ursula Haverbeck offenbar aus all den Verfahren anscheinend nicht gelernt hat, dass sie von diesen "Straftaten" endlich die Finger lassen müsste.
    Das Gericht zog sich wie in diesen Verfahren üblich auf die "Offenkundigkeit des Holocaust“ zurück, der nicht bewiesen werden müsse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #814
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Wenn man sich anschaut, welche Urteile in den letzten Monaten "im Namen des Volkes" gefällt wurden ergibt sich folgendes Bild:
    -Die Erwähnung von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden ist Volksverhetzung
    -Kritik am Islam ist Volksverhetzung
    -Die Erwähnung von Verbrechen, die im Namen Allahs begangen wurden ist Volksverhetzung
    -Kritik an der Einwanderungspolitik führt eine Überprüfung der Gesinnung des Kritikers nach sich und in der Regel eine Anklage wegen Volksverhetzung
    -Die Kritik an Ausländern, die nach Deutschland kommen um sich an uns finanziell zu bereichern ist Volksverhetzung
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut, welche Urteile in den letzten Monaten "im Namen des Volkes" gefällt wurden ergibt sich folgendes Bild:
    -Die Erwähnung von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden ist Volksverhetzung
    -Kritik am Islam ist Volksverhetzung
    -Die Erwähnung von Verbrechen, die im Namen Allahs begangen wurden ist Volksverhetzung
    -Kritik an der Einwanderungspolitik führt eine Überprüfung der Gesinnung des Kritikers nach sich und in der Regel eine Anklage wegen Volksverhetzung
    -Die Kritik an Ausländern, die nach Deutschland kommen um sich an uns finanziell zu bereichern ist Volksverhetzung
    Keep calm and carry on .In die AfD oder in die Söder-CSU eintreten und aktiv Politik gegen den herrschenden Poltiktrend machen.

  6. #816
    Oscha
    Gast

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Meinungsfreiheit hatten wir nach 45 ja nie. Aber das große prob ist, wo Menschenrechtsverletzungen anzeigen?

  7. #817
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Oscha Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit hatten wir nach 45 ja nie.
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Du wirst sozial und auf dem Arbeitsmarkt "hingerichtet"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.607

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    4 MONATE HAFT FÜR URSULA HAVERBECK
    Landgericht Detmold, 28.11.2017
    Ursula Haverbeck ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sie soll 14 Monate in Haft. Damit blieb das Gericht weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 18 Monaten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte kündigten an, das Oberlandesgericht Hamm als letzte Instanz für eine Überprüfung einzuschalten.
    In dem Verfahren wegen eines Briefes an den Detmolder Bürgermeister gab es einen Freispruch auf Kosten der Staatskasse.
    Freiheitsstrafen, die nicht über zwei Jahren liegen und mehr als ein Jahr betragen, können bei günstiger Sozialprognose zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn nach der Gesamtwürdigung von Tat und Persönlichkeit der Verurteilten besondere Umstände vorliegen. Der Richter gestand, dass er fasziniert von der Persönlichkeit von Ursula Haverbeck sei: wenn das kein besonderer Umstand in der Persönlichkeit der Verurteilten ist - was dann? Stattdessen stellte er eine schlechte Sozialprognose, da Ursula Haverbeck offenbar aus all den Verfahren anscheinend nicht gelernt hat, dass sie von diesen "Straftaten" endlich die Finger lassen müsste.
    Das Gericht zog sich wie in diesen Verfahren üblich auf die "Offenkundigkeit des Holocaust“ zurück, der nicht bewiesen werden müsse.
    Weist du was: die Haverbeck hat einen ganz gewaltigen Schaden. Ich würde mich in dieser dümmlichen Form nicht der Leugnung historischer Tatsachen hingeben. Es geht auch intelligenter. Israelische Fahnen zu verbrennen, ist doch auch ganz nett.

  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Stammt aus meiner Familie, wer Kommunist war, das konnte man vor 1945 leicht raushören.

    Nach dem mein Vater erzählte was er in Leningrad sah, da haben Bekannte zu ihm gesagt du spinnst ja, in der Sowjetunion gibt es das und gibt es das sie waren fest im Glauben die Sowjetunion wäre ein Paradies.

    Mein Großmutter ging nach 1933 in ihrem Lebensmittelladen und sagte zum Besitzer ein SPD Mann, "Sagen sie mal kann es sein das ich ihren Sohn in HJ Uniform gesehen habe, der Kaufmann "Ja das ist richtig, ich habe immer gesagt jetzt darf keiner beiseite stehen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben