+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: Österreich islamisiert sich rasant

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Das größte Problem scheint ja für den Ö- Michel zu sein, daß er in Zukunft 2 Euro fünfzig zahlen muß, wenn er im Piefkeland spazierenfahren will.
    Von daher, kein Mitleid.
    Und diverse Detlefs regen sich auf, dass sie ein paar Euro für eine mehrwöchige Vignette zahlen müssen, während sie das 10-20 fache an Maut gerne blechen, wenn sie durch Italien oder Frankreich fahren.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (14.04.2017 um 16:39 Uhr)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

    Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen!
    Linke und Grüne gehören auch in Österreich zu den Vaterlandsverrätern, nicht nur in der BRD!

  3. #33
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, aber warte mal ab. Irgendwann kommt der Punkt in Deutschland, wo es auch hier kippt und sich die Entwicklung beschleunigt. Spätestens dann, wenn sich die Musel organisieren und in die Politik drängen.
    Der Punkt könnte sogar sehr schell kommen, wenn z.B. Schulz wider Erwarten Bundeskanzler würde.
    Dann ginge es aber auch dem korrupten Funktionärs- und Mitläuferpack der Arbeiterverräterpartei an den Kragen und an den Futtertrog.

    Denn die Musels wollten dann sehr schnell sehr viel mehr Pöstchen für ihre Leute und auch die Stellen im ÖD würden dann noch mehr an deren Nachwuchs und nicht mehr an die alten linken "biodeutschen" Filzfamilien gehen. Man sieht ja jetzt schon wie rasant die gute Pöstchen in "Kultur", Verwaltung, Medien, etc. abgreifen, die vor einigen Jahren noch völlig sicher für die einheimische Schickeria waren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

    Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen!
    Die Österreicher haben sich vielfach der Situation ergeben. In den Städten am meisten. Ein Aufwachen wird es, wie in Germoney, nur dann geben, wenn das Geld ausgeht. Das wird schmerzhaft. Nur dann wird niemand mehr da sein (wie in Wien derzeit, wo bestenfalls vielleicht noch 25% der unter 20jährigen ohne Migrationshintergrund sind).

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

    Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen !



    Wie würde Frau Merkel reagieren, läse sie diese Tabelle?
    Interessant wäre es einmal zu erfahren, wem man inzwischen das Wahlrecht erteilt hat. Eine Frage, die sich sowohl auf Ö als auch auf D bezieht.
    Ich ahne nix Gutes...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann ginge es aber auch dem korrupten Funktionärs- und Mitläuferpack der Arbeiterverräterpartei an den Kragen und an den Futtertrog.

    Denn die Musels wollten dann sehr schnell sehr viel mehr Pöstchen für ihre Leute und auch die Stellen im ÖD würden dann noch mehr an deren Nachwuchs und nicht mehr an die alten linken "biodeutschen" Filzfamilien gehen. Man sieht ja jetzt schon wie rasant die gute Pöstchen in "Kultur", Verwaltung, Medien, etc. abgreifen, die vor einigen Jahren noch völlig sicher für die einheimische Schickeria waren.
    Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
    Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
    Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.
    Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Linke und Grüne gehören auch in Österreich zu den Vaterlandsverrätern, nicht nur in der BRD!
    Vaterlandsverrat sollte unter Strafe gestellt werden, stattdessen werden Vaterlandsverräter mit div. Auszeichnungen, Preisen und Medaillen überschüttet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und diverse Detlefs regen sich auf, dass sie ein paar Euro für eine mehrwöchige Vignette zahlen müssen, während sie das 10-20 fache an Maut gerne blechen, wenn sie durch Italien oder Frankreich fahren.

    Blödsinn!

    Hat Deutschland je etwas gegen die Österreicher Vignette unternommen ?

    Wo lebst du, wenn du nicht bekommst, was die Ö Michels für einen Krieg gegen die deutsche Maut führen ?

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.
    Ich glaube, ich kann deine Gedanken lesen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 19:21
  2. Ebola mutiert rasant!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 18:21
  3. Preise für Lebensmittel steigen rasant!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1182
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 00:57
  4. Wieso Islamisiert sich die Arabische Welt?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 22:05
  5. CDU holt rasant auf
    Von Duck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben