+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Herr Stürzenberger wurde oft genug Opfer dieser Willkürjustiz. Da gab es Strafen dafür, dass er 30 Sekunden zu lang gesprochen hat oder mal eine der tausenden Beleidigungen ganz mild beantwortet hat.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    ...und wieder einmal gibt es ein Gesinnungsurteil zugunsten der GRÜNEN.
    Claudia Roth wurde "beleidigt" und fängt sich dafür eine Strafe von 4800 Euro - verhängt mal wieder durch eine Richterin.
    Es geht jetzt nicht alleine um eine Beleidigung - sondern darum, daß sich die BRD-Justiz zu einer Interessengemeinschaft der Grünen entwickelt hat.
    Das war schon so bei Volker Beck und Stefanie von Berg.
    Diese haben Narrenfreiheit in Bezug auf Beleidigungen oder Verunglimpfung des Staates.

    Eine Gegenwehr ist sehr schwierig, weil nur ein Fingerzeig der Grünen genügt um die Justiz in Stellung zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das diese Grünen eine derartige Macht bekamen ist sicher Unserer -Trägheit zu verdanken !
    Grüne sind Kommunisten der schlimmsten Sorte ,und ja mit der Hilfe von Lehrern /Richtern/Politikern sind auch Schläger und Steinewerfer
    in Positionen gekommen die für Freunde Maos/Stalin/ oder dem Massenmörder Pol-Pot nie vor gesehen waren/sind .
    Es ist eine Deutsche Schande ,das Getarnte Kommunisten /Grüne eine derartige Macht bekamen .
    Aber ,ja nun geht es rapide Berg ab Grüne sägen an Ihren Ästen ,auf denen Sie sich eingerichtet haben/hatten .
    Ab im freien Fall unter die 5% Grenze .
    Gruß Bestmann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die ex Heimat der heutigen Grünen !

    Antifa :
    Geändert von Bestmann (13.04.2017 um 21:43 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ein Thread, der mal wieder wunderbar das Rechtsverständnis weiter Teile der hiesigen Userschaft offenbart. Ja, wirklich furchtbar. Was fällt dieser Richterin nur ein, nach Recht und Gesetz zu urteilen und nicht nach dem angeblichen "gesunden Volksempfinden" oder dem was "viele Menschen" denken. Pfui, Komplizenschaft, Gesinnungsjustiz.
    Die Gesinnungsjustiz wird solange anhalten,wie Richter nicht für ihre Taten haften. Leider sind auch die DDR Richter ungeschoren davongekommen. Ich sage immer scheiß friedliche Revolution,hätten die Bonzen gehangen wäre manches jetzt anders.

  4. #14
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    also das fängt schonmal damit an, dass Beleidigung ein Privatklagedelikt ist.
    Wenn nämlich irgendjemand zu dir "Arschloch" sagt, dann interessiert das die Justiz auch nicht. Dann musst du das über die Privatklage regeln.

    Nicht so aber bei "Claudia Roth". Bei der kommt solch ein Pille Palle natürlich gleich vor Gericht.
    Und so ein Dalmatiner findet das auch noch gut. Pfui.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was sagte Scheidemann noch mal über die Justiz?
    Keine Ahnung. Ich habe gelernt, dass Justiz immer die herrschende Klasse vertritt, also Klassenjustiz ist. Im Falle der grün-faschistoiden Volksverräter eigentlich seltsam - da letztendlich das Großkapital und Banken überall die wahren Herrscher sind und bestimmen, wo's lang geht.
    #
    Es wäre ohne weiteres möglich, dass sich das inzwischen geändert hat; wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.


  6. #16
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Grüne sind Kommunisten der schlimmsten Sorte...

    Ich Grüße Dich, lieber Bestmann,

    Nein, ich meine NICHT, daß es sich bei den Grünen um Kommunisten handelt und das in jeglicher Hinsicht;

    Möge man vom Kommunismus halten, was man möchte, nur dennoch steht dieser, zumindest Argumentativ, der Arbeiterklasse nahe, was bei den Grünen nicht der Fall ist, diese vertreten eher Studierte Kreise.
    Ebenso, auch wenn der Kommunismus sich durchaus der Gleichmacherei bedient, hat dieser auch nichts mit "Religionstoleranz", sowie diesen ganzen Gender Kram zu schaffen.
    Außerdem steht der Kommunismus durchaus für eine bestimmte Staatliche innere Stabilität, welche die Grünen abschaffen möchten.

    Nein, die Grünen sind etwas anderes, was man eigentlich nicht so recht in eine Politische Schublade stecken kann, sicherlich bedienen diese Pfeiffen sich roter Attitüden, verklären diese allerdings oftmals im gleichen Satz wieder.

    Aus meiner Sicht handelt es sich bei den Grünen um Brandgefährliche Anarchisten - was mit dem Kommunismus ersteinmal nichts gemein hat.

    Gruß, O.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ich Grüße Dich, lieber Bestmann,

    Nein, ich meine NICHT, daß es sich bei den Grünen um Kommunisten handelt und das in jeglicher Hinsicht;

    Möge man vom Kommunismus halten, was man möchte, nur dennoch steht dieser, zumindest Argumentativ, der Arbeiterklasse nahe, was bei den Grünen nicht der Fall ist, diese vertreten eher Studierte Kreise.
    Ebenso, auch wenn der Kommunismus sich durchaus der Gleichmacherei bedient, hat dieser auch nichts mit "Religionstoleranz", sowie diesen ganzen Gender Kram zu schaffen.
    Außerdem steht der Kommunismus durchaus für eine bestimmte Staatliche innere Stabilität, welche die Grünen abschaffen möchten.

    Nein, die Grünen sind etwas anderes, was man eigentlich nicht so recht in eine Politische Schublade stecken kann, sicherlich bedienen diese Pfeiffen sich roter Attitüden, verklären diese allerdings oftmals im gleichen Satz wieder.

    Aus meiner Sicht handelt es sich bei den Grünen um Brandgefährliche Anarchisten - was mit dem Kommunismus ersteinmal nichts gemein hat.

    Gruß, O.
    Ich würde sie als Berufsterroristen bezeichnen.

  8. #18
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich würde sie als Berufsterroristen bezeichnen.
    ...was aus meiner Sicht auf das gleiche kommt, denn was ist denn eigentlich ein Anarchist?
    Jemand der gegen alles Staatlichen Normen steht, diese zersetzen möchte und das mit allen für ihn möglichen Mitteln.

    Aber Du hast recht, allerdings wäre denn das Wort "Berufsterrorist" eher ein Ritterschlag und man sollte es so sagen, wie es ist; diese Leute sind Verbrecher.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das diese Grünen eine derartige Macht bekamen ist sicher Unserer -Trägheit zu verdanken !
    Grüne sind Kommunisten der schlimmsten Sorte ,und ja mit der Hilfe von Lehrern /Richtern/Politikern sind auch Schläger und Steinewerfer
    in Positionen gekommen die für Freunde Maos/Stalin/ oder dem Massenmörder Pol-Pot nie vor gesehen waren/sind .
    Es ist eine Deutsche Schande ,das Getarnte Kommunisten /Grüne eine derartige Macht bekamen .
    Völlig richtig! Natürlich werden die Kerle vom System und seinen Medien massiv gefördert, doch liegt es an der Masse der trägen und eingeschläferten Deutschen, dass Kommunistenbanden, Antifagruppen usw. überall noch recht unbehelligt ihre deutschfeindliche Hetze verbreiten können, ohne dass sich ihnen von allen Seiten Widerstand entgegen stellt. Genau das muss sich in Zukunft ändern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Komplizenschaft zwischen Justiz und GRÜNE

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Natürlich werden die Kerle vom System und seinen Medien massiv gefördert, doch liegt es an der Masse der trägen und eingeschläferten Deutschen, dass Kommunistenbanden, Antifagruppen usw. überall noch recht unbehelligt ihre deutschfeindliche Hetze verbreiten können, ohne dass sich ihnen von allen Seiten Widerstand entgegen stellt. Genau das muss sich in Zukunft ändern.
    Und nach meinem Gefühl ,wird sich einiges ändern ,ändern müssen !
    Gruß ,und frohe Ostern .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zickige GRÜNE
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 21:46
  2. GRÜNE und SPD: Tempo 30 in Städten
    Von Verrari im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 18:18
  3. Schweizer Justiz : Lächerlicher als die BRD Justiz?
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:15
  4. GRÜNE: Teure Träume
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:04
  5. Hurra die Rot-GRÜNE Pest in weg
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 08:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben