+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

  1. #1
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

    Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

    Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

    Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

    Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


    Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
    Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
    Der Täter ist immer nur Opfer.

    Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
    Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

    Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


    Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.

  2. #2
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
    reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

    Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

    Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

    Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

    Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


    Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
    Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
    Der Täter ist immer nur Opfer.

    Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
    Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

    Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


    Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.
    Markierung durch mich.

    Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zum Thema Integration gemacht.

    Mir fiel kein Beispiel in der Weltgeschichte ein, wo Integration auf Basis von Angebot und Annahme bzw. gemeinsamer Konsensfindung funktionierte. Es wurde oder wird immer physisch und psychisch "zwangsintegriert" oder "zwangsdesintegriert".

    "Integration" ist eine Worthülse ohne Realitätsbezug.

    Erfolgreiche "Integration" ist das Ergebnis von aufgezwungener "Gleichheit".

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Markierung durch mich.

    Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zum Thema Integration gemacht.

    Mir fiel kein Beispiel in der Weltgeschichte ein, wo Integration auf Basis von Angebot und Annahme bzw. gemeinsamer Konsensfindung funktionierte. Es wurde oder wird immer physisch und psychisch "zwangsintegriert" oder "zwangsdesintegriert".

    "Integration" ist eine Worthülse ohne Realitätsbezug.

    Erfolgreiche "Integration" ist das Ergebnis von aufgezwungener "Gleichheit".
    Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!
    So sieht es aus. "Integration" ist ein Schleierwort, ein Lügenwort. Es heißt übersetzt "Ungleiches gleich machen".

    Wenn man sich mal die Staaten und Völker dieser Erde ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass nicht mal die Staatsbürger eines Staats oder sogar die, die die zu den Autochthonen oder Einheimischen zählen, vollumfänglich integriert sind.

    Aber "wir integrieren" hört sich halt besser und positiver an als "wir machen euch gleich, koste es, was es wolle".

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Das Problem ist wirklich ganz einfach:

    Es kommen meistens die falschen Migranten zu uns.

    Unkultivierter, unzivilisierter, unqualifizierter Bodensatz.


    Genau das, was die anderen Länder ungemein erleichtert durchwinken -
    wird bei uns frenetisch als "höchst notwendige Bereicherung" gefeiert...

    "Wertvoller als Gold"

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.(...)
    Das Problem dieser "Fuzzies" ist etwas verzwickt. Im Grunde genommen haben sie ja Recht - Migranten werden diskriminiert. Alles ist eine Frage der Definition. Es ist aber absolut normal und wünschenswert (hier auch je nach Definition) und fördert die Eigenbemühungen um die Integration und Anpassung.
    kol-ut-shan

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. "Integration" ist ein Schleierwort, ein Lügenwort. Es heißt übersetzt "Ungleiches gleich machen".

    Wenn man sich mal die Staaten und Völker dieser Erde ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass nicht mal die Staatsbürger eines Staats oder sogar die, die die zu den Autochthonen oder Einheimischen zählen, vollumfänglich integriert sind.

    Aber "wir integrieren" hört sich halt besser und positiver an als "wir machen euch gleich, koste es, was es wolle".
    Das sind halt die Märchengeschichten, die man den Leuten aufs Brot schmiert! Man braucht sich nur Türken anschauen, die schon 30-40 Jahre hier leben und von Integration noch nie etwas gehört haben und wenn es hart auf hart kommt, ist Blut dicker als Wasser und genauso schaut das auch mit den anderen Nobelpreisträgern aus, die hier das Land unsicher machen!

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Märchengeschichten, die man den Leuten aufs Brot schmiert! Man braucht sich nur Türken anschauen, die schon 30-40 Jahre hier leben (...)
    Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.
    kol-ut-shan

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
    reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.
    hier ein paar beispiele....

    Helmut Uffinger, Freitag, 07.April, 17:48 Uhr
    10. Bitte nicht übereilt urteilen
    Ich bringe jetzt mal stellvertretend für die anderen die Standartantworten:

    Im Straßenverkehr sterben jedes Jahr viel mehr Menschen!

    Es gab Brevik und den NSU!

    Integrationsunwillige Einheimische grenzen andere aus. Das ist die logische Konsequenz.

    Je Sius Stockholm (aber nicht Gay oder St Petersburg!)
    Antwort von hasan, Freitag, 07.April, 19:44 Uhr
    @seppl: Geschmacklos finde ich die heuchlerischen Kommentare der rechten Dumpfbacken hier im Forum.

    @Leo: Zählt man nur die Toten, die alleine durch den rechten Terror zwischen 39 und 45 ums Leben kamen, dann müssten sie noch sehr viel hier aufführen, also lassen Sie das. Jeder Anschlag, egal von wem begangen, ist auf das Schärfste zu verurteilen und es stecken immer Mörder dahinter. Hier muss man nichts relativieren, aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei uns in Europa sehr gering, bei einem solchen Verbrechen zu sterben. Warum hetzen und schüren hier trotzdem so viele Angst, obwohl ein zusammenhalten, innehalten viel wichtiger wäre.
    Ich zähle weiter auf Toleranz und Fremdenfreundlichkeit.
    Antwort von Truderinger, Freitag, 07.April, 17:45 Uhr
    Auch dieses schreckliche Ereignis darf nicht dazu missbraucht werden, braunen Volksverhetzern auf den Leim zu gehen, denn die richten noch viel größere Verbrechen an! Dieser Staat wird nicht kollabieren, da wir ihn nicht den Rechtsextremen überlassen werden!
    Antwort von Haderner, Freitag, 07.April, 18:03 Uhr
    Wieder gleich pauschal DIE Neubürger beschuldigen.
    Wieder gleich pauschal DIE bunten Spinner.
    Setzten sie jetzt den IS mit allen Personen gleich, die ihnen nicht passen ?
    Süddeutscher, wer ihre Kommentare kennt, wünscht sie nur noch weg.
    Nein ihr Rechten werdet keine Mehrheit bekommen, dazu gibt es zuviele
    Menschen, die ihren Kopf zum denken benutzen.

    Ihre einfachen Antworten sprechen für sich, aber nicht für sie.
    hier nachzulesen.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentenbeitrag muss auf 22 % erhöht werden, weil das Geld fehlt ! SPD !
    Von latinroad im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 11:27
  2. Weil US-Kinder zu blöd sind: Ü-Eier werden bei Import beschlagnahmt
    Von Revolutionär im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:56
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben