+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: Österreich islamisiert sich rasant

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
    Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.
    Die bunte Schickeria gräbt sich in ihrer Blödheit selbst das Wasser ab. Wenn die merken, daß sie ihre Lebensgrundlagen und die ihrer Brut selbst zerstören wird es für ein Umlenken zu spät sein. Vor allem wollen dann die "kleinen Leute" nicht mehr für die die Knochen hinhalten und haben keinerlei Interesse mehr fürs weitere Wohlleben dieser Trottel zu bluten.

    Gerade die heutigen Politbonzen, die Medienschickeria und die ganzen Profiteure und Mitläufer der Asylgaunerei werden dann sehr alleine dastehen. Ihre Hätschelkinder wollen sie dann nicht länger über sich haben, sondern wollen sie verdrängen und ihre bisherigen Stiefkinder schauen schadenfroh zu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.
    hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

    Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
    Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

    Was dann, hr. Maas?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Hat Deutschland je etwas gegen die Österreicher Vignette unternommen ?

    Wo lebst du, wenn du nicht bekommst, was die Ö Michels für einen Krieg gegen die deutsche Maut führen ?
    In Österreich müssen die Österreicher genau den gleichen Vignettenpreis bezahlen, wie Ausländer. In der BRD sollen die EU-Ausländer dagegen benachteiligt werden, indem man die Vignette den deutschen Autofahrern in anderer Form wieder zurückgibt (z.b über eine dann ermässigte KFZ-Steuer).

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Österreich hat schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie den Islam als Religion anerkannt.

    Das bereitet Österreich heute noch Schwierigkeiten. Soweit ich sehe, weiß das heutige Österreich sich allerdings gut gegen den vereinbarenden Islam zu wehren.

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In Österreich müssen die Österreicher genau den gleichen Vignettenpreis bezahlen, wie Ausländer. In der BRD sollen die EU-Ausländer dagegen benachteiligt werden, indem man die Vignette den deutschen Autofahrern in anderer Form wieder zurückgibt (z.b über eine dann ermässigte KFZ-Steuer).
    Die deutschen Autofahrer, die glauben, ihre Maut bei der Steuererklärung 1:1 zurück zu bekommen, werden vielleicht noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

    Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
    Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

    Was dann, hr. Maas?
    Dann holt er die Amis (bzw. die allierten Freunde) zu Hilfe. Das hat ja immer geklappt.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.
    Zum Beispiel: Den Islam verbieten.

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

    Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
    Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

    Was dann, hr. Maas?

    Träum weiter!
    Selbst dann - was extrem unwahrscheinlich wäre - würde es nichts bringen. Die US-Army würde einmarschieren, der "NATO-Beistandspakt" ausgelöst und alle unsere Kriegsgegner des WK II, mit denen wir immer noch keinen Friedensvertrag haben - würden über uns herfallen.

    Die polnische Armee würde uns in 3 Wochen überrennen.....
    Nein - der Rausschmiss aller Moslems aus Europa geht nur noch in einer konzertierten Aktion aller Europäer.

    Aber das wird ein Traum bleiben - die Europäer sind zerstritten wie nie - die nationalen Egoismen wachsen von Jahr zu Jahr - die Deutschen sind verweichlicht, entsolidarisiert, umgedreht, ihren Wurzeln beraubt und durch 50jährige Gehirnwäsche und Dauerrotlicht in den gleichgeschalteten Medien verblödet. Da ist nichts mehr zu machen.


  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die deutschen Autofahrer, die glauben, ihre Maut bei der Steuererklärung 1:1 zurück zu bekommen, werden vielleicht noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
    Ich bin eigentlich gegen jede Vignettenabzocke ÜBERALL. Von der Maut in Frankreich, Italien, Kroatien, die teilweise astronomisch ist, rede ich gar nicht. Jahrzehnte war genug Geld da für den Strassenbau und ihren Erhalt, heute brauch ma das Geld für ANDERE Dinge.

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich islamisiert sich rasant

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Österreich hat schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie den Islam als Religion anerkannt.

    Das bereitet Österreich heute noch Schwierigkeiten. Soweit ich sehe, weiß das heutige Österreich sich allerdings gut gegen den vereinbarenden Islam zu wehren.
    Deine Sichtweite scheint nicht allzu weit zu sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 19:21
  2. Ebola mutiert rasant!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 18:21
  3. Preise für Lebensmittel steigen rasant!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1182
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 00:57
  4. Wieso Islamisiert sich die Arabische Welt?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 22:05
  5. CDU holt rasant auf
    Von Duck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben