+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #361
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die meisten Messerstecher gar nicht den Grips dazu haben, so etwas anzustellen? Hätten die dafür genug Grips, so würden die gar nicht erst zum Messer greifen.
    So stimmt das nicht ganz, denn es geht dabei nicht vordergründig um Grips, sondern vor allem um Erfahrung. Man kann hierin auch wenig Grips haben, aber dafür viel Erfahrung und umgekehrt.

    Das entscheidenste Kriterium dabei ist die Hemmung bzw. Hemmungslosigkeit.

  2. #362
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Komm, lieber Helene, und erzähle noch ein bißchen!

    Du kannst so spannend erzählen ... ich schenk mir noch en Kaffee ein ...
    Danke. Was willste denn noch hören bzw lesen, Mäuschen?

  3. #363
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du meinst also, daß es nicht den Tatbestand des versuchten Totschlags erfüllt, wenn ein Angriff mit einem Messer von einem qualifizierten Messerstecher kommt?

    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das ist tatsächlich ein interessanter Einwand.
    Grundsätzlich kommt es aber immer darauf an wer (mit was) zuerst angreift und warum...

  4. #364
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja klar, gerade auch im Wegrennen sollte man seine Erfahrungen machen. Dies ist aber sehr schwierig, wenn man gleichzeitig jemand Anderen verteidigen will, der gerade angegriffen wird ... Ich finde es recht amüsant, dass du dich hier immerfort als handwerklich geübter Supermann präsentierst und ich wünsche dir, dass du weiterhin auf solche Pfeifen stösst, die nichts drauf haben.
    Du hast wohl eine Spezial-Brille, die für Dich die Realität so verzerrt, daß sie in Dein Weltbild paßt. Ich bin kein handwerklich geübter Supermann sondern ein super geübter Handwerker, wenn auch ohne Meisterbrief, der mich als Mann vom Bau mit Studium nach Lehre und Abendschul-Abi zum Baumeister machen würde. Im Judo ist ein schwarzer Gürtel der Meisterbrief, den ich auch nicht habe.

    Und roter Gürtel entspricht dem Meister mit Studium, für mich schon unerreichbar als ich mit 15 noch ewig weit weg war vom schwarzem Gürtel, den ich ja nie machte. Anderes hatte eben Vorrang,

    Messer-Stecher und Schläger zur Rettung Bedrohter zu sein mag ja Dein Lebensziel sein, aber bei Deiner langjährigen Erfahrung mit der du hier beschreibst ...

    ... wie Gegner mit zerschnittener Sehne aufgeschlitzt und kampfunfähig gemacht werden, hast Du ja irre viel Glück gehabt, daß Du nie auf einen Judoka trafst. Der hätte Dich in Deine Einzelteile zerlegt.

    Es gibt ja auch ausgesprochen bösartige Judokas.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke. Was willste denn noch hören bzw lesen, Mäuschen?

    Na, wie du sie mal - also damals - fertiggemacht hast!

    Als da plötzlich diese 300 Tücken vor dir standen und du bemerkt hast, daß du dein Messer zu Hause vergessen hattest! Du dir aber sagtest "das lasse ich mir jetzt gar nicht anmerken"!
    Und wie du sie dann hemmungslos vor dir her durch die Termofühlen getrieben hast und da ein Schild stand auf dem stand "hier liegen wir 300" und du dir dachtest "wie dieses? Bin ich hier schonmal gewesen?" und du dann mit Löwenstimme gerufen hast "bleibt stehen", die Tücken aber verstanden "ich schneide euere Sehnen" und wie sie dann gerannt sind - bis Duisburg und sie dann im dortigen Tückenviertel verschwanden, noch ehe du ihnen zurufen konntest "kommt Jungs, war doch nur Spaß heute, ich habe doch mein Messer zu Hause vergessen! Ich lade euch zu nem griechisch-türkischen Mokka ein" ...

    ... oder so halt ...

    Laß halt dein homerisches Talent bissel von der Leine ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #366
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Na, wie du sie mal - also damals - fertiggemacht hast!

    Als da plötzlich diese 300 Tücken vor dir standen und du bemerkt hast, daß du dein Messer zu Hause vergessen hattest! Du dir aber sagtest "das lasse ich mir jetzt gar nicht anmerken"!
    Und wie du sie dann hemmungslos vor dir her durch die Termofühlen getrieben hast und da ein Schild stand auf dem stand "hier liegen wir 300" und du dir dachtest "wie dieses? Bin ich hier schonmal gewesen?" und du dann mit Löwenstimme gerufen hast "bleibt stehen", die Tücken aber verstanden "ich schneide euere Sehnen" und wie sie dann gerannt sind - bis Duisburg und sie dann im dortigen Tückenviertel verschwanden, noch ehe du ihnen zurufen konntest "kommt Jungs, war doch nur Spaß heute, ich habe doch mein Messer zu Hause vergessen! Ich lade euch zu nem griechisch-türkischen Mokka ein" ...

    ... oder so halt ...

    Laß halt dein homerisches Talent bissel von der Leine ...




    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #367
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das ist tatsächlich ein interessanter Einwand.
    Grundsätzlich kommt es aber immer darauf an wer (mit was) zuerst angreift und warum...
    Für mich jedenfalls ist ein Angriff mit einem Messer immer ohne Wenn und Aber ein Mordversuch!

    Einen Messerangriff aus caritativen Grunden gibt es - auch wenn deutsche Gerichte so urteilen - nicht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #368
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du hast wohl eine Spezial-Brille, die für Dich die Realität so verzerrt, daß sie in Dein Weltbild paßt. Ich bin kein handwerklich geübter Supermann sondern ein super geübter Handwerker, wenn auch ohne Meisterbrief, der mich als Mann vom Bau mit Studium nach Lehre und Abendschul-Abi zum Baumeister machen würde. Im Judo ist ein schwarzer Gürtel der Meisterbrief, den ich auch nicht habe.

    Und roter Gürtel entspricht dem Meister mit Studium, für mich schon unerreichbar als ich mit 15 noch ewig weit weg war vom schwarzem Gürtel, den ich ja nie machte. Anderes hatte eben Vorrang,

    Messer-Stecher und Schläger zur Rettung Bedrohter zu sein mag ja Dein Lebensziel sein, aber bei Deiner langjährigen Erfahrung mit der du hier beschreibst ...

    ... wie Gegner mit zerschnittener Sehne aufgeschlitzt und kampfunfähig gemacht werden, hast Du ja irre viel Glück gehabt, daß Du nie auf einen Judoka trafst. Der hätte Dich in Deine Einzelteile zerlegt.

    Es gibt ja auch ausgesprochen bösartige Judokas.
    Ein schwarzer Gürtel - wenn auch Meistergrad genannt - entspricht tatsächlich eher dem deutschen Gesellenbrief, auch entspricht ein roter Gürtel nicht dem Meister mit Studium sondern eher einem zusätzlichen Ehren-Doktor (h.c.).

    Und mach dir um mich mal keine Sorgen, denn ich habe u.a. auch schon genug Judokas, genug Karatekas und auch genug sonstige Gesellen und Meister und Doktoren sowie Profs aller Art erlebt - Sogar einige echte Baumeister waren darunter...

  9. #369
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Na, wie du sie mal - also damals - fertiggemacht hast!

    Als da plötzlich diese 300 Tücken vor dir standen und du bemerkt hast, daß du dein Messer zu Hause vergessen hattest! Du dir aber sagtest "das lasse ich mir jetzt gar nicht anmerken"!
    Und wie du sie dann hemmungslos vor dir her durch die Termofühlen getrieben hast und da ein Schild stand auf dem stand "hier liegen wir 300" und du dir dachtest "wie dieses? Bin ich hier schonmal gewesen?" und du dann mit Löwenstimme gerufen hast "bleibt stehen", die Tücken aber verstanden "ich schneide euere Sehnen" und wie sie dann gerannt sind - bis Duisburg und sie dann im dortigen Tückenviertel verschwanden, noch ehe du ihnen zurufen konntest "kommt Jungs, war doch nur Spaß heute, ich habe doch mein Messer zu Hause vergessen! Ich lade euch zu nem griechisch-türkischen Mokka ein" ...

    ... oder so halt ...

    Laß halt dein homerisches Talent bissel von der Leine ...
    Mäuschen, du hast ja echt Talent. Wieso tust du dich nicht mit Pythia zusammen und ihr webt gemeinsam ein paar Bände Karl-May 2.0 aus euren Seemannsgarn?

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So stimmt das nicht ganz, denn es geht dabei nicht vordergründig um Grips, sondern vor allem um Erfahrung. Man kann hierin auch wenig Grips haben, aber dafür viel Erfahrung und umgekehrt.

    Das entscheidenste Kriterium dabei ist die Hemmung bzw. Hemmungslosigkeit.
    Eine Messerstecherei ist meist ganz kurz und als Ziel dienen entweder Torso oder Gesicht/Kopf.
    Du kannst zehn Menschen mit einem Messer ermorden, Sehnen zu durchtrennen lernst du dadurch nicht.

    Kommst wahrscheinlich nicht einmal auf den Gedanken. Außer man möchte genau das, aber wie schon gesagt, der gewöhnliche Messerstecher hat gar nicht den Grips darauf zu kommen.
    Menschen die zu Messern greifen und tatsächlich benutzen, sind meist Idioten, die nicht einmal die schwerwiegenden Folgen ihrer Tat erahnen können.
    Geändert von Towarish (16.04.2017 um 11:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben