+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Red Bull-Chef spricht Klartext

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieses Interview ist jetzt mehrere Tage öffentlich bekannt. Meine erste Reaktion war, wow, mutig. Meine zweite war viel Kraft und Glück beim nun kommenden Shit-Storm und dem Absatzeinbruch beim Dosenverkauf. Bislang aber keine Kritik zu hören und zu lesen. Ich finde das höchst ungewöhnlich.
    Noch ist ja nix passiert und er hat noch kein politische inkorrektes Medium aufgebaut.
    Also werden die Medien erst mal hoffen, dass sich der alte Mann wieder beruhigt.

    Auf sein hohes Alter sollte man aber nicht all zu sehr setzen, was man so hört ist seine Mutter jetzt gerade 100 geworden und befindet sich noch in "ausgezeichneter Gesundheit"

    Glaube nicht, dass die Ösis viel Interesse daran haben, Mateschitz aus dem Ösiland herauszuekeln, die Stellung des Unternehmens Red Bull ist nicht so ganz unbedeutend.

    Ein Orban würde Mateschitz und seine Steuern sicherlich sehr gerne aufnehmen!

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Noch ist ja nix passiert und er hat noch kein politische inkorrektes Medium aufgebaut.
    Also werden die Medien erst mal hoffen, dass sich der alte Mann wieder beruhigt.

    Auf sein hohes Alter sollte man aber nicht all zu sehr setzen, was man so hört ist seine Mutter jetzt gerade 100 geworden und befindet sich noch in "ausgezeichneter Gesundheit"

    Glaube nicht, dass die Ösis viel Interesse daran haben, Mateschitz aus dem Ösiland herauszuekeln, die Stellung des Unternehmens Red Bull ist nicht so ganz unbedeutend.

    Ein Orban würde Mateschitz und seine Steuern sicherlich sehr gerne aufnehmen!
    Mir geht es vielmehr um Antifa und andere Schreihälse die bei solchen Gelegenheiten doch gerne ihre Psychosen und Wahnvorstellungen offen ausleben. Mich wundert das es keinen Shitstorm gab.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht es vielmehr um Antifa und andere Schreihälse die bei solchen Gelegenheiten doch gerne ihre Psychosen und Wahnvorstellungen offen ausleben. Mich wundert das es keinen Shitstorm gab.
    Wenn man für ein Lexikon (gibt es die noch in Zeiten von Wikipedia?) ein Foto für den Artikel "Feigheit" brauchen würde, man müsste ein Foto von der "Antifa" nehmen.

    Feigheit umschreibt alles was sie ausmacht. Sie machen da Stunk, wo sie keine grosse Gegenwehr zu erwarten haben und prügeln auf den ein, der sich nicht wehren kann.
    Burschenschaften sind auch so ein Beispiel, wenn sie auf die einprügeln wissen sie, dass deswegen kein grosses Fass aufgemacht wird, zumindest nicht in der BRD.

    Bei einer Bank trauen sie sich mal ein paar Scheiben einzuschlagen weil sie wissen: Banken sind unbeliebt bei den meisten Menschen.
    Einen Banker zu verprügeln trauen sie sich nicht, weil dass dann doch Konsequenzen für sie haben könnte und man anfangen würde zu ermitteln.
    Einen AfDler zu verprügeln trauen sie sich, da werden die Ermittlungen ja nach 2 Minuten von der Stasi-Anwaltschaft eingestellt...
    Ich weiss, dass in der Stadt Leipzig viele Anhänger der Ultra - Linken Szene mit dem Fussballclub "Red Bull Leipzig" sympathisieren, obwohl der ja die Ausgeburt von Marketing und Kapitalismus darstellt.

    Würden diese Feiglinge aktiv gegen den Club Rabatz machen, würden sie Gefahr laufen ihre Unterstützung vom Establishment zu verlieren, und darauf haben sie keine Lust...

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...] dann ist DSCHIHAD Angesagt !
    Und was glaubst Du, wer den gewinnt? - Inbred fuckin' brown people from the asshole of the Earth, wie jemand es mal treffend nannte?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was interessiert deine Person?
    Na deswegen äußere ich mich darüber ja auch nicht.

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Noch ist ja nix passiert und er hat noch kein politische inkorrektes Medium aufgebaut.
    Also werden die Medien erst mal hoffen, dass sich der alte Mann wieder beruhigt.

    Auf sein hohes Alter sollte man aber nicht all zu sehr setzen, was man so hört ist seine Mutter jetzt gerade 100 geworden und befindet sich noch in "ausgezeichneter Gesundheit"

    Glaube nicht, dass die Ösis viel Interesse daran haben, Mateschitz aus dem Ösiland herauszuekeln, die Stellung des Unternehmens Red Bull ist nicht so ganz unbedeutend.

    Ein Orban würde Mateschitz und seine Steuern sicherlich sehr gerne aufnehmen!

    Wie nicht anders zu erwarten, setzt Mateschiz auch seine Planungen um:

    26.04.2017, 12:50 | 01:21 Min.
    Mateschitz plant Rechtsaußen-Plattform
    Red-Bull-Milliardär beginnt Medienfeldzug



    Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz belässt es nicht bei Worten gegen das seiner Auffassung nach herrschende linke Meinungsdiktat.
    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge baut der Österreicher jetzt eine Multimedia-Plattform auf namens "Näher an die Wahrheit".

    Träger ist eine Stiftung mit dem Namen "Quo Vadis Veritas", also "Wo gehst du hin, Wahrheit?", hinter der Mateschitz mit seinem milliardenschweren Privatvermögen steht.
    Ziel ist es nach eigener Aussage "eine publizistische Antwort auf die zunehmende Misstrauenskultur in der Gesellschaft" zu geben.

    Mateschitz bestimmt das Geschehen beim Formel-1-Team von Red Bull und bei Fußballclubs wie RB Leipzig. Auch in dieser Hinsicht ist wohl eine deutlich wohlwollendere Berichterstattung das Ziel.
    Mateschitz' Vorhaben wie "Breitbart News"?

    Das "Handelsblatt" vergleicht Mateschitz' neues Vorhaben bereits mit der Rechtsaußen-Plattform "Breitbart News", deren früherer Chef Stephen Bannon heute der wichtigste Berater von US-Präsident Donald Trump ist.
    In einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" zeigte Mateschitz zuletzt seine Bewunderung für Trump, äußerte sein Unverständnis für die Dämonisierung des russischen Präsidenten Wladimir Putin und keilte gegen "eine selbst ernannte sogenannte intellektuelle Elite".......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten, setzt Mateschiz auch seine Planungen um:



    kd
    Am witzigsten werden die Reaktionen der Fussball Bundesliga sein, die Vereine sind da ja mittlerweile inkl. Hoeness extrem auf "Mitläufertum" gebürstet und waren ganz vorne mit dabei wenn es die dümmlichen "Refugees Welcome" - Antifa - Parolen gegrölt wurden!

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Vorschlag war schon immer:
    "Flüchtlinge" dürfen in unbegrenzter Menge unter einer Voraussetzung aufgenommen werden. Die Voraussetzung: Die "Flüchtlinge" müssen durch sogenannte Freiwillige (auch Gutmenschen genannt) untergebracht und mitfinanziert werden.
    Ich könnte Wetten, dass die Zahl der Flüchtlinge von Millionen auf eine fünfstellige Zahl fallen würde.
    Doch so viele?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Prinzipiell finde ich gut wie Mateschitz sich äußert, allerdings kommt mir die Sache noch etwas merkwürdig vor.
    Kaum einer des Establishments stellt sich in dieser Richtung auf. Mal abwarten was hier noch folgt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Red Bull-Chef spricht Klartext

    Langsam wird mir der Mann doch noch immer sympathischer:

    Die Fans von RB Leipzig werden kaum ernst genommen. Dabei gibt es eine aktive, junge Szene. Sie gilt als eher links – und greift sogar den Mäzen Dietrich Mateschitz an. So gab es eine Aussage:

    "Akzeptanz für fremdenfeindliche und reaktionäre Positionen, mit denen Mateschitz nicht sparsam umgeht, scheinen der heilen Welt der Roten Bullen innewohnend zu sein."

    Anlass der Schelte war ein Interview des 72-Jährigen, in dem er Fehlentscheidungen in der österreichischen Asylpolitik bemängelte, die Arbeit von Flüchtlingshelfern schlecht redete, über ein Meinungsdiktat fabulierte und Donald Trump in Schutz nahm.

    Der Kritik an Mateschitz liegen aber auch andere Konflikte zugrunde: Unzufriedenheit mit den straffen Vereinsstrukturen, die Nichtgenehmigung einiger Banner mit politischen Aussagen:
    "Dennoch werden wir Banner mit politischen Aussagen im Stadion nicht genehmigen, dafür sind ein Stadion und Fußballspiel nicht gedacht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich sehr sympathisch dass er nicht zulässt, dass das linke Gesocks seine Parolen und ihren Meinungsfaschismuss kundtun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Stadtrat spricht Klartext.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 12:15
  2. Putin spricht Klartext
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:31
  3. Grupp spricht Klartext!
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:41
  4. Westerwelle spricht Klartext
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:23
  5. Merkel spricht Klartext!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben