+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Ja, man kanns ja melden und wenn kein Interesse besteht, wieder auflegen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz im Vertrauen, ich kam mir ganz schön veralbert vor...
    Ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Mich wundert da nix mehr.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Wenn ich mich entsprechend bewaffnen dürfte dann würde ich generell immer eingreifen wenn schwache bedroht werden, aber bei den heutigen Verhältnissen landen die Opfer im Knast und nicht die Täter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

    Nee, muss nicht.

    Nächste Haltestelle raus, Arschlecken
    In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.
    JE SUIS LONDON

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Man ihr habt da einen Zirkus!
    So einen ähnlichen Affen (Somali) haben die Cops hier diesen Winter einfach durchlöchert. Der Herr war jedoch nachweislich geistig gestört, und
    die Polizei solle durch Training befähigt werden solche Fälle nunmehr besser diagnostizieren zu können...
    Hier inPeru braucht man für so etwas nicht einmal die Polizei.

    Zum ersten sind hier die Leute selber recht vorlaut, fangen auch gerne Streit an, aber immer ohne Schimpfworte und ohne Tätlichkeiten wie Schubsen o.ä.

    Gerade die letzten Tage einen Mann gesehen, der einem Serenazgo (so eine Art Hilfspolizei) zurief: "Hey, du stehst auf dem Zebrastreifen". Der Serenazgo fuhr langsam mit seinem Wagen, bekam einen Anruf und stoppte den Wagen, zufällig auf dem Zebrastreifen.

    Dann war da auch noch ein Soldat in Uniform, der eine Warteschlange an einer Bushaltestelle umgehen wollte. Der wurde auch gleich von mehreren Personen angehalten, sich hinten anzustellen. Was der Soldat dann auch mit gesenktem Kopf tat.

    Die Leute mischen sich also von selbst ein in Dinge, die sie nicht richtig finden.

    Zweitens gibt es in der Öffentlichkeit weder Flegel noch sonstige Menschen, die "nur einen Witz machen wollen" oder sonst sich sonst daneben benehmen oder andere Leute belästigen oder gar bedrohen wollten. Da würde sofort das "gemeine Volk" eingreifen und sollte die betreffende Person sich nicht überwinden lassen, würde die Polizei oder die Serenazgos gerufen, die auch kein Federlesen mit irgendwelchen Idioten machen.

    Von daher gibt es i.d.R. nur wirkliche Gewaltverbrechen wie Raub usw., von denen ich aber selbst hier in meiner ganzen Zeit noch kein einziges selbst erlebt habe, nicht einmal von weitem. Und das obwohl ich ständig in Distrikten Limas bin, die "allgemein" als gefährlich gelten. Vielleicht waren sie das früher einmal auch. In der Zeit vor dem Wirtschaftsaufschwung.

    Ich war letztes Jahr zweimal ein paar Tage auch in Frankfurt am Main in der BRD und da muss man schon aufpassen, dass man nicht Leuten über den Weg läuft, die gerne Streit anfangen. Bin auch mit meiner Tochter mit der Strassenbahnlinie 11 vom Hbf nach Höchst gefahren und das war für sie schon ein Erlebnis, da sie noch nie in ihrem Leben in so einem "Ghetto", wie man in England sagt, war, obwohl Nordengland ja auch nicht gerade der Ort des himmlischen Friedens ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Man kann doch regelmäßig verfolgen, wie diese Affen innerhalb kürzester Zeit so viele weitere Affen alarmieren können, dass sogar Streifenwagenbesatzungen Reißaus nehmen.

    Da gilt Eigenschutz vor Zivilcourage. Die Bullen kann man ja anrufen.
    Dafür hat die Polizei ja auch Radpanzer und Hubschrauber. Jedenfalls hier in Peru.

    Und ich habe letztes Jahr auch einmal gelesen, dass in Callao, dem Nachbarort von Lima, die Militärpolizei zur Bekämpfung von Drogenbanden eingesetzt wurde.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich entsprechend bewaffnen dürfte dann würde ich generell immer eingreifen wenn schwache bedroht werden, aber bei den heutigen Verhältnissen landen die Opfer im Knast und nicht die Täter.
    Nicht selten können die Täter zahlreiche "Augenzeugen" benennen, die Stein & Bein schwören, dass das Opfer der "wahre" Angreifer war...ey isch schwör !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.
    War das jetzt das Wort zum Sonntag..

    Na, dann
    Amen

    (Ich habe heute mal wieder meine Spendierhosen an...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz im Vertrauen, ich kam mir ganz schön veralbert vor...
    Das isst eben das Wesen dieser Regime des Globalismus. Alles wird vollmundig versprochen, aber nichts wird gehalten. Dafür wird alles abgewiegelt, Einzelfälle usw., und Kritiker werden für doof oder sonstwas erklárt.

    Globalismus = Täuschung und Betrug.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.352

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.
    Jo genau bis die Polzei anrückt ist das Sperma vor der Gebährmutter.

    Der Blödian Nanu klärt uns wieder mal auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 16:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 12:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben