+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 253

Thema: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

    habt ihr euch mal die TV Anzeigen in den Zeitungen durchgelesen oder mal in Videotheken geschaut oder seid mal ins Kino gegangen ? Warum ist es so dass fast alle Filme nur Made by Hollywood ist und man diese US Stars wie Götter zu verehren hat ? Warum gibt es keinen Gegenpool zu Hollywood ? Ich würde mir gerne wissen warum es in Russland kein eigenes Hollywood gibt oder andere Spielfilme von grosser Bedeutung die eben nicht aus den USA stammen sondern aus europäischen Ländern ?
    Es liegt daran das die Amis im Bereiche der Filmindustrie tatsaechlich die Besten der Besten sind.
    Das gestehe ich trotz meiner bekannten Abneigung gegen die USA und angenk der Tatsache das
    mit Filmen das menschliche Denken und Verhalten manipuliert werden kann, ein. Andere Nationen
    ueben sich mehr schlecht als recht an die Erfolge der US Filmindustrie anzuknuepfen, was trotz
    aller Bemuehungen und Anstrengungen selten bis nie gelingt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Wer soll in Deutschland investieren? Die Deutschen wären ohne weiteres in der Lage Filme auf amerikanischen Niveau zu produzieren, wenn ein Investor dahinter stehen würde.
    Ein gutes Beispiel wäre der Film [Links nur für registrierte Nutzer], da dieser Film so gut wie eine deutsche Produktion darstellt jedoch die Geldgeber aus dem Ausland stammten.
    Der Film an sich mit des Beste was je in Deutschland gedreht wurde, aber letztendlich zum Flop wurde, da man in die Vermarktung so gut wie gar nicht investiert hatte.
    Von den Film hatte man so gut wie nichts mitbekommen, also gab es am Ende auch kaum Interessenten. Die Vermarktung hätte man den Amis bzw. in diesem Fall den Briten überlassen sollen. Wie kann man nur einen Film produzieren und etliche Millionen investieren aber dann so gut wie keine Werbung dafür machen?
    Ich bin auf diesen Film auch nur durch Zufall gestoßen und wurde erst am Ende des Films stutzig, als ich die ganzen deutschen Namen gelesen hatte, denn ich hätte mir nie vorstellen können, daß Deutsche heutzutage in der Lage wären einen Film dieses Kalibers zu produzieren. Klar, der Film ist Geschmackssache, es ist ein Sience-Fiction Film, was aber in dem Fall keine Rolle spielt, es geht mir hierbei ausschließlich um die Qualität und die war rein aus technischer Sicht eindeutig vorhanden.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Warum ist Hollywood erfolgreich? In den USA wurde jede technische Erfindung wie auch der Film sofort kommerziell und flächendeckend umgesetzt, das verschaffte den USA immer ein Vorsprung, bereits vor dem 1. Weltkrieg hatte jedes US Kaff ein Kino während in Europa fahrende Kinos die Dörfer abklapperte. Das US Kino wuchs schnell zu einer Industrie die gewaltig Kasse machte und auch viel Geld in das Filmgeschäft investierte, diesen Vorsprung haben sie bis heute nicht abgegeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das die Amis im Bereiche der Filmindustrie tatsaechlich die Besten der Besten sind.
    Das gestehe ich trotz meiner bekannten Abneigung gegen die USA und angenk der Tatsache das
    mit Filmen das menschliche Denken und Verhalten manipuliert werden kann, ein. Andere Nationen
    ueben sich mehr schlecht als recht an die Erfolge der US Filmindustrie anzuknuepfen, was trotz
    aller Bemuehungen und Anstrengungen selten bis nie gelingt.
    Nein weil die ersten Vor-Eliten und Bürger in den USA damals vor vielen Jahren echt noch für ihren Erfolg gearbeitet haben - dass muss man den USA mal positiv zugestehen während in Europa die meisten reichen Bürger , Adilige usw usw bessergestellt nur von ihrem Vorgenerationsgeld Eltern leistungslos abkassieren und abschmaroztzen dass Sie anderen Bürgern den Wohlstand aberkennen - während man sich lieber in Sinnloses gequatsche gibt und in Cafes abhängt - das ist ein Problem...sogar Dieter Bohlen sagte ja mal zu meiner Überraschung weswegen er mal die Show "Supertalent" gegründet hat - dass viele Prominiente den Weg für neue Talente aus Prestigegründen blockieren...

    das ist etwas warum Europa und der Rest der Welt kulturell am Absaufen ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Weil es sehenswerte Filme macht?

    Aber nahein. Die Erklärung ist doch viel zu vordergründig. Es liegt einzig und alleine an der jüdischen Weltverschwörung!


    Du weißt doch selbst (hoffe ich jedenfalls - für dich!),

    daß dein Beitrag ein einziger dummer Spruch ist!

    Der zum Scheitern verurteilte Versuch, Nebel zu werfen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Der erste Oskar Preisträger in Hollywood war der deutsche Schauspieler Emil Jannings mit dem Film Quo Vadis in der Rolle als Nero
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein weil die ersten Vor-Eliten und Bürger in den USA damals vor vielen Jahren echt noch für ihren Erfolg gearbeitet haben - dass muss man den USA mal positiv zugestehen während in Europa die meisten reichen Bürger , Adilige usw usw bessergestellt nur von ihrem Vorgenerationsgeld Eltern leistungslos abkassieren und abschmaroztzen dass Sie anderen Bürgern den Wohlstand aberkennen - während man sich lieber in Sinnloses gequatsche gibt und in Cafes abhängt - das ist ein Problem...sogar Dieter Bohlen sagte ja mal zu meiner Überraschung weswegen er mal die Show "Supertalent" gegründet hat - dass viele Prominiente den Weg für neue Talente aus Prestigegründen blockieren...

    das ist etwas warum Europa und der Rest der Welt kulturell am Absaufen ist.



    Ja, vordergründig hast du recht!

    So erschienen den Europäern (und den Amis selbst) die USA!

    NUR,

    wenn du dich mal sachkundig machen würdest, wüßtest du auch, seit wann die Finanzmächte das Alltagsleben der Amis beherrschen und daß dieses Klischee - eigentlich von Anfang an -

    "jeder kann's vom Tellerwäscher zum Millionär bringen" - falsch ist!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein weil die ersten Vor-Eliten und Bürger in den USA damals vor vielen Jahren echt noch für ihren Erfolg gearbeitet haben - dass muss man den USA mal positiv zugestehen während in Europa die meisten reichen Bürger , Adilige usw usw bessergestellt nur von ihrem Vorgenerationsgeld Eltern leistungslos abkassieren und abschmaroztzen dass Sie anderen Bürgern den Wohlstand aberkennen - während man sich lieber in Sinnloses gequatsche gibt und in Cafes abhängt - das ist ein Problem...sogar Dieter Bohlen sagte ja mal zu meiner Überraschung weswegen er mal die Show "Supertalent" gegründet hat - dass viele Prominiente den Weg für neue Talente aus Prestigegründen blockieren...

    das ist etwas warum Europa und der Rest der Welt kulturell am Absaufen ist.
    Man muss die Erfolge der Feinde eingestehen wenn man damit konfrontiert wird
    und die Erfolge unstrittig und unzweifelhaft sind, weil man sonst ungerecht wirkt
    und die eigene Reputation schaedigen koennten. Was man allerdings nicht machen
    muss ist fuer die Erfolge der Feinde noch Propaganda zu machen. Das waere unklug.
    Damit habe ich aus meiner Sicht alles zum Thema gesagt und verlasse den Strang.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, vordergründig hast du recht!

    So erschienen den Europäern (und den Amis selbst) die USA!

    NUR,

    wenn du dich mal sachkundig machen würdest, wüßtest du auch, seit wann die Finanzmächte das Alltagsleben der Amis beherrschen und daß dieses Klischee - eigentlich von Anfang an -

    "jeder kann's vom Tellerwäscher zum Millionär bringen" - falsch ist!
    Damit wird den Verlierern suggeriert, an ihrem Versagen selbst schuld zu sein. Die könnten sonst auf dumme Gedanken kommen. Das Mediensystem erfüllt auch erzieherische Aufgaben.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum dominiert nur Hollywood das Kino ???

    Ist Hollywood verjudet? Was die oberen Macher angeht ganz sicher. Aber ob alle die sich in Hollywood als Juden ausgeben auch wirklich Juden sind ist nicht so sicher. In den USA ist es Volkssport Lebensläufe zu fälschen und es hat sich auch in den USA rumgesprochen das man als Jude bessere Chancen hat, in den USA werden Lebensläufe auch nicht groß hinterfragt.

    Aber halt jeder in den USA glaubt das es in Hollywood vom Vorteil ist Jude zu sein
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Deutschland nicht in Hollywood vertreten?
    Von ml1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 03:17
  3. Deutschland dominiert Europa
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:18
  4. FDP-Forum links dominiert?
    Von steiner50 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:46
  5. warum im Fernseher/Kino fast keine Filme/Serien über Helden/Geschichte Deutschlands?
    Von chinesischer-Student im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben