+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Grüne wollen mit Talentkarte mehr Einwanderer locken

  1. #91
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Grüne wollen mit Talentkarte mehr Einwanderer locken

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden als sehr kleines Restvolk neu anfangen müssen.....

    Was nicht zwingend von Nachteil wäre, denn machen wir uns nichts vor geisitges Untermenschentum gibt es unter den Deutschen nunmehr mehr als genug.

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    .......
    Vorteilhaft dabei wäre, daß sich das Element, welches des Deutschtums weder wert noch würdig wäre, herausselektiert hätte....

    Sicherlich meinst Du "sich selbst", eben da jene die nicht "würdig" sind, wie Du so schön schreibst, eigentlich sich bereits jetzt auf das Abstellgleis gestellt hat, mehr noch, in einem solchen Szenario schlichtweg nicht Überlebensfähig wäre.

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    ......
    Nachteilhaft wäre, daß man als kleines Völkchen wirtschaftlich und wissenschaftlich ganz weit unten anfangen müßte.
    Wissenschaftlich nicht zwingend, denn bedenke das Wissen ist ja da und ganz ehrlich nieman benötigt ein "I Phone" oder ähnlichen Kram....
    Wirtschaftlich, vielleicht, allerdings gebe ich eines zu bedenken;
    Das Wichtigste ist doch, daß sich ein Volk von seiner Wirtschaftskraft selbst erhalten und Ernähren kann, wer sagt denn, daß es ein "muß" ist, Überzuproduzieren, zu exportieren und Ähnliches?
    Aus meiner Sicht, handelt es sich hierbei um Kapitalistische Ideologie, die kein Mensch benötigt, außer die "Heuschrecken" welche sich in den Völkern eingenistet haben.
    Außerdem, bedenke, falls es einmal wirklich zu so einem Szenario kommen sollte, würde es nicht nur uns betreffen, sondern sehr wahrscheinlich die meißten Nationen zumindest der sogen. "westlichen Welt".
    Insofern ist der Wirtschaftliche Punkt ohnehin relativ, da man in der ganzen EU, ebenso den USA und deren Vasallen wieder bei "Null" stünde.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #92
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Grüne wollen mit Talentkarte mehr Einwanderer locken

    Hab grad nachgeschaut, die Lufthansa scheint diesen Staat nicht anzufliegen.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann poste uns bitte von da!

    Deine Beiträge würde ich sonst vermissen!

    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Grüne wollen mit Talentkarte mehr Einwanderer locken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ist bloß aus all den Milliarden Spenden & Steuergelder geworden, die jährl. nach Afrika transferiert werden ?!
    Die Milliarden befinden sich auf den Bankkonten von Mugabe & Co.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Grüne wollen mit Talentkarte mehr Einwanderer locken

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Was nicht zwingend von Nachteil wäre, denn machen wir uns nichts vor geisitges Untermenschentum gibt es unter den Deutschen nunmehr mehr als genug.




    Sicherlich meinst Du "sich selbst", eben da jene die nicht "würdig" sind, wie Du so schön schreibst, eigentlich sich bereits jetzt auf das Abstellgleis gestellt hat, mehr noch, in einem solchen Szenario schlichtweg nicht Überlebensfähig wäre.



    Wissenschaftlich nicht zwingend, denn bedenke das Wissen ist ja da und ganz ehrlich nieman benötigt ein "I Phone" oder ähnlichen Kram....
    Wirtschaftlich, vielleicht, allerdings gebe ich eines zu bedenken;
    Das Wichtigste ist doch, daß sich ein Volk von seiner Wirtschaftskraft selbst erhalten und Ernähren kann, wer sagt denn, daß es ein "muß" ist, Überzuproduzieren, zu exportieren und Ähnliches?
    Aus meiner Sicht, handelt es sich hierbei um Kapitalistische Ideologie, die kein Mensch benötigt, außer die "Heuschrecken" welche sich in den Völkern eingenistet haben.
    Außerdem, bedenke, falls es einmal wirklich zu so einem Szenario kommen sollte, würde es nicht nur uns betreffen, sondern sehr wahrscheinlich die meißten Nationen zumindest der sogen. "westlichen Welt".
    Insofern ist der Wirtschaftliche Punkt ohnehin relativ, da man in der ganzen EU, ebenso den USA und deren Vasallen wieder bei "Null" stünde.



    Alles soweit richtig.
    Wir scheinen wieder im germanischen Bauerndorf vor 1500 Jahren neu anfangen zu müssen.
    Die paar Tausend Restdeutschen werden kaum noch Maschinenbau, Medizintechnik, rationelle Landwirtschaft, etc. in Gang halten können, von Kernenergie, Gentechnik oder moderneren Technologien will ich gar nicht reden.
    Um heutige Standarts in WIssenschaft aufrechtzuhalten benötigt es gebildeter, intelligneter und ehrgeiziger Millionenmassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauchen wir (mehr) muslimische Einwanderer?
    Von MAJOr im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:03
  2. Briten wollen weniger Einwanderer
    Von Florian im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 22:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:40
  4. Deutlich mehr illegale Einwanderer
    Von D-Moll im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 14:11
  5. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben