+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 467

Thema: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

  1. #451
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
    Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
    Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?
    !
    Na und? Dämliche Diskussion - war doch bis jetzt nie ein Problem gewesen. Erst seitdem diese Untermenschen aus dem Orient unsere Heimat fluten, Dank Frau Merkel - ist da so! Zum kotzen! Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!


  2. #452

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na und? Dämliche Diskussion - war doch bis jetzt nie ein Problem gewesen. Erst seitdem diese Untermenschen aus dem Orient unsere Heimat fluten, Dank Frau Merkel - ist da so! Zum kotzen! Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!
    Werden sie nicht , im Gegenteil es kommen noch Milliarden von Flüchtlingen und verbreiten sich schlimmer wie Zecken
    Dank dem Trottel und der Irren, wenn die keiner aus dem Bundestag jagt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #453
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na und? Dämliche Diskussion - war doch bis jetzt nie ein Problem gewesen. Erst seitdem diese Untermenschen aus dem Orient unsere Heimat fluten, Dank Frau Merkel - ist da so! Zum kotzen! Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!
    Eridani, das ist die falsche Adresse...da muss man noch etwas weiter gehen.
    Marionetten haben nichts zu entscheiden.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #454
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na und? Dämliche Diskussion - war doch bis jetzt nie ein Problem gewesen. Erst seitdem diese Untermenschen aus dem Orient unsere Heimat fluten, Dank Frau Merkel - ist da so! Zum kotzen! Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!
    Oder geht zu denen, die Euch wollen, und eingeladen haben, aber ich bin mir sicher, da würdet Ihr vor verschlossenen Türen stehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #455
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oder geht zu denen, die Euch wollen, und eingeladen haben, aber ich bin mir sicher, da würdet Ihr vor verschlossenen Türen stehen...
    Ist leider nicht einfach. Wer möchte die schon haben... sage ich ja seit Jahren das die keiner will. Nun sind Sie da und es jubeln immer noch viele wegen der Vielfältigkeit... hahahaha
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #456
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es käme darauf an, wie die Situation einzuschätzen ist, ob ich eingreifen würde, oder nicht.
    Soll man also ausgerechnet die schützen , die die Belästiger angelockt und mit " refugee welcoooooooooooome " empfangen haben ?

    Ich mags nicht, wenn Frauen, Kinder und Rentner in meiner Anwesenheit geschlagen werden, und habe daher früher eingegriffen, mehrfach, und mir wurde es teilweise schlecht gedankt. Ich erinnere mich an einen Fall eines älteren Rentner-ehepaares. Lehrer ! Die von 2 Migranten überfallen wurden. Und den Fall einer jungen Frau in der Disco, die ebenfalls von mehreren verprügelt wurde. Beide Fälle landeten vor Gericht, da die Angreifer vom mir erheblich verletzt wurden, Schmerzensgeld von mir, der ich nur geholfen habn, verlangten, plus die angegriffenen Opfer mich nicht nur nicht entlastet, sondern fast noch belastet haben, bezw. nichts ausgesagt haben. " Ja so heftig hätte man nicht schlagen müssen, das wollten wir nicht...heul...schluchts...schlimm...blablabla ". Ich bin übrigens dennoch beidesmal frei gesprochen worden, aber blieb auf meinen Anwaltskosten sitzen.

    Wer couragiert eingreift, Zivilcourage zeigt, wird zudem nicht als furchtloser, mutiger und selbstloser Retter gefeiert, sondern als pöööööser Schläääääääger diffamiert und geächtet. Und das war noch vor der Zeit der Plüschtierwerfer-und refugee-welcome-Plärrerinnen. Zuerst betteln und winseln die Opfer um Hilfe. 99 von 100 Zuschauer gehen ohnehin weiter, und kümmern sich nicht, und der Einzige der hilft, und in Nothilfe dem Opfer beisteht, es verteidigt, und natürlich in Notwehr schlägt, und den oder die Täter " ruhig " stellt, muss sich nacher von völlig realitätsverweigernden Ignoranten belehren und vorhalten lassen, ja so " heftig " hätte man nicht helfen müssen.

    Oder vor Gericht die Aussagen gegen die Angreifer glatt verweigern. Und damit dem Helfer natürlich schaden, da sie ihn nicht entlasten. Es wäre bestimmt auch mit gut zureden , Ohrläppchen ziehen oder mit dem Regenschirm drohen gegangen. Als ob man Aggressoren, Angreifer, Schläger und Vergewaltiger damit abhalten können. Aber erklär das mal Feig-und Schwächlingen, die ständig pärren, Gewalt ist keine Lösung. Und nur eins kennt, weg sehen, ducken und rennen.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oder geht zu denen, die Euch wollen, und eingeladen haben, aber ich bin mir sicher, da würdet Ihr vor verschlossenen Türen stehen...
    Merkel kennt diese Probleme gar nicht, da sie ohne ihr Rudel schwerst bewaffneter Leibwächter keinen Schritt vor die Türe ihrer schwerst geschützen Festung geht.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!
    Als ob das jemand interssiert.

  7. #457
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geht nach Hause Moslems! Wir wollen Euch nicht!
    Das werden sie nicht, weil sie Shangri-La gefunden haben und das Paradies freiwillig sicher nicht verlassen werden. Außerdem wollen 87% der Wähler eben nicht, daß sie nach Hause gehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Als deutscher Mann sollte man unbekannten, westlichen Frauen generell nicht helfen, egal ob bei einer Reifenpanne, schweren Kisten tragen oder Belästigung durch Gesockse. Es könnte ja als sexistisch aufgefasst werden.

  9. #459
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Als deutscher Mann sollte man unbekannten, westlichen Frauen generell nicht helfen, egal ob bei einer Reifenpanne, schweren Kisten tragen oder Belästigung durch Gesockse. Es könnte ja als sexistisch aufgefasst werden.
    Das sehe ich mittlerweile auch so.
    Unsere feministischen Wundergeschöpfe fühlen sich doch allesamt als Powerfrauen, die dem Mann überlegen sind.
    Gut, dann sollen sie auch sehen, wie sie selbst klarkommen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #460
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das werden sie nicht, weil sie Shangri-La gefunden haben und das Paradies freiwillig sicher nicht verlassen werden. Außerdem wollen 87% der Wähler eben nicht, daß sie nach Hause gehen.
    Man sollte diese 87% (Wähler) auf die Probe stellen, und ihnen per Zwangseinquartierung ein paar Orientalen / Afrikaner unterjubeln.
    Ich höre schon jetzt deren empörten Aufschrei...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:48
  4. Polen und Balten fordern Eingreifen gegen Rußland
    Von Prokurist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:41
  5. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben