+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Obiges Video halte ich für kontraproduktiv.
    1.die Frau entspricht nicht gerade den Opfertyp und erscheint ebenso psychisch extrem auffällig
    2.auch wenn es stimmen sollte, es sind keinerlei beweißbare Fakten zu erkennen
    3.der Dialekt(sry aber hört sich einfach gossenmäßig an) tut sein übriges, um die Empathie in Grenzen zu halten

    Nunja, wenn einem sowas wirklich passiert, dann ist man eben psychisch schon etwas auffällig und kann schon mal in die Gossensprache abgleiten.

    Aber egal, ob der Fall gestellt ist oder nicht: Den Frauen sollte endgültig bewußt sein, daß sie mit ihrem Grün wählen, gegen Rächts demonstrieren, Systemschleimen in ihren Behördenarbeitsplätzen und Refugge Welcome Gekreische die
    Solidarität der deutschen Männer endgültig auf den Mist geworfen haben.
    Von mir aus kann sie das Video Alice Schwarzer, Claudia Roth und Merkel schicken und mich Neonazi- Rächtsdepp-weißer Mann in Ruhe lassen mit ihren Problemchen.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten erst einmal darüber diskutieren warum der UNI Text nicht in Gendergerechter Sprache geschrieben wurde.
    Es muß z.B. heißen BelästigerInnen oder BusfahrerInnen .
    Und warum geht man davon aus das "nur" Frauen belästigt werden?
    Weil eine weibliche Belästigung mancher Männer für diese eher einer Beglückung gleich käme, auf welche diese schon lange händeringend warten.

  3. #413
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Obiges Video halte ich für kontraproduktiv.
    1.die Frau entspricht nicht gerade den Opfertyp und erscheint ebenso psychisch extrem auffällig
    2.auch wenn es stimmen sollte, es sind keinerlei beweißbare Fakten zu erkennen
    3.der Dialekt(sry aber hört sich einfach gossenmäßig an) tut sein übriges, um die Empathie in Grenzen zu halten
    Was mir bei diesem Video auffällt, ist der Zynismus und die indirekte Sprache.

    Aber das ist doch sympthomatisch für alle Insassen dieser BRD. Auch hier im Forum gibt es wenig direkte Sprache, sondern viel Zynismus und Herumreden um den heissen Brei.

    Das Grundproblem ist doch, dass es schon einmal keine Sitte und keinen Anstand in dieser BRD gibt. Die meisten wissen auch heute gar nicht mehr, was mit "Sitte und Anstand" gemeint ist und der Rest würde auch nur dreckig lachen und anschliessend noch "Nazi" rufen.

    Desweiteren kann der gemeine BRD-ler auch den Menschenmüll in Gerichten und bei der Polizei nicht als das bezeichnen, was dieses Gesindel wirklich ist, sonst hätten sie Angst, dass diese Soldateska vor ihrer Haustür erscheint.

    Wenn Du also wartest, bis eine nicht-gossenmässige Frau, die sogar "dem Opfertypus" entspricht, und dazu noch mit beweisbaren Fakten, sich öffentlich äusserst, dann wünsche ich Dir ein angenehmes Warten. Ich sitze hier in Lima auch gerne mal alleine auf einer Parkbank, gerne auch nach Mitternacht. In der BRD gibt es doch auch so lauschige Parks.

    Und noch etwas zu dieser Frau. Für mich ist das schon der Typ von Frau, der schnell den Mund aufmacht, wenn ihr etwas nicht passt. Von daher erscheint mir diese Frau durchaus glaubwürdig. Und dieser ganze BRD-Sprech auch. Siehe oben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #414
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Bei Frauen ja,bei Schlampen nö!
    Immerhin dieses Land wurde von Schlampen verseucht.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #415
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Bei Frauenbelästigung einschreiten?! PAHAHAHAHAHAHA guter Witz! Mal abgesehen davon, daß man dabei schon mit einem Bein im nannystaatlichen Gefängnis steht.

    Während man sich hierzulande schon bald schwarz anmalen muß, um auch nur irgendwas mittelprächtiges abzubekommen (oder aber all-in Ehetrottel machen), soll man als indigener stets zu Verarschender den lieben Frauen auch noch helfen?! Sicher nicht. Ein Video, das kann ich gerne machen und auf youtube hochladen, zur allgemeinen Belustigung. Oder auch mal reintreten, als multikultureller Spaß obendrauf sozusagen.

    Ansonsten können sich diese feministischen, arroganten Scheißbatzen auf zwei Beinen doch aber sicher selber helfen.

    Wir leben schließlich im Zeitalter der lieben Frauen, die alles regeln, alles können, alles wissen, dem weissen Mann auf der Tasche liegen können wies gerade paßt und überhaupt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #416
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    was ein schlechtes video...

    sie wurde angeblich verprügelt, und das erste was man da macht ist ein video ? klar, wer würde das nicht ?


    wer den mist glaubt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #417
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Bei Frauen ja,bei Schlampen nö!
    Immerhin dieses Land wurde von Schlampen verseucht.
    Paßt einem sowas nicht, dann:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil eine weibliche Belästigung mancher Männer für diese eher einer Beglückung gleich käme, auf welche diese schon lange händeringend warten.


    Das Gleiche könnte auf manche Frauen zutreffen.

    Vermutlich wollen Sie aber BelästigerInnen und BusfahrerInnen marginalisierten und oder Opfer weiblicher Belästigung klein reden.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

    Nee, muss nicht.

    Nächste Haltestelle raus, Arschlecken
    Genau so! Alles andere verlängert das völkische Siechtum ist zudem noch ein persönliches Risiko in jeder Beziehung..

  10. #420
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Aber egal, ob der Fall gestellt ist oder nicht: Den Frauen sollte endgültig bewußt sein, daß sie mit ihrem Grün wählen, gegen Rächts demonstrieren, Systemschleimen in ihren Behördenarbeitsplätzen und Refugge Welcome Gekreische die Solidarität der deutschen Männer endgültig auf den Mist geworfen haben.
    Genau denen wird das ganz sicher nicht bewusst.

    Ich habe früher eingegriffen, mehrfach, und mir wurde es teilweise schlecht gedankt. Ich erinnere mich an einen Fall eines älteren Rentnepaares, er Beamter, sie öffentlicher Dienst. Die von 2 Migranten überfallen wurden. Und den Fall einer jungen Frau in der Disco, die von zwei verprügelt wurde. Beide Fälle landeten vor Gericht, da die Angreifer erheblich verletzt wurden, und Schmerzensgeld wollten, von mir, der ich nur geholfen habe.

    Wer couragiert eingreift, Zivilcourage zeigt, wird nicht als furchtloser mutiger und selbstloser Retter gefeiert, sondern als pöööööser Schläääääääger diffamiert und geächtet. Und das war noch vor der Zeit der Plüschtierwerfer-und refugee-welcome-Plärrerinnen. Zuerst betteln und winseln die Opfer um Hilfe. 99 von 100 Zuschauer gehen ohnehin weiter, und kümmern sich nicht, und der Einzige der hilft, und in Nothilfe dem Opfer beisteht, es verteidigt, und natürlich in Notwehr schlägt, und den oder die Täter " ruhig " stellt, muss sich nacher von völlig realitätsverweigernden Ignoranten belehren und vorhalten lassen, ja so " heftig " hätte man nicht helfen müssen.

    Oder vor Gericht die Aussagen gegen die Angreifer glatt verwegern. Und damit dem Helfer natürlich schaden, da sie ihn nicht entlasten. Es wäre bestimmt auch mit gut zureden , Ohrläppchen ziehen oder mit dem Regenschirm drohen gegangen. Als ob man Aggressoren, Angreifer, Schläger und Vergewaltiger damit abhalten können. Aber erklär das mal Feig-und Schwächlingen, die ständig pärren, Gewalt ist keine Lösung. Und nur eins kennt, weg sehen, ducken und rennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben