+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 253

Thema: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    amazon-Prime, netflix (...)
    Wird nix.

    Amazon & netflix sind doch Ami-Läden ... oder irre ich mich?
    kol-ut-shan

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wird nix.

    Amazon & netflix sind doch Ami-Läden ... oder irre ich mich?
    Und da gibt es Trilliarden chinesische, russische, indische und andere Filme. Will er jetzt alles amerikanische boykottieren? Dann hilft nur noch Ausreise für ihn.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die US-Filme sind maßgeblich pöbelgerecht...in der Regel schrill, bunt, laut und primitiv. Genau das Richtige für die Lemminge. Dabei hatte Hollywood auch bessere Zeiten. In den Fünfzigern, Sechzigern und Siebzigern machten sie richtig gute Filme...z.T. auch sog. gesellschaftskritische. Gibt`s heute gar nicht mehr. Nur noch c.-animierter Einheitsmüll!
    Heute meist nur noch Jurrasic Park-Klamauk und der ganze Mist in dem der Oberjude Jeff Goldblum mitspielt.

    Aufgeblähte, hirnlose Burger-King-Scheisse. Ein nicht unwesentliches Detail ist übrigens, dass das Merchendising der fast Food-Ketten auf diese Filme abgestimmt ist.
    Die verdienen heute an Hollywood auch nochmal Zusatzknete mit Star Wars-Menüs und den ganzen Plastikfigurenscheiss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die US-Filme sind maßgeblich pöbelgerecht...in der Regel schrill, bunt, laut und primitiv. Genau das Richtige für die Lemminge. Dabei hatte Hollywood auch bessere Zeiten. In den Fünfzigern, Sechzigern und Siebzigern machten sie richtig gute Filme...z.T. auch sog. gesellschaftskritische. Gibt`s heute gar nicht mehr. Nur noch c.-animierter Einheitsmüll!
    einige sind ja nicht schlecht - und es gibt neuerdings zu extreme Gewaltverherrlichung - mir fehlt es an der Mischung im Kino und es gibt ja das Babylon Kino in Berlin wo es noch zum Glück Filme mit Niveau gibt.

    Ich war heute mit meinem alten Klassenlehrer einen Kaffee trinken und wir haben uns unterhalten - es wäre auch gut einiges von den USA wegen der Kriegstreiberei zu boykottieren - alles geht natürlich nicht aber man kann ja mal darüber nachdenken was man alterantiv nehem kann, so kaufe ich lieber andere Limonaden als CocaCola und so weiter...da gibt es möglichkeiten.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Das deutsche Hollywood war Babelsberg bis 1945 und das kam gleich nach Hollywood und die Gagen die damals in Babelsberg gezahlt wurden kamen denen von Hollywood nahe oder gleich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Weil die Filme, die z.B. aus Deutschland kommen, minderwertige Scheiße sind. Klar kommt aus Hollywood auch viel Scheiße, aber die kostet dort wenigstens Geld. Die geben für 90 Minuten 120 Millionen Dollar aus ... wir geben für 90 Minuten 900 Tausend Euro aus. Durchschnittliche amerikanische TV-Produktionen sind in etwa auf demselben Niveau wie deutsche Top-Kinofilme.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weil die Filme, die z.B. aus Deutschland kommen, minderwertige Scheiße sind. Klar kommt aus Hollywood auch viel Scheiße, aber die kostet dort wenigstens Geld. Die geben für 90 Minuten 120 Millionen Dollar aus ... wir geben für 90 Minuten 900 Tausend Euro aus. Durchschnittliche amerikanische TV-Produktionen sind in etwa auf demselben Niveau wie deutsche Top-Kinofilme.

    lustigerweise werden gerne auch mal hollywood filme von deutschland gefördert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute meist nur noch Jurrasic Park-Klamauk und der ganze Mist in dem der Oberjude Jeff Goldblum mitspielt.

    Aufgeblähte, hirnlose Burger-King-Scheisse. Ein nicht unwesentliches Detail ist übrigens, dass das Merchendising der fast Food-Ketten auf diese Filme abgestimmt ist.
    Die verdienen heute an Hollywood auch nochmal Zusatzknete mit Star Wars-Menüs und den ganzen Plastikfigurenscheiss.
    Wie ich schon sagte...pöbelgerecht.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    einige sind ja nicht schlecht - und es gibt neuerdings zu extreme Gewaltverherrlichung - mir fehlt es an der Mischung im Kino und es gibt ja das Babylon Kino in Berlin wo es noch zum Glück Filme mit Niveau gibt.

    Ich war heute mit meinem alten Klassenlehrer einen Kaffee trinken und wir haben uns unterhalten - es wäre auch gut einiges von den USA wegen der Kriegstreiberei zu boykottieren - alles geht natürlich nicht aber man kann ja mal darüber nachdenken was man alterantiv nehem kann, so kaufe ich lieber andere Limonaden als CocaCola und so weiter...da gibt es möglichkeiten.
    Paß aber auf, daß sich dein ganzes Denken nicht nur um den Boykott dreht. Kann nämlich auch zum Wahn werden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weil die Filme, die z.B. aus Deutschland kommen, minderwertige Scheiße sind. Klar kommt aus Hollywood auch viel Scheiße, aber die kostet dort wenigstens Geld. Die geben für 90 Minuten 120 Millionen Dollar aus ... wir geben für 90 Minuten 900 Tausend Euro aus. Durchschnittliche amerikanische TV-Produktionen sind in etwa auf demselben Niveau wie deutsche Top-Kinofilme.
    Breaking Bad - House of Cards - The Walking Dead - Fear the Walking Dead - Better call Saul - Fargo - Designated Survivor

    Nur um mal ein paar wirklich unfassbar tolle Serien zu nennen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Hollywood werden Filme gemacht die auch die Leute sehen wollen. Hollywood produziert alles von dümmlich peinlich spannend romantisch und auch Qualität ist mit dabei .
    Lobenswert hervorzuheben bspw. die Verfilmung biblischer Themen("Die zehn Gebote" mit Charlton Heston), Romane von Jules Verne("20 000 Meilen unter den Meeren" mit Kirk Douglas und James Mason) oder russ. Weltliteratur("Dr. Schiwago" mit Omar Sharif und "Die Brüder Karamasow" mit Yul Brünner)...um nur einige zu nennen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Deutschland nicht in Hollywood vertreten?
    Von ml1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 03:17
  3. Deutschland dominiert Europa
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:18
  4. FDP-Forum links dominiert?
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:46
  5. warum im Fernseher/Kino fast keine Filme/Serien über Helden/Geschichte Deutschlands?
    Von chinesischer-Student im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben