+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Red Bull-Chef spricht Klartext

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard Red Bull-Chef spricht Klartext

    Red Bull-Chef rechnet mit Österreichs Flüchtlingspolitik ab

    In seinem einzigen Interview zum 30-Jahr-Jubiläum der Weltmarke Red Bull übt Firmenchef Dietrich Mateschitz heftige Kritik an der politischen Klasse in Österreich. Ein Gespräch über Reichtum, Donald Trump, Metternich und die Weisheit der Mutter...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    --------------

    Red Bull-Gründer Mateschitz, in einem seiner seltenen Interviews:

    „Ich rede über Fakten, und ich rede über Scheinheiligkeiten. Ich rede darüber, dass keiner von denen, die „Willkommen“ oder „Wir schaffen das“ gerufen haben, sein Gästezimmer frei gemacht oder in seinem Garten ein Zelt stehen hat, in dem fünf Auswanderer wohnen können. Oder über die Grüne, die sich mit der Limousine mit dem zusammenklappbaren Fahrrad hinter das Parlament fahren lässt, dort aussteigt und die letzten Meter zum Hohen Haus radelt.“

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Interview kann ich jedem empfehlen. Eigentlich sagt er ja nur das, was ein vernünftiger, halbwegs rationaler Mensch auch sagen würde.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    „Ich rede über Fakten, und ich rede über Scheinheiligkeiten. Ich rede darüber, dass keiner von denen, die „Willkommen“ oder „Wir schaffen das“ gerufen haben, sein Gästezimmer frei gemacht oder in seinem Garten ein Zelt stehen hat, in dem fünf Auswanderer wohnen können.
    Mein Vorschlag war schon immer:
    "Flüchtlinge" dürfen in unbegrenzter Menge unter einer Voraussetzung aufgenommen werden. Die Voraussetzung: Die "Flüchtlinge" müssen durch sogenannte Freiwillige (auch Gutmenschen genannt) untergebracht und mitfinanziert werden.
    Ich könnte Wetten, dass die Zahl der Flüchtlinge von Millionen auf eine fünfstellige Zahl fallen würde.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    ES IST WIE ICH ES MAL SAGTE - VERLOGENHEIT HOCH DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ich schon vor zwei Jahren gesagt !!! und viele Bahnhofsklatscher haben gut Kasse gemacht - und diese Verlogene Art und weise wird den Deutschen noch zum Verhängnis werden, weil wenn die junge Generation der Refugees merkt, dass die Deutschen Sie verarscht haben - HEILIGER STROHSACK - PACKT EUCH MAL JACKEN WARM AN ...dann brennt es hier richtig in diesem Land ...dann ist DSHIHAD Angesagt !!!!

  4. #4
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ES IST WIE ICH ES MAL SAGTE - VERLOGENHEIT HOCH DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ich schon vor zwei Jahren gesagt !!! und viele Bahnhofsklatscher haben gut Kasse gemacht - und diese Verlogene Art und weise wird den Deutschen noch zum Verhängnis werden, weil wenn die junge Generation der Refugees merkt, dass die Deutschen Sie verarscht haben - HEILIGER STROHSACK - PACKT EUCH MAL JACKEN WARM AN ...dann brennt es hier richtig in diesem Land ...dann ist DSHIHAD Angesagt !!!!
    Alter, brüll hier nicht rum!!! Das geht auch anders!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Wieder ein politisch Toter! Wird wohl demnächst das Finanzamt im Hause haben.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wieder ein politisch Toter! Wird wohl demnächst das Finanzamt im Hause haben.
    und

    dann finden die auch noch andere intersannte Sachen - alte Strafsachen wo nie richtig ermittelt worden sind oder auf einmal ein Sexskandal und so weiter.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Schlechter Interviewer, gute Antworten des Interviewten! Erinnert mich an das Schönenborn/Putin Interview!

  8. #8
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Vorschlag war schon immer:
    "Flüchtlinge" dürfen in unbegrenzter Menge unter einer Voraussetzung aufgenommen werden. Die Voraussetzung: Die "Flüchtlinge" müssen durch sogenannte Freiwillige (auch Gutmenschen genannt) untergebracht und mitfinanziert werden.
    Ich könnte Wetten, dass die Zahl der Flüchtlinge von Millionen auf eine fünfstellige Zahl fallen würde.
    Es müssen vor allen Dingen auch erst mal echte Flüchtlinge sein, die auch einen Flüchtlingsstaus nach der GFK erhalten können und die auf der " Flucht" ausgerechnet in die Sozialparadiese Europas nicht schon x andere, für sie sichere Staaten durchwandert haben, sondern die z.B. im Nachbarland ihres Heimatlandes in einer Botschaft ordnungsgemäß einen Asylantrag gestellt haben und dort auch abwarten, bis dieser entschieden ist. Was denkst du wohl, wie die Zahl dann erst mal fallen würde.
    Die paar Hanseln, die dann übrig bleiben würden, kann man auch staatlich unterbringen und finanzieren.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wieder ein politisch Toter! Wird wohl demnächst das Finanzamt im Hause haben.
    Glaube ich nicht. Mateschitz ist nicht irgendwer. Er ist der erste Globalplayer, der Tacheles redet und dies auch keine Eintagsfliege bleiben soll:



    Red-Bull-Chef Mateschitz will Wutbürgern Flügel verleihen -
    und plant eigene Nachrichtenseite
    The Huffington Post | von Benjamin Reuter


    Veröffentlicht: 11/04/2017 11:58 CEST Aktualisiert: 11/04/2017 12:07 CEST



    Was Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz anpackt, das gelingt.

    So war es mit seiner Brausemarke Red Bull, die weltweit führend in Sachen Energy Drinks ist. So war es mit dem Fußballklub RB-Leipzig, der im kommenden Jahr wohl in der Champions League spielt. So war es mit seinem Fernsehkanal Servus TV.

    Und jetzt will Mateschitz, dessen Vermögen Insider auf rund 12 Milliarden Euro schätzen, eine Nachrichtenseite im Internet gründen. Es ist ein Plan, der Anlass zur Sorge gibt.

    Mateschitz stört sich an der "Political Correctness"

    In einem seiner seltenen Interviews wetterte er am Wochenende in der österreichischen “Kleinen Zeitung” gegen das “Meinungsdiktat des politisch Korrekten”, gegen eine “Politik, die sich in politischer Correctness ergeht” und gegen eine “selbsternannte sogenannte intellektuelle Elite”.

    Sein Blatt soll also der Gegenentwurf dazu werden. Der sperrige Name: “Quo Vadis Veritas” (Wo gehst du hin, Wahrheit?). Die Frage ist Programm: Die laut Mateschitz “multimediale, öffentlich zugänglichen Rechercheplattform“ soll der Wahrheitsfindung dienen.
    "Bullbart" könnte die Medienlandschaft aufmischen
    Weiter merkt er mit düsterem Unterton an, dass die Menschen in Österreich nicht mehr “die Wahrheit” sagen könnten. ……..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Besonders pikant aus meiner Sicht ist die Tatsache, daß RB zu 99% GEsellschafter des RB Leipzig ist. Ein erfreulicher Gegenpart zu dem 300-Mio.-Großbetrüger und pc-Gutmensch Hoeneß


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Mateschitz ist nicht irgendwer. Er ist der erste Globalplayer, der Tacheles redet und dies auch keine Eintagsfliege bleiben soll:






    Besonders pikant aus meiner Sicht ist die Tatsache, daß RB zu 99% GEsellschafter des RB Leipzig ist. Ein erfreulicher Gegenpart zu dem 300-Mio.-Großbetrüger und pc-Gutmensch Hoeneß


    kd
    Ich finds Klasse!

    Teile der Leipziger Fanszene sind super links!

    Man kennt das ja, kein Raum den Nazis und ähnlicher Schwachsinn.

    Der Prinzen - Sänger der immer in den Talkshows sitzt wenn es "gegen Rechts" geht (Name grad entfallen, ich glaub Kummbiegl heisst er) stilisiert sich als "Edel - Fan" des Vereines.

    Diese sog. "Fans", die den Fussball für ihre politische Süppchen missbrauchen, bekommen da jetzt bestimmt ganz schön Gewissensbisse.

    Mateschitz ist DER Unternehmer in Österreich schlechthin, und er ist ein cooler Typ einer coolen Marke.
    Wirklich eine sehr gute Nachricht ist das!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Stadtrat spricht Klartext.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 12:15
  2. Putin spricht Klartext
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:31
  3. Grupp spricht Klartext!
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:41
  4. Westerwelle spricht Klartext
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:23
  5. Merkel spricht Klartext!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben