+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Willkommenskultur stabil!

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    (.....)

    Ich rede von einer gewissen Form der Verachtung gegenüber der Mehrheitsgesellschaft, nicht von "Hass". Den Begriff bringst du immer ins Spiel. Du wirst wissen, warum.
    Bei dir scheint jetzt wirklich eine galoppierende Form von Demenz einzusetzen!

    Vor wenigen Minuten hast du noch selber den Begriff "Hass" benutzt und jetzt willst du es nicht gewesen sein? Du stolperst vor lauter Lügen sogar ständig über deine eigenen Sprüche.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Der Hass der Deutschen auf ihre eigenen Landsleute ohne MiGhi bei gleichzeitiger Unterwerfung unter die Kopftücher schafft es eben auch bis zu Aldi.
    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Du scheinst kein Mutiger zu sein, wenns ums ganze geht, nicht wahr?
    Dein Mut erstreckte sich bisher auf erfundene Räubergeschichten wie jene von der Straßenbahn, in der angeblich zwei Zigeunermädchen einen Deutschen mit den Worten "Steh auf, du Nazi, und mach Platz", zum Aufstehen aufgefordert haben sollen, worauf jener Passagier folgsam aufgestanden sei und du dann mit einem scharfen Blick die Situation wieder geregelt habest....


    Du und deine Orientalen-Märchen vom Balkan.....

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die werden dich in die Pfanne hauen wegen deiner Einstellung, deine lieben Mehrheitslandsleute ,wenn sie das merken, was du denkst und du empfindest "Bedauern"... Du solltest dich lieber selbst bedauern.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Sag mal, leidest du unter Asperger oder bist du schon so ausgepowert, dass du nichts begreifst??

    Der Hass der Deutschen auf sich selber ist besonders ausgeprägt und ich empfinde Verachtung für eine Gesellschaft, die sich so gegenüber sich selber verhält.

    Findest du eigentlich, dass das, was der @grimreaper erlebt hat, eine Lüge ist?

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ....ist stark vorhanden. Doch, bei dir auch. Indem du das leugnest, dass das weit verbreitet ist, was offensichtlich ist.
    Was für ein Quatsch! Ich habe noch keinen Selbsthass der Deutschen erlebt.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    "Das Phänomen des kollektiven Selbsthasses ist nicht auf Deutschland begrenzt, hier aber besonders ausgeprägt" Maximilian Krah
    Wenn du hier schon mit irgendwelchen Zitaten hausieren gehst, dann wäre es wohl das Mindeste, dass du auch die Quelle für derartige Sprüche einstellst, oder erfindest du solche Ergüsse jeweils für deinen Eigenbedarf selbst?
    Wer zum Teufel soll überhaupt dieser Maximilian Krah sein?


    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sag mal, leidest du unter Asperger oder bist du schon so ausgepowert, dass du nichts begreifst??
    Bevor du hier mit deinen laienhaften psychologischen Ferndiagnosen um dich wirfst, solltest du dein "Fachwissen" erst einmal bei dir selbst testen und deinen eigenen Dachschaden diagnostizieren - für eine Therapie dürfte es allerdings zu spät sein.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Der Hass der Deutschen auf sich selber ist besonders ausgeprägt und ich empfinde Verachtung für eine Gesellschaft, die sich so gegenüber sich selber verhält.
    Du scheinst tatsächlich in einer dir selbstgebastelten Traumwelt zu halluzinieren.

    Ich habe bei den Deutschen nicht mehr oder weniger Hass auf sich selbst festgestellt, als bei den meisten anderen Völkern oder Ethnien dieser Erde, unter denen ich einige Zeit gelebt habe.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Findest du eigentlich, dass das, was der @grimreaper erlebt hat, eine Lüge ist?
    Weiss ich nicht, halte es aber für durchaus denkbar.

    Ich habe in dieser Hinsicht völlig konträre Erfahrungen an Supermarkt-Kassen gemacht.

    Logisch, dass Kassiererinnen nicht gegen die allgemeinen Verhaltensmaßregeln in Supermärkten verstoßen wollen und sich nicht in irgendwelche juristisch riskanten Themen hineinziehen lassen wollen.
    Mir sind allerdings auch schon ziemlich kräftige Kommentare zu solchen "Bereicherern" herausgerutscht und ich habe dann einen unmissverständlich zustimmenden Blick seitens der Kassiererin erhalten.

    Ich finde es gegenüber einer Kassiererin allerdings für sehr rücksichtslos, sie in eine derartige Situation zu bringen.
    Diese Frauen machen ihren Job und wollen ganz sicher nicht in irgendwelche angreifbare Situationen gezogen werden.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch! Ich habe noch keinen Selbsthass der Deutschen erlebt.
    Dann verlässt Du wohl niemals das Haus...

    Wenn du hier schon mit irgendwelchen Zitaten hausieren gehst, dann wäre es wohl das Mindeste, dass du auch die Quelle für derartige Sprüche einstellst, oder erfindest du solche Ergüsse jeweils für deinen Eigenbedarf selbst?
    Wer zum Teufel soll überhaupt dieser Maximilian Krah sein?
    Schon wenige Posts vor dem genannten habe ich das gleiche Zitat mit Quelle gebracht. Nur einen Post vor deinem 107 steht es im 106(die du sogar in dein Zitat eingebaut hast im 107) steht es mit Quelle. Du scheinst einen schlechten Tag zu haben, dass du nicht mal das auffinden kannst. Du findest im Link dann sämtliche Antworten. Manchmal hab ich den Eindruck, einen trotzigen 13jährigen Rotzbengel vor mir zu haben.



    Bevor du hier mit deinen laienhaften psychologischen Ferndiagnosen um dich wirfst, solltest du dein "Fachwissen" erst einmal bei dir selbst testen und deinen eigenen Dachschaden diagnostizieren - für eine Therapie dürfte es allerdings zu spät sein.
    Im Gegensatz zu dir habe ich keinen. Oder doch: Ich habe einen Horror vor Spinne(r)n ....*lach*


    Du scheinst tatsächlich in einer dir selbstgebastelten Traumwelt zu halluzinieren.
    Wie man sieht, ist diese Traumwelt eher eine, in der DU dich gerne aufzuhalten pflegst.

    Ich finde es gegenüber einer Kassiererin allerdings für sehr rücksichtslos, sie in eine derartige Situation zu bringen.
    Diese Frauen machen ihren Job und wollen ganz sicher nicht in irgendwelche angreifbare Situationen gezogen werden.
    Unfug. Wenn man schon vor seinem Ausbeuter Angst hat, kann man dazu schweigen, als den deutschen Kunden quasi als Rassisten zu denunzieren oder im Extremfall sagen: " Ich kassiere hier nur, aber Ich gebe das weiter"
    Mir ist allerdings natürlich sehr wohl bekannt, dass deutsche Arbeitgeber gerne als "Nazijäger" durch ihre Betriebe fegen (lassen).

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dann verlässt Du wohl niemals das Haus...
    Klar. Nur du verlässt das Haus und nur du kennst Deutsche und kannst anhand derer postulieren, dass die Deutschen sich selbst hassen.

    Mannohmann, hast du einen Knall!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schon wenige Posts vor dem genannten habe ich das gleiche Zitat mit Quelle gebracht. Nur einen Post vor deinem 107 steht es im 106(die du sogar in dein Zitat eingebaut hast im 107) steht es mit Quelle. Du scheinst einen schlechten Tag zu haben, dass du nicht mal das auffinden kannst. Du findest im Link dann sämtliche Antworten. Manchmal hab ich den Eindruck, einen trotzigen 13jährigen Rotzbengel vor mir zu haben.
    Einen Blog-Eintrag als Quelle. Da lachen ja sämtliche Legehennen. Was für ein Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich keinen. Oder doch: Ich habe einen Horror vor Spinne(r)n ....*lach*
    Nö. Du hast eine ausgeprägte Deutschen-Phobie. Und zwar in einem schon besorgniserregenden Ausmaß.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, ist diese Traumwelt eher eine, in der DU dich gerne aufzuhalten pflegst.
    Dein Problem ist, dass du inhaltliche Sachverhalte nicht mehr von deinen Halluzinationen und Fehlinterpretationen trennen kannst.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Unfug. Wenn man schon vor seinem Ausbeuter Angst hat, kann man dazu schweigen, als den deutschen Kunden quasi als Rassisten zu denunzieren oder im Extremfall sagen: " Ich kassiere hier nur, aber Ich gebe das weiter"
    Diese Story hielt ich schon anfangs für eine Erfindung. Ich glaube nicht, dass eine Kassiererin einen Kunden als Rassisten bezeichnet.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mir ist allerdings natürlich sehr wohl bekannt, dass deutsche Arbeitgeber gerne als "Nazijäger" durch ihre Betriebe fegen (lassen).
    Woher willst du wissen, dass deutsche Arbeitgeber als Nazijäger durch ihre Betriebe "fegen"? Die haben Wichtigeres zu tun.

    Du hast einen veritablen Dachschaden, das ist alles.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Trotz der Rekordzuwanderung von Flüchtlingen in den Jahren 2015 und 2016 präsentiert sich Deutschland laut einer Studie als offene und gereifte Einwanderungsgesellschaft - noch. Die Willkommenskultur erweist sich als stabil, wie eine Auswertung von Umfragedaten durch die Bertelsmann-Stiftung zeigt.

    70 Prozent geben an, dass Einwanderer in der Bevölkerung willkommen seien, bei Flüchtlingen sind es 59 Prozent.
    Nicht zuletzt kommt diese Grundeinstellung der modernen und toleranten Bürger in deutschland auch in den Wahlergebnissen zum Ausdruck. Rechtspopulistische Parteien und Parolen haben bei einem aufgeklärten Wahlbürger keine Chancen mehr. Sehr zum Ärger der braunen Dackelzüchter. Und das ist sehr gut so.
    JE SUIS LONDON

  7. #117
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt kommt diese Grundeinstellung der modernen und toleranten Bürger in deutschland auch in den Wahlergebnissen zum Ausdruck. Rechtspopulistische Parteien und Parolen haben bei einem aufgeklärten Wahlbürger keine Chancen mehr. Sehr zum Ärger der braunen Dackelzüchter. Und das ist sehr gut so.
    Lächerlich, wie du hier Deutsche als "aufgeklärt" bezeichnest, die in Wirklichkeit lediglich total hirngewaschen und verhetzt sind. Geh zurück in dein anatolisches Dorf, du Ziegenficker. Denn deine Minderwertigkeitskomplexe interessieren hier niemanden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Willkommenskultur stabil!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt kommt diese Grundeinstellung der modernen und toleranten Bürger in deutschland auch in den Wahlergebnissen zum Ausdruck. Rechtspopulistische Parteien und Parolen haben bei einem aufgeklärten Wahlbürger keine Chancen mehr. Sehr zum Ärger der braunen Dackelzüchter. Und das ist sehr gut so.
    Belustigend, wie ihr euch schon das Höschen benässt, wenn laut "INFAM" eine AfD lediglich 8% bundesweit einfahren könnte.

    Angesichts der Ergebnisse für die "Dackelzüchter" in Mitteldeutschland, kann ich schon nachvollziehen, dass euch der Kittel brennt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Willkommenskultur in Lübeck
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 17:24
  2. Presse jubelt über Willkommenskultur
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 10:05
  3. Euro-Goldmünzen oder "Stabil wie die DM"
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 18:59
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:43
  5. Wie stabil ist der Dollar?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben