+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Dusty is back!

  1. #11
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Dusty is back!

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ...
    ... heißt Dusty Smith und war vor wenigen Jahren noch überzeugter Christ. Und jetzt, wo er erkannt hat, wie sehr er belogen und missbraucht wurde, kommt sein Frust hoch. Ja, sein Ärger ist schon deutlich zu spüren. Das stört mich manchmal auch. Aber der ist auf jeden Fall authentisch. Er wurde in einer Sektenschule wöchentlich zum Rapport geholt und nieder gemacht. Schon als Kind war das so.

    Jetzt hat er sich aus deren Klauen gelöst. Ein Teil seiner Familie hat deshalb und wegen seiner kritischen Videos den Kontakt zu ihm angebrochen. Man merkt, dass ihm das zu schaffen macht. Er kifft wohl auch regelmäßig, was mir auch zu denken gibt.

    Die älteren Videos sind auf jeden Fall besser als die Neuen. Da hatte er noch echt was zu sagen. Jetzt basht er nur noch herum und versucht, sich ein paar Dollar damit zu verdienen. So oder so ist sein Lebensweg tragisch. Mir tut er leid. Aber lieber spät als nie zur Wahrheit finden.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dusty is back!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo ein Arab erklärt, warum die Welt eben keine Kugel sei. Na da würden die Leute doch an der Seite herunterfallen!
    Das ist natürlich Quark. Ihre gebideten Vordenker erklären das damit, daß dann ein Flugzeug von Riad nach Karachi niemals ankommen dürfe, weil sich ja die Erde unter ihm wegdreht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Priest is Back!
    Von Cash! im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben