+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #431
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich schreite nicht ein! Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Personen handelt, die Merkel oder Schulz, die Linke oder die Grünen gewählt haben und dann über die AfD hetzen, dann fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich einfach weiter gehe
    Prinzipiell schon, aber habe immer weniger Lust dazu. Ich meine was bringt es?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #432
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich schreite nicht ein! Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Personen handelt, die Merkel oder Schulz, die Linke oder die Grünen gewählt haben und dann über die AfD hetzen, dann fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich einfach weiter gehe
    und ausserdem möchte ich nicht als gemesserte Held*inn auf einem Seziertisch zu liegen kommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #433
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Prinzipiell schon, aber habe immer weniger Lust dazu. Ich meine was bringt es?

    du könntest als Geschädigter beim Weißen Ring landen, vom Staat hast du nix zu erwarten, lieber "asozial" als Sozialfall
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und ausserdem möchte ich nicht als gemesserte Held*inn auf einem Seziertisch zu liegen kommen
    Auf gar keinen Fall...
    Für die Meisten würde ich eh keinen Finger (mehr) krumm machen.
    Wenn man deswegen einmal in Teufels Küche geraten ist, sollte man sich das mindestens zwei Mal überlegen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #435

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Prinzipiell schon, aber habe immer weniger Lust dazu. Ich meine was bringt es?
    Solange es sich nicht um KInder geht die in Not sind oder ein Tier mißhandelt wird, juckt mich das nicht MEHR.
    Nacher hilft man noch einer Teddybärenwerferin oder einer Murksel - grün-rot Wählerin.
    Und wie unsere Deppen -Justiz drauf ist, könnte die Gefahr durchaus bestehen das man am Ende noch der Dumme ist.
    Ein weitläufiger Bekannte wollte einer Frau helfen und wurde brutal zusammengeschlagen, die Polizei hat weiter nicht groß recherchiert und das Weib hat behauptet sie kenne den Schläger nicht...
    Nach Aussagen des Bekannten waren sie ein Ehepaar .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #436
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall...
    Für die Meisten würde ich eh keinen Finger (mehr) krumm machen.
    Wenn man deswegen einmal in Teufels Küche geraten ist, sollte man sich das mindestens zwei Mal überlegen....

    wer jetzt noch Nachtens oder zu sonstwelchen Zeiten allein in diversen, mittlerweile fast ganz D, Gefährdungsgebieten unterwegs ist, muss auch mit evtl. Folgen selber klarkommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Es käme darauf an, wie die Situation einzuschätzen ist, ob ich eingreifen würde, oder nicht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer jetzt noch Nachtens oder zu sonstwelchen Zeiten allein in diversen, mittlerweile fast ganz D, Gefährdungsgebieten unterwegs ist, muss auch mit evtl. Folgen selber klarkommen
    Ja, das eh.
    Das Wort Eigenverantwortung/Selbstverantwortung ist wohl nicht so geläufig, wahlweise wohl schwer zu verstehen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #439

    Wink AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat Hannelore Kraft, die SPD Leute, welche einmal in NRW regierte: "Frauen müssen solche Länge auf Armlängen Distanz halten"

    Kaum zuglauben, was für ein dummes Geschwätz von hohen SPD Leuten kommt, wo Viele eigene Flüchtlingsheime haben, abzocken als Berufs Betrüger
    Dies kann man dann als Antwort geben , falls man in eine Situation kommt und gefragt wird.
    "warum haben sie nicht geholfen "
    Ich habe mich an die Anweisung der SPD gehalten und 1 Meter Abstand genommen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das eh.
    Das Wort Eigenverantwortung/Selbstverantwortung ist wohl nicht so geläufig, wahlweise wohl schwer zu verstehen...
    Witzbold! Derzeit wird es gegen 16:15 dunkel - da sind Viele einfach auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Sollen diese Leute dann mit den evtl. Folgen klar kommen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben