+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau denen wird das ganz sicher nicht bewusst.

    Ich habe früher eingegriffen, mehrfach, und mir wurde es teilweise schlecht gedankt. Ich erinnere mich an einen Fall eines älteren Rentnepaares, er Beamter, sie öffentlicher Dienst. Die von 2 Migranten überfallen wurden. Und den Fall einer jungen Frau in der Disco, die von zwei verprügelt wurde. Beide Fälle landeten vor Gericht, da die Angreifer erheblich verletzt wurden, und Schmerzensgeld wollten, von mir, der ich nur geholfen habe.

    Wer couragiert eingreift, Zivilcourage zeigt, wird nicht als furchtloser mutiger und selbstloser Retter gefeiert, sondern als pöööööser Schläääääääger diffamiert und geächtet. Und das war noch vor der Zeit der Plüschtierwerfer-und refugee-welcome-Plärrerinnen. Zuerst betteln und winseln die Opfer um Hilfe. 99 von 100 Zuschauer gehen ohnehin weiter, und kümmern sich nicht, und der Einzige der hilft, und in Nothilfe dem Opfer beisteht, es verteidigt, und natürlich in Notwehr schlägt, und den oder die Täter " ruhig " stellt, muss sich nacher von völlig realitätsverweigernden Ignoranten belehren und vorhalten lassen, ja so " heftig " hätte man nicht helfen müssen.

    Oder vor Gericht die Aussagen gegen die Angreifer glatt verwegern. Und damit dem Helfer natürlich schaden, da sie ihn nicht entlasten. Es wäre bestimmt auch mit gut zureden , Ohrläppchen ziehen oder mit dem Regenschirm drohen gegangen. Als ob man Aggressoren, Angreifer, Schläger und Vergewaltiger damit abhalten können. Aber erklär das mal Feig-und Schwächlingen, die ständig pärren, Gewalt ist keine Lösung. Und nur eins kennt, weg sehen, ducken und rennen.

    Ja, man müßte es ihnen im Fall einer Bedrohung dann schon direkt ins Gesicht rein kotzen: "Ihr habt meine Solidarität nicht mehr !"

    Ein deutscher Mann, der noch Schneid genug hätte dazwischenzugehen ist meist eher rechtskonservtiv, PEGIDA, AfD Wähler, etc, also "Nazi". und für nazis ist ja kein Platz in dieser Gesellschaft. ok !

  2. #422
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau denen wird das ganz sicher nicht bewusst.

    Ich habe früher eingegriffen, mehrfach, und mir wurde es teilweise schlecht gedankt. Ich erinnere mich an einen Fall eines älteren Rentnepaares, er Beamter, sie öffentlicher Dienst. Die von 2 Migranten überfallen wurden. Und den Fall einer jungen Frau in der Disco, die von zwei verprügelt wurde. Beide Fälle landeten vor Gericht, da die Angreifer erheblich verletzt wurden, und Schmerzensgeld wollten, von mir, der ich nur geholfen habe.

    Wer couragiert eingreift, Zivilcourage zeigt, wird nicht als furchtloser mutiger und selbstloser Retter gefeiert, sondern als pöööööser Schläääääääger diffamiert und geächtet. Und das war noch vor der Zeit der Plüschtierwerfer-und refugee-welcome-Plärrerinnen. Zuerst betteln und winseln die Opfer um Hilfe. 99 von 100 Zuschauer gehen ohnehin weiter, und kümmern sich nicht, und der Einzige der hilft, und in Nothilfe dem Opfer beisteht, es verteidigt, und natürlich in Notwehr schlägt, und den oder die Täter " ruhig " stellt, muss sich nacher von völlig realitätsverweigernden Ignoranten belehren und vorhalten lassen, ja so " heftig " hätte man nicht helfen müssen.

    Oder vor Gericht die Aussagen gegen die Angreifer glatt verwegern. Und damit dem Helfer natürlich schaden, da sie ihn nicht entlasten. Es wäre bestimmt auch mit gut zureden , Ohrläppchen ziehen oder mit dem Regenschirm drohen gegangen. Als ob man Aggressoren, Angreifer, Schläger und Vergewaltiger damit abhalten können. Aber erklär das mal Feig-und Schwächlingen, die ständig pärren, Gewalt ist keine Lösung. Und nur eins kennt, weg sehen, ducken und rennen.
    Unsolidarische Mitmenschen und eine ebenso unsolidarische wie Weltfremdheit vortäuschende Justiz locken geradezu die gewaltbereiten Soziopathen hinter dem Ofen hervor.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #423
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Unsolidarische Mitmenschen und eine ebenso unsolidarische wie Weltfremdheit vortäuschende Justiz locken geradezu die gewaltbereiten Soziopathen hinter dem Ofen hervor.
    Ich mags nicht, wenn Frauen, Kinder und Rentner in meiner Anwesenheit geschlagen werden. Beide Fälle kamen ohnhin nur zur Anzeige und Verhandlung, weil die Angreifer erheblich verletzt wurden, plus die angegriffenen Opfer mich nicht nur nicht entlastet, sondern fast noch belastet haben. " Ja so heftig hätte man nicht schlagen müssen, das wollten wir nicht...heul...schluchts...schlimm...blablabla ". Ich bin übrigens dennoch beidesmal frei gesprochen worden, aber blieb auf meinen Anwaltskosten sitzen.

  4. #424
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich mags nicht, wenn Frauen, Kinder und Rentner in meiner Anwesenheit geschlagen werden. Beide Fälle kamen ohnhin nur zur Anzeige und Verhandlung, weil die Angreifer erheblich verletzt wurden, plus die angegriffenen Opfer mich nicht nur nicht entlastet, sondern fast noch belastet haben. " Ja so heftig hätte man nicht schlagen müssen, das wollten wir nicht...heul...schluchts...schlimm...blablabla ". Ich bin übrigens dennoch beidesmal frei gesprochen worden, aber blieb auf meinen Anwaltskosten sitzen.
    Dieser "Nichtwohlfühl"-Effekt ist von solch einer weltfremden Justiz und vom System vielleicht sogar gewollt.

    Ich hatte auch einmal einen Arbeitskollegen, der griff auch ein, als ein Mann auf der Strasse seine Partnerin heftig schlug. Diese Partnerin sagte dann vor Gericht sogar gegen ihren Helfer und für ihren Schläger-Partner aus.

    Ohne weltfremde Justiz und stattdessen mit solidarischen Mitmenschen geht das Ganze dann für die Helfer aber immer noch glimpflich aus. Ende der 70er Jahre gab es auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Frankreich, irgendwo in der Gegend von Besancon oder Belfort, einen riesigen Tumult, an dem sicher über hundert Menschen beteiligt waren. Auch hier schlug ein Mann seine Partnerin, Beherzte Männer halfen der Frau, die dann aber doch nicht wollte, dass ihr geholfen wurde. Dieser Tumult dauerte sicher eine halbe Stunde, aber niemand rief die Polizei, diesellbe kam auch nicht von alleine, und die Menschenmenge löste den Vorfall selbst. Am Ende wohl zur Zufriedenheit aller.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #425
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Hannelore Kraft, die SPD Leute, welche einmal in NRW regierte: "Frauen müssen solche Länge auf Armlängen Distanz halten"

    Kaum zuglauben, was für ein dummes Geschwätz von hohen SPD Leuten kommt, wo Viele eigene Flüchtlingsheime haben, abzocken als Berufs Betrüger

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mit dem Belästiger anlegen ???? Was guckst du ...
    Zivilcourage für Teddybärenklatscherinnen ???
    Nein, für die bestimmt nicht. Die wollen es ja so, also sollen sie dann nicht jammern. Zudem ist diese "heilsame Erfahrung" meist mehr wert als 1000 Flugblätter. Nichts geht über die persönliche Erfahrung. Vor allem im Falle von weltfremden und verblödeten Akademikern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.394

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Im Strang "Studentin (in Regensburg) vermisst" gefunden:


    Hier also gibt die Leitung der Uni Regensburg Frauen Hinweise, wie sie sich im Fall von Belästigungen verhalten sollen, stillschweigend wird dabei vorausgesetzt, daß Fremde einer belästigten Frau irgendwie helfen würden.

    Mit dem Belästiger anlegen ???? Was guckst du ...
    Zivilcourage für Teddybärenklatscherinnen ???

    Apropos Zivilcourage da fällt mir der Fall Arnsdorf ein, siehe zum Thema die Aussage von Herrn Krah,
    in Video bei min 4:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechtsanwalt Maximilian Krah hat es im Video ab Minute 4.12 auf den Punkt gebracht, wo er stellvertretend für seine Mandanten gesagt hat:

    „Wir haben hier Zivilcourage geübt. Und wenn wir kriminalisiert werden, liebe Bürger da draußen, dann wird Euren Mädchen, Euren Töchtern im Schwimmbad keiner mehr helfen.“

    Das ganze Video;
    Fall Arnsdorf: Zivilcourage ist kein Verbrechen
    Arnsdorf ist nicht Köln. Das sollte man nicht vergessen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.686

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Ich schreite nicht ein! Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Personen handelt, die Merkel oder Schulz, die Linke oder die Grünen gewählt haben und dann über die AfD hetzen, dann fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich einfach weiter gehe

  9. #429
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich schreite nicht ein!
    .. ich auch nicht !!!! ich dreh mich um und habe nix gesehen , aus dem gleichen Grunde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.686

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich auch nicht !!!! ich dreh mich um und habe nix gesehen , aus dem gleichen Grunde ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 16:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 12:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben