+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    So lange sich den "Grünen" nicht überall in Deutschland entschlossener Widerstand entgegenstellt, wird das immer so weitergehen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Gerade in der WELT gesehen ........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob die Grünen eigentlich noch wissen was sie tun?
    Offensichtlich nicht!
    Ihre massiven mentalen Degenerationserscheiunungen , die mit Dekadenz und Demenz einher gehen werdene immer offensichtlicher!

    Wieder ein Grund mehr die Alternative zu suchen und zu wählen!
    Logisch...die Integration hat in 10 oder 12 Schuljahren nicht funktioniert also muss mit aller Macht anderes durchgeboxt werden. Damit man im nachhinein sagen kann.....Integration pörfekt *kotz*

    Zu meiner Schulzeit gab es reine türkische Grundschulklassen in denen kein Deutsch sondern Türkisch unterrichtet wurde. Diese Schüler hatten in den weiterführenden Schulen arge Schwierigkeiten und können heute noch nicht mal einen deutschen Satz gradeaus sprechen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    SPD und Grüne liegen mittlerweile ideologisch fast auf der gleichen Wellenlänge.

    Für mich kommt hier eine jahrelange, immer intensiver werdende, ideologische Verblendung in den akademischen Milieus zum Vorschein.
    Ideologie gibt ihren Anhängern ein sehr gutes Gefühl. Sie vermittelt zudem ein Zusammengehörigkeitsgefühl, während man sich immer - ohne Ausnahme - auf der vermeintlich richtigen Seite weiß. Man kämpft für das Gute, allerdings ohne dass die meisten dafür wirklich viel riskieren.
    Aber Ideologie fordert auch immer ihre Opfer.

    Es zeigt sich auch, dass Bildung und Intelligenz kein Garant für rationales Denken sind.

    Am schlimmsten ist jedoch jener große Teil der Bevölkerung, der so dumm ist, diese Politiker und Parteien, die ihnen offensichtlich schaden oder sie gefährden, immer und immer wieder wählen.
    Ich dachte mal, unser Bildungssystem würde vor ideologischer Verblendung schützen. Und ich hätte es vor Jahren kaum für möglich gehalten, dass das Volk sich so eine Entwicklung gefallen lässt, dass es sich so dermaßen indoktrinieren und verarschen lässt. Wie naiv und voller guter Hoffnung man als junger Mensch doch sein kann.

  4. #14
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Niedersachsen. Anders als man denkt!
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Logisch...die Integration hat in 10 oder 12 Schuljahren nicht funktioniert also muss mit aller Macht anderes durchgeboxt werden. Damit man im nachhinein sagen kann.....Integration pörfekt *kotz*

    Zu meiner Schulzeit gab es reine türkische Grundschulklassen in denen kein Deutsch sondern Türkisch unterrichtet wurde. Diese Schüler hatten in den weiterführenden Schulen arge Schwierigkeiten und können heute noch nicht mal einen deutschen Satz gradeaus sprechen.
    das gab es immer schon, aber parallel zur deutschen schule.

    das weiß ich vom meinigen und von unseren griechischen und spanischen freunden.

    aber uffbasse:

    morgens deutsche schule mit allem drum und dran, nachmittags dreimal in der woche die andere.

    und komisch, alle! durchweg alle reden sehr gut deutsch und ebenso ihre jeweilige muttersprache, sie könnten jederzeit als dolmetscher fungieren, sogar ohne diplom.

    ich kann mich aber nicht erinnern, daß es bei den türken ebenso gewesen wäre.

    es geht also problemlos, wenn man denn dann wollte, gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das gab es immer schon, aber parallel zur deutschen schule.

    das weiß ich vom meinigen und von unseren griechischen und spanischen freunden.

    aber uffbasse:

    morgens deutsche schule mit allem drum und dran, nachmittags dreimal in der woche die andere.

    und komisch, alle! durchweg alle reden sehr gut deutsch und ebenso ihre jeweilige muttersprache, sie könnten jederzeit als dolmetscher fungieren, sogar ohne diplom.

    ich kann mich aber nicht erinnern, daß es bei den türken ebenso gewesen wäre.

    es geht also problemlos, wenn man denn dann wollte, gelle?

    grüßle s.
    Mag bei euch so gewesen sein, aber bei uns liefen die Klassen parallel zu den deutschen Klassen in der selben Schulzeit....im selben Gebäude.
    Die hatten kein Deutschunterricht.....die wurden in Türkisch (türkische Lehrer) unterrichtet bis sie in die weiterführenden Schulen kamen.
    Nachmittags sind sie dann zur Koranschule gegangen.
    Das waren reine Türkenklassen. Alle anderen Nationalitäten wurden auf die Deutschenklassen aufgeteilt.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Arabische Schüler werden von arabischen Lehrern auf arabisch unterrichtet. Nur der letzte Schliff fehlt noch, und zwar eine Ortsverlegung - wer hätte es gedacht - nach Arabien.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Gerade in der WELT gesehen ........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob die Grünen eigentlich noch wissen was sie tun?
    Aus dem Artikel:
    Weiterführende Schulen in Niedersachsen sollen künftig auch Sprachen wie Arabisch, Türkisch, Farsi und Polnisch als Fächer anbieten.
    Selbstverständlich wissen die Grünen genau was sie tun. Die Deutschen als ethnische Gruppe sollen erst marginalisiert und dann vernichtet werden, dazu muss man ausländische Einflüsse stärken und deutsche kulturelle Einflüsse verringern. In Deutschland lebenden Migranten mit deutschem Pass zu nötigen Deutsch zu lernen könnte tatsächlich dazu führen, dass sich diese integrieren. Das ist eben gerade NICHT erwünscht. Aktuell ist das Ziel der linken Politiker Deutschland ethnisch und kulturell zu zersplittern, was mit Phrasen wie "Diversity" und "Toleranz gegenüber Fremden" verniedlicht wird. Unter dem Motto der Toleranz erkennt man aber schon jetzt eindeutig eine islamische parallelgesellschaft die sich anschickt die neue Leitkultur in Deutschland zu werden.

    An politischen Aktionen wie diesen sieht man, dass es eben noch weitaus schlimmere Deutschfeinde gibt als die CDU und man konsequent rechts wählen muss, um diesem einen Riegel vorzuschieben.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Seht das doch von der positiven Seite - die Bildungschancen werden erhöht, man macht sein Abi dann in was weiß ich für einer Sprache und will man dann seine Bildung nutzen, dann geht dies nur in der Heimat...mangels beherrschen von deutsch in Wort und Schrift reicht es hier nur für einen Putzjob und dafür ist man dann ja überqualifiziert...Rückführungsprogramm einmal anders herum

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Grünen in Niedersachsne sind jetzt wohl ganz durchgeknallt........

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Arabische Schüler werden von arabischen Lehrern auf arabisch unterrichtet. Nur der letzte Schliff fehlt noch, und zwar eine Ortsverlegung - wer hätte es gedacht - nach Arabien.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland sind alle Sicherungen durchgeknallt!
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:40
  2. Jetzt gehts wohl los
    Von mike im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 19:26
  3. Ganz, ganz neue Parteien sind:
    Von Titanic im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausschuss

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deppen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dumme grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spinner. grüne subkultur

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben