+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Ich hab's, "Rapp" ist eigentl. ein Sprechgesang, bei dem sich der Sprechsänger zu animalischen Zuckungen hinreisen lässt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

    Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.
    Zu 100% mein Reden...große Fresse, kein Hirn, kein Glied!!! Und Feige bis zum Erbrechen!! Nur in Überzahl ein auf dicker Hose machen, sonst guckt der Kackstift hinten raus!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  3. #23
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Cleveren unter den Rappern schaffen es, zwei Gesichter aufzulegen, dem dummen Ali (13, Intensivtäter) zu vermitteln, sie seien ganz harte Gangster und die ganze Unterwelt würde sich vor ihnen einkacken und Leon (22, Hipsterstudent) zu vermitteln, sie hätten mit ersterem Milieu nichts zu tun und würden sich nur über die erheben und die verarschen.

    Und mit irgendwelchen dummen Migrantenkids (die clevereren unter denen, selbst unter den Kriminellen nehmen solche Rapper natürlich nicht ernst) und irgendwelchen auf anderer Ebene ebenso dummen Hipsterstudenten dürfte die Käuferklientel von denen auch erfasst sein.
    Sehr schön beschrieben, danke!

  4. #24
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch verachtenswerter finde ich all diejenigen, die den sogen. "Kanackengangstarappern" auch noch huldigen.
    Vor allem, wenn sie aus einem gutbürgerlichem Haus stammen.

    Man sollte all die Möchtegerngangstas mitten in der South-Bronx aussetzen. Die würden sofort weinend am Daumen lutschen und nach ihrer Mutti oder 'Anne' rufen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

    Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.
    Für mich sind das alle Menschen und ich bin wie Mielke der sagte: Ich liebe alle Menschen

  6. #26
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Für mich sind das alle Menschen und ich bin wie Mielke der sagte: Ich liebe alle Menschen
    Mielke ?

    Das war ein Dreckschwein.

    Gut dass ich jetzt weis, dass du dich mit dem auf eine Stufe stellst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:31
  2. Knarren für Behinderte
    Von Joseph Malta im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben