+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 236

Thema: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

  1. #201
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht darum, was die Grüne Petra Klamm-Rothberger da geschrieben hat.
    Abscheulich. Grüne verhöhnen das Opfer Maria aus Freiburg.
    Fake-News.
    Es gibt keine Grüne Petra Klamm-Rothenberger.
    Da frage ich mich echt, wer einen solchen Scheiß verbreitet.

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich vermutet. Ich hatte dich aber ehrlich gesagt für schlauer gehalten. Natürlich ist das ein Fake. Und das zeigt leider, daß Menschen wie du schon ziemlich weit rausgeschwommen sind.
    Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.


  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

    Freiburg hat einen Grünen als Oberbürgermeister, ich halte den für so kompetent, dass er in diesem Fall eingeschritten wäre. Aber von den Grünen habe ich mich schon längst distanziert.

  4. #204
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

    Ja, das ist ein Fake, denn diese grüne Politikerin gibt es gar nicht und die Originalmeldung stammt vom ehemaligen Moselkurier (die haben nur Fakes veröffentlicht)

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

    DAS IST DOCH - REAL SATAIRE ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

    Das glaube ich nicht dass die von den Grünen sowas sagen, ich meine ich rechne Ihnen jede Schandtat zu - aber das wäre ja ein Gipfel der Perversion.....man sollte den Grünen helfen in der Öffentlichkeit ihr Wahres Gesicht zu zeigen !!!

    heisst ja auch bei den angeblichen Linken: GESICHT ZEIGEN !!!!

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Fake, denn diese grüne Politikerin gibt es gar nicht und die Originalmeldung stammt vom ehemaligen Moselkurier (die haben nur Fakes veröffentlicht)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fake News ???

  7. #207
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fake News ???
    Steht doch selbst in deinem Link

    Die vermeintliche Grünen-Politikerin äußerte, wie eigentlich immer bei erfundenen Zitaten von Grünen-Politikerinnen, Verständnis für muslimische Verbrecher. Hier suggerierte das falsche Zitat, man müsse verstehen, dass der Vergewaltiger der Freiburger Studentin auch noch zum Mörder wurde.

    Es gibt keine Grünen-Politikerin namens Petra Klamm-Rothberger, sie war vom "Mosel-Kurier" fabriziert worden. Er ist eine Fake-Publikation, die es als ihren Beitrag zur aktuellen Fake-News-Debatte versteht, haarsträubende Geschichten in die Welt zu setzen und jedem Wutnutzer, der darauf klickt, dann eine "Reingefallen"-Seite vorzusetzen und ihn zu belehren, nicht immer alles zu glauben, was einem im Internet über den Weg läuft.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Nach letzten Informationen bekommen 915.000 nicht europäische Personen Hartz-4. 627.000 davon sind angeblich arbeitsfähig, aber nur 180.000 arbeiten tatsächlich. Unter dem Strich werden diese aber wohl auch eher kosten als einbringen.

    Allein die Sozialtransfers dürften daher bei mindesten 12 Milliarden Euro pro Jahr liegen. Dazu kommen noch erhebliche Kosten für die Betreuung, Sprach-, Integrationskurse, Unterbringung, Überwachung, Polizei, Zahlungen für "Flüchtlingsdeals" usw., so daß durch die von Fachleuten geschätzten Kosten für die unberechtigt ins Land gelassenen mindesten 30 Milliarden Euro Steuergelder pro Jaahr verbrannt werden. Dazu kommen natürlich noch die Hunderttausende importierte Hartzer aus der EU (z.B. Zigeuner). So werden unsere hart erarbeiteten Steuergelder und Abgaben verbrannt.
    Allein schon wirtschaftlich betrachtet ein katastrophales Versagen unserer total unfähigen Bundesregierung.

    Unsere Straßen und Städte verkommen derweil ebenso wie unsere Schulen. Die Kriminalität steigt und steigt. Bald arbeiten wir nur noch für den Staat und die importierten Hartzer und Kriminellen.

    Warum zahlen wir überhaupt noch Steuern und Abgaben?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #209
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Hallo,

    Haftung von Flüchtlingbürgen
    Der Fluch der guten Tat
    …..
    Teure Hilfsbereitschaft

    Gerade hat der Vorsitzende Richter Dr. Martin Schnell das erste Urteil in Sachen Bürgschaften für Flüchtlinge gesprochen: Wer eine Verpflichtungserklärung unterschrieben hat, muss zahlen. Und zwar länger und damit mehr, als seinerzeit vom Land NRW gesagt. Für die Gronauerin Aydin ist das Urteil ein Schlag. Auch sie hat 2014 gebürgt, für eine fünfköpfige Familie aus Syrien. „Nicht direkt Verwandte, eher so etwas wie Paten.“ Ihre Hilfsbereitschaft kommt sie nun teuer zu stehen.
    Das Jobcenter des Kreises Borken verlange von ihr 40 000 Euro für Sozialleistungen, sagt sie. Geld, das der Staat vorgestreckt hat….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Völlig korrekt diese Forderung! Ich kann auch nicht 5 Thai-Nutten einfliegen und vom deutschen Steuerdepp durchfüttern lassen. Die nachgeholte Syrien-Sippe ist ebensowenig Flüchtling wie Thai-Nutten. Basta!

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Völlig korrekt diese Forderung! Ich kann auch nicht 5 Thai-Nutten einfliegen und vom deutschen Steuerdepp durchfüttern lassen. Die nachgeholte Syrien-Sippe ist ebensowenig Flüchtling wie Thai-Nutten. Basta!

    kd


    kd
    Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verblödete Klatschpappen müssen zahlen. Ich hoffe, daß es noch viel mehr dieser guten Nachrichten geben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  3. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. Deutsche sollen Zahlen "logisch" aussprechen
    Von Wächter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben