+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 236

Thema: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mag von aussen betrachtet wohl so sein.

    Aber jetzt mal ehrlich: Bist Du nicht einer dieser Deutschen? Hältst Du Dich für geisteskrank?
    Wie kommst Du darauf? Was soll diese Provokation?!
    Wann habe ich jemals "Refugees welcome" geplärrt - wann jemals die Fahne von Frau Merkel geschwenkt?
    Wie kommst Du auf dieses dünne Brett?

    Du bist jetzt seit sieben Jahren im HPF - du musstest Dir also inzwischen nach dem Lesen aller meiner Beiträge einen Standpunkt über mich erwerben können. Um so erstaunlicher für mich, einen solchen Beitrag von Dir zu lesen......
    Geändert von Eridani (12.04.2017 um 15:31 Uhr)


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Was soll diese Provokation?!
    Wann habe ich jemals "Refugees welcome" geplärrt - wann jemals die Fahne von Frau Merkel geschwenkt?
    Wie kommst Du auf dieses dünne Brett?

    Du bist jetzt seit sieben Jahren im HPF - du musstest Dir also inzwischen nach dem Lesen aller meiner Beiträge einen Standpunkt über mich erwerben können. Um so erstaunlicher für mich, einen solchen Beitrag von Dir zu lesen......
    Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

    Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

    Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    zusätzlich sollten die noch die schleppergelder übernehmen, welche die geschenkmenschen zahlten.
    Muss nicht sein. Aber auf jeden Fall das "volle Programm" mit Kost, Logis, Krankenkasse, Unfallversicherung und Haftpflicht. Zuzüglich mögliche Ausgleichszahlungen bei Forderungen Dritter. Tja, als wenn man eben ein Kind adoptiert hätte. Das volle Programm eben. Kindesunterhalt und so.

    Kein Mitleid. Null. Wer so bescheuert ist, soll büßen. Andere haben ihre Existenzgrundlage unverschuldet verloren und nicht geklagt.

    Hoffentlich zocken die Anwälte auch noch mal richtig ab.

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

    Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

    Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.
    Die Pauschalierung "die Deutschen", ist genauso fehl am Platz wie "die Ausländer" oder "die Migranten".
    Wie Du bereits richtig erkannt hast, hinter diesen Pauschalierungen steckt "System".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

    Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

    Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.
    Hier nochmals mein Beitrag langsam zum mitschreiben:

    Zitat von Eridani [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
    Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!


    Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!
    Wo also steht geschrieben, dass ich schreibe: "Die Deutschen sind geisteskrank" .

    Mein Satz beinhaltet einen umschriebenen Konjunktiv - keine Feststellung von mir.
    Ich bitte Dich, in Zukunft meine Zitate nicht zu verdrehen.


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Pauschalierung "die Deutschen", ist genauso fehl am Platz wie "die Ausländer" oder "die Migranten".
    Wie Du bereits richtig erkannt hast, hinter diesen Pauschalierungen steckt "System".
    Bingo! Und ausgerechnet diejenigen, die anderen vorwerfen zu pauschalisieren, machen das ständig selbst. Man schaue sich nur mal einige beliebige Aussagen der politischen Untermens... ähm Klasse an. Die leben davon. Aber hey, heutzutage ist eben alles verkehrt herum.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. "Wir fühlen uns vom Staat im Stich gelassen und auch veralbert", sagt Klaus-Dieter Grothe.
    Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben, damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können. Mehrere Dutzend Helfer verpflichteten sich, eine Weile den Lebensunterhalt der [Links nur für registrierte Nutzer] zu zahlen. Mittlerweile gibt es Streit, wie lange sie das tun müssen.

    "Das Risiko einer Bürgschaft war uns bewusst", sagt Grothe, der sich in der Flüchtlingshilfe Mittelhessen engagiert. "Aber wir sind von einem überschaubaren zeitlichen Rahmen dafür von etwa einem Jahr ausgegangen. Sonst hätten wir das ja nicht so gemacht."
    Paten zahlen bis zu 1000 Euro monatlich
    Nur so lernt es der Bundesdepp!!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier nochmals mein Beitrag langsam zum mitschreiben:

    Wo also steht geschrieben, dass ich schreibe: "Die Deutschen sind geisteskrank" .

    Mein Satz beinhaltet einen umschriebenen Konjunktiv - keine Feststellung von mir.
    Ich bitte Dich, in Zukunft meine Zitate nicht zu verdrehen.
    Na, dann nehmen wir doch den anderen Satz in Deinem Beitrag, den ich eigentlich meinte:

    Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
    Und jetzt für Dich zum Mitmeißeln: Wenn Du Dich für einen naiven Deutschen hältst, ist das Deine Sache.
    Ich jedenfalls halte mich nicht für naiv und wehre mich daher gegen solche pauschalierenden Vereinnahmungen.

    Wer in diesem Land naiv ist, ist ein unbekannter Prozentsatz der Bürger dieses Landes, der offenbar der permanenten Hirnwäsche erlegen ist. Aber ganz sicher nicht jeder Bundesbürger, wie man an vielen Kommentaren in Leserblogs usw. sehen kann.

  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur so lernt es der Bundesdepp!!
    die 1000 euronen sind ja bei "unbegleiteten minderjährigen" eh nur ein tropfen auf den heissen stein. beim 5-fachen könnte man evtl. mit gutem willen, über kostendeckung reden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Bingo! Und ausgerechnet diejenigen, die anderen vorwerfen zu pauschalisieren, machen das ständig selbst. Man schaue sich nur mal einige beliebige Aussagen der politischen Untermens... ähm Klasse an. Die leben davon. Aber hey, heutzutage ist eben alles verkehrt herum.
    Toll, wie hier pauschalisiert wird. Wie tickt ihr eigentlich? Zumindest ziemlich seltsam!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  3. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. Deutsche sollen Zahlen "logisch" aussprechen
    Von Wächter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben