+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.441

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Hä, hä, hä

    Auch dir, du kleiner Frechling, würde ich trotz meiner fast 80 Jahre helfen, wenn du verprügelt würdest.


    entschuldigung, aber jetzt habe ich gerade kopfkino, wie du mit dem stock, dem regenschirm auf den täter einprügelst und ihn dann über den rollator schmeißt.

    ich konnte gerade nicht anders, die vorlage war zuuuu gut.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch. Man schlägt einen Germanen, der wehrt sich nicht und tritt für eine milde Täterbestrafung ein. Tötet man das Kind eines Deutschen, adoptiert er den Täter.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, was mit diesen Leuten passiert ist.

    So blöd kann man doch gar nicht mehr sein, sich gegen die Abschiebung eines solchen Verbrechers auszusprechen.

    Kein Mensch ist illegal, oder so ähnlich.

    Völlig geistesgestört, diese Typen. Komplett gaga.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.441

    Mad AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, was mit diesen Leuten passiert ist.

    So blöd kann man doch gar nicht mehr sein, sich gegen die Abschiebung eines solchen Verbrechers auszusprechen.

    Kein Mensch ist illegal, oder so ähnlich.

    Völlig geistesgestört, diese Typen. Komplett gaga.
    ich auch nicht.

    irgendwie muß was im wasser, im essen oder in der luft sein, das permanent das normal denkende hirn angreift, durchspült, umdreht und zu solch resultaten führt.

    keine ahnung, aber normal ist das doch nicht mehr, oder?

    ich jedenfalls raffe das nicht mehr, was in der bunzelrepublik abläuft.

    schaue ich mir aber mal die jüngeren und jüngsten in meiner sippschaft an, da ist das ganz normal, die kennen das gar nicht anders.

    traurig.

    aber vielleicht müssen wir alten uns ändern, heimlich in unseren erinnerungen schwelgen und ansonsten die gosche halten?

    ich will nicht wissen, wie meine altvorderen über unsere ansichten, damals, als wir jung waren, gedacht haben.

    aber dann halte ich doch noch dagegen, ich konnte großonkels, -tanten usw. noch fragen und da kam ganz was anderes raus als das, was heutzutage rauf und runter hergelogen wird.

    meine altvorderen fehlen mir, ich hätte noch so viele fragen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In der neueren Zeit hat man die Ehe zur Unterdrückung der Frau geschaffen, damit jeder Mann zum Zug kommt.
    Hmm - . Bei allen mir bekannten Scheidungsfällen zog eigentlich der Mann den Schwarzen Peter, jedenfalls nach meinem Verständnis.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Heimlich stehen die weißen Weibchen doch auf die dunklen testosteronüberquellenden Orang Utas.
    Wenn sie zu Beginn des Paarungsgebalzes ein wenig Rumzicken, dann sollte man locker drüberwegsehen und der Natur ihren Lauf lassen.

  6. #136
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Heimlich stehen die weißen Weibchen doch auf die dunklen testosteronüberquellenden Orang Utas.
    Wenn sie zu Beginn des Paarungsgebalzes ein wenig Rumzicken, dann sollte man locker drüberwegsehen und der Natur ihren Lauf lassen.
    Das ist doch Quatsch. Anständige Frauen stehen nicht auf Primitive und Asoziale, weder auf weiße noch auf schwarze.
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass öffentliche Verkehrsmittel in der BRD nur noch asozial sind.
    Was sich da tummelt, ist unter aller Kanone.
    Normale Menschen fahren gar nicht mehr Bus oder Bahn.

    Vor einiger Zeit kamen 2 Frauen zu mir, stellten sich hinter mich und meinten, sie würden belästigt und verfolgt. Das war in der U-Bahn.
    Das war dann so ein versoffener, weißér Pennbruder, der sie angemacht hat.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja schon ziemlich oft "abgeblitzt" zu sein, bei Deinem Frauenbild.
    Die Rede war vom "aktuell propagierten Frauenbild". Mein privates Frauenbild steht hier gar nicht zur Debatte. Es sind die Frauen, die sich zum "aktuell propagierten Frauenbild" zu verhalten haben, nicht ich. Ich akzeptiere lediglich, was alle Frauen wollen, die dem "aktuell propagierten Frauenbild" nicht wiedersprechen. Und seitens der Frauen gibt es keinen Widerspruch zum "aktuell propagierten Frauenbild".

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, du bist einfach ein armseliges Würstchen.
    Ein BRD-Bürger unserer Zeit. Hast dich wahrscheinlich in deinem ganzen Leben noch nie geprügelt.
    Also ich finde es nicht gut, dass du auch noch stolz darauf bist.
    Schon wieder geht es weiter mit den Beleidungsversuchen. Ab einem bestimmten Intelligenzdefizit scheint keine andere Ausdrucksweise möglich zu sein.

  9. #139
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ... Es sind die Frauen, die sich zum "aktuell propagierten Frauenbild" zu verhalten haben, nicht ich. Ich akzeptiere lediglich, was alle Frauen wollen, die dem "aktuell propagierten Frauenbild" nicht wiedersprechen. Und seitens der Frauen gibt es keinen Widerspruch zum "aktuell propagierten Frauenbild".
    Wat is dat denn "aktuell propagierten Frauenbild"
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
    Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
    Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!
    Und du läufst mit engen Hosen rum? Da bist du selbst schuld, wenn du von einem homosexuellen vernascht wirst. Du solltest dir einen Sack überziehen, und dich ganz häßlich machen, wenn du auf die Straße gehst. Machst da die Homos geil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben