+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 167

Thema: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber diese "Politshow" zeigt auch nur wie blank bei denen die Nerven liegen, und dass sie ablenken, indem sie so tun als handele es sich "nur" um Spanien, dabei ist es die gesamte EU...
    Ja, da gebe ich dir Recht. Solche Ablenkungsaktionen dienen immer der Verwirrung der breiten Masse.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Franzosen geniessen.
    Die Deustchen arbeiten.
    Die Engländer drohen (und führen?) Krieg.

    Nichts Neues in Europa.
    Tja, man kann sich ja mal die Idealbesetzungen wie auch die absoluten Fehlbesetzungen von Aufgaben genau überlegen:


    Im Himmel von Europa sind:

    - die Engländer die Polizisten

    - die Franzosen die Köche

    - die Deutschen die Automechaniker

    - die Italiener die Liebhaber

    - und die Schweizer organisieren alles.



    In der Hölle von Europa sind:

    - die Deutschen die Polizisten

    - die Engländer die Köche

    - die Franzosen die Automechaniker

    - die Schweizer die Liebhaber

    - und die Italiener organisieren alles!

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die EU wird ja auch hier mehrheitlich verhöhnt. Aber wäre es nicht wirklich auszuschließen, dass es mit dem Zerfall der EU zu einer ganzen Reihe verschiedener zwischenstaatlicher Konflikte kommen könnte? Die Dänen hatten vor Kurzem auch Ansprüche auf deutsches Staatsgebiet gestellt und es gibt in fast jedem Land Separationsbestrebungen.
    Natürlich ist das so. Eine ernsthafte Antwort darfst du von den Nationalisten hier dazu jedoch nicht erwarten. Sie tun so, als gäbe es das nicht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das so. Eine ernsthafte Antwort darfst du von den Nationalisten hier dazu jedoch nicht erwarten. Sie tun so, als gäbe es das nicht.
    Willst du uns die EU-Diktatur jetzt als Garant für den Frieden verkaufen? Dieses ganze System zerstört die Völker Europas höchstens, das ist alles. Wird Zeit, das die EU in die Holzkiste geschickt wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Warum wurde das eigtlich bisher noch nicht thematisiert? Ein britischer Ex-Parteivorsitzender droht Spanien in Punkto Gibraltar mit Krieg, der amtierende Verteidigungsminister springt dem bei und May wiederholt die Drohung zwar nicht, verteilt aber auch keine öffentlichen Rüffel oder rudert gar zurück.

    Die EU wird ja auch hier mehrheitlich verhöhnt. Aber wäre es nicht wirklich auszuschließen, dass es mit dem Zerfall der EU zu einer ganzen Reihe verschiedener zwischenstaatlicher Konflikte kommen könnte? Die Dänen hatten vor Kurzem auch Ansprüche auf deutsches Staatsgebiet gestellt und es gibt in fast jedem Land Separationsbestrebungen.
    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    Die Europäer sind auch schon in den Zeiten vor der EU nicht übereinander hergefallen.

    Die EWG hat als friedensstiftende Institution völlig ausgereicht.

    Man hätte das Brüsseler Monster nicht gebraucht, um auch weiterhin friedlich zusammen zu leben und die ursprüngliche Idee der Gründer, ein Europa der Vaterländer, zu gestalten.

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, man kann sich ja mal die Idealbesetzungen wie auch die absoluten Fehlbesetzungen von Aufgaben genau überlegen:


    Im Himmel von Europa sind:

    - die Engländer die Polizisten

    - die Franzosen die Köche

    - die Deutschen die Automechaniker

    - die Italiener die Liebhaber

    - und die Schweizer organisieren alles.



    In der Hölle von Europa sind:

    - die Deutschen die Polizisten

    - die Engländer die Köche

    - die Franzosen die Automechaniker

    - die Schweizer die Liebhaber

    - und die Italiener organisieren alles!
    Egal, ob im Himmel, oder in der Hölle, die Deutschen haben in der Regel immer die Arschkarte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Zunge raus! AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein sehr spannendes Thema, aber - Ausnahmsweise - eine eher dürftige Annäherung deinerseits.

    Wie vorrauszusehen war, haben die Briten nach dem Brexit nicht nur formale und ökonomische Probleme zu lösen mit der EU, sondern auch mehrere territoriale, die da wären:

    - Schottland
    - Nordirland
    - Gibraltar
    - Basen auf Zypern

    Das ausgerechnet die kühlen Briten mit der EU Haltung zu Spanien und Gibraltar so sehr die Nerven verlieren zeigt letztlich nur wie tief sie ins Klo gegriffen haben mit ihren Brexit. Spanien hat nun einen starken EU-Hebel für Gibraltar erhalten...und wenn die Briten meinen einen Krieg gegen Spanien führen zu können, dann sollten sie wissen dass es dann aber ein Krieg gegen Spanien+Rest-EU wäre...

    So siehts dann tatsächlich aus...und GB schaut dann ggf. sehr, sehr dumm aus dem Fenster...



    P.S. Von all den Dummheiten in der Geschichte der Briten könnte sich der Brexit als die mit Abstand dümmste erweisen...
    Nicht zuletzt für euch Griechen eine nicht zu unterschätzende Dummheit, da einige eurer zuverlässigsten Komplizen bei Bemühungen dem vergangenheitsbewegten Beute/Steuermichel tief in die Taschen zu greifen, an Ein und Ausfluß in der EU verlieren könnten...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    1704 wurde die Festung Gibraltar von Prinz Georg von Hessen-Darmstadt, ein kaiserlicher General in den Diensten der österreichischen Habsburger, erobert. Erst 1713 wurde Gibraltar in dem dubiosen, sog. "Vertrag von Utrecht" den Briten zugesprochen und ist seit 1830 britische Kronkolonie. Gibraltar ist deutscher Besitz. Holen wir uns das zurück!

  9. #19
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. Von all den Dummheiten in der Geschichte der Briten könnte sich der Brexit als die mit Abstand dümmste erweisen...
    Wieso? Was Nordirland betrifft, glaube ich nicht daran, das diese sich nun plötzlich Irland anschließen werden. Aber dadurch würde dann dieser Konflikt endlich gelöst. Von daher auch nicht schlecht.

    Außerdem frage ich mich, wieviele Soldaten ihre Knochen für die EU herhalten würden? Jean Claude "Drunker" laberte mal bis vor kurzem von einer "europäischen" Armee aber na ja. Was hat die EU denn? Die EUROGENDFOR z. B. ? Lächerlich.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Briten drohen Spanien mit Krieg. BREXIT und der Frieden in Europa.

    Die Europäische Idee ist an sich schon Schwachsinn, da es zu viele unterschiedliche Kulturen, Sprachen und Glaubensrichtungen auf diesem Kontinent gibt (v.a. Islam auf dem Balkan und Türkei). Die USA sind was anderes, da ist es eine einheitliche Sprache und "nur" verschiedene christliche Glaubensrichtungen. Europa ist von Natur aus zum Scheitern verurteilt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:35
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:34
  3. Die Briten und der Irak-Krieg
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:35
  4. Serben drohen mit Krieg
    Von klartext im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:05
  5. Krieg=Frieden ?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben