+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 463

Thema: Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? seit wann?

    jetzt bin ich baff, ich dachte bis gerade eben, das sind bundesländer und alle zusammen bilden den staat.

    habe ich einen trend verpaßt oder gibts was neues darüber?
    Nix da: FreiSTAAT Bayern

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nix da: FreiSTAAT Bayern
    stümmt, den habe ich doch jetzt glatt vergessen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #453
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Historisch besehen bestanden die (nicht alle) Länder bereits vor der Gründung der BR 1949 (die hessische Verfassung bspw. ist von 1946) und sie wurden 1949 ja nicht abgeschafft (wie später in der DDR).

    Juristisch besehen sind die Länder (teilsouveräne) Völkerrechtssubjekte und nach Art. 30 GG grundsätzlich für alle exekutiven, legislativen und judikativen Aufgaben zuständig, sofern das GG sie nicht dem Bund zuweist.

    Wissen viele nicht, weiss ich. Staatsrecht kommt m.E. an den Schulen viel zu kurz. (Das, was bei den Juristen die Vorlesungen StR I+II (Staatsorganisationsrecht, Grundrechtslehren) sind, sollte bereits in der Mittelstufe gelernt und zum Pflichtteil der Abschlussprüfung werden.)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? seit wann?

    jetzt bin ich baff, ich dachte bis gerade eben, das sind bundesländer und alle zusammen bilden den staat.

    habe ich einen trend verpaßt oder gibts was neues darüber?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #454
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich verteidige mich derzeit v.a. gegen übereifrige Busfahrer.
    Wieso uebereifrig? Hat der Busfahrer nicht auch ein gleiches Recht sich in seiner Sicherheit durch vermummte Gestalt komprimittiert zu fuehlen?

    Schliesslich bueckt man sich in DEU bis zu Boden um stoerrischen Mohammedanern, die sich sich nur und andauernd 'unsicher' oder 'diskriminiert' oder 'beleidigt' fuehlen entgegen zu kommen.

    Davon ganz abgesehen , das Argument dass die Verschleierung religioese Ursache oder Bedeutung hat , und deshalb als Solche toleriert werden 'muesse' , ist voelliger Quatsch: nirgends im Koran steht etwas von Koftuechern oder gar Verschleierungen. Was im Koran und ueberigens auch der Bibel steht, ist ,dass Frauen ihre 'Vorzuege' nicht der Oeffentlichkeit ; Blicken anderer Maenner; praesentieren duerfen ,sondern dieses Privileg nur nur der engsten Familie zusteht. Frueher sagte man dazu sich 'zuechtig' anzukleiden.

    Ich finde , dass das versuchte Durchdruecken fremdartiger und skuriller Gepflogenheiten unter staendigem Hinweise auf mohammedanische 'Tradition' und 'Religion' und 'Kultur' auf soziale, kulturelle und juristische Erpressung hinauslaeuft. Dem nachzugeben kommt Feigheit nahe und erntet schlussendlich bei Mohammedanern nur noch mehr Verachtung fuer dumme Dhimmis.

  5. #455
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Verschleiert?
    Das ist eigentlich bei uns verboten. Ausser zu Fasching.
    Unter dem Schleier koennte genausogut ein Bierbaeuchiger maennlicher Terrorist stecken, der den Bus entfuehren und sprengen will.
    Bei der RAF hat auch mal eine Terrorfrau, als Schwangere getarnt , eine Bombe so unter ihren Klamotten an einen Tatort transportiert. Im Zeitalter von Selbstmordattentätern hat der Busfahrer, aus Sicherheitsgründen, richtig gehandelt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #456
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wieso uebereifrig? Hat der Busfahrer nicht auch ein gleiches Recht sich in seiner Sicherheit durch vermummte Gestalt komprimittiert zu fuehlen?
    Als Mensch schon, nicht aber als Funktionsträger.

    Schliesslich bueckt man sich in DEU bis zu Boden um stoerrischen Mohammedanern, die sich sich nur und andauernd 'unsicher' oder 'diskriminiert' oder 'beleidigt' fuehlen entgegen zu kommen.
    Man sollte sich aber auch nicht jenen beugen, die aufgrund ihres Islamfimmels gegen bürgerliche Freiheiten angehen.

    Davon ganz abgesehen , das Argument dass die Verschleierung religioese Ursache oder Bedeutung hat , und deshalb als Solche toleriert werden 'muesse' , ist voelliger Quatsch: nirgends im Koran steht etwas von Koftuechern oder gar Verschleierungen. [...]
    Mohammedaner sind keine Lutheraner, sola scriptura taugt als Argument also nur bedingt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #457
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Als Mensch schon, nicht aber als Funktionsträger.
    Der Mensch kommt immer zuerst.
    Ausserdem gilt noch immer das alte Nuernberger Prinzip, wobei einzig und allein der einzelne Mensch fuer seine eigenen Handlungen voll verantwortlich ist ; seine Rolle als Anweisungsempfaenger ist diesem fundamentalem Rechtprinzip untergeordnet . Sollte sich ein Mensch von einem Anderem, aus was immer fuer irgendeinem Grund, in seiner persoenlichen Sicherheit bedroht fuehlen, ist es sein natuerliches Recht sich gegen eine solche reale oder angenommene Bedrohung zu schuetzen.


    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man sollte sich aber auch nicht jenen beugen, die aufgrund ihres Islamfimmels gegen bürgerliche Freiheiten angehen.
    Mohammedaner haben einen mehrere Jahrhundert alten 'track record' of barbarische , bestialische Methoden ihren Mitmenschen gegenueber. Zigtausende Berichte und Bilder bezeugen die barbarischen Methoden mit denen Mohammedaner Christen seit Jahrhunderten maltraetrieren, egal ob gegen Armenier oder Koptenetc. Selbst der Begriff 'Assassine' stammt von fanatischen , mohammedanischen Meuchelmoerdern ab. Jede Stunde 'assassinieren' Mohammedaner unschuldige Menschen irgendwo auf der Welt. Deshalb kann gesunder Menschenverstand kann gar nicht genug wachsam, gar nicht genug kritisch und gar nicht genug skeptisch sein gegenueber diesen, nur allzu oft irren , Allahfimmel nachhaengenden Assassine-Fanatikern. (Denen eingetrichtert wird , Dhimmis mit allen Mitteln zum Mohammedismus zu bekehren).


    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mohammedaner sind keine Lutheraner, sola scriptura taugt als Argument also nur bedingt.
    Es ist hier nicht die Rede von Lutheranern oder Calvinisten, sondern von Mohammedanern.
    Tatsache ist, dass im Koran NIRGENDS etwas von irgendeiner Art der Vermummung oder Kopfbedeckung steht. Die Behauptung der Mohammedaner dass ihre Religion so etwas vorschreibt ist pure Luege oder ,was man auch 'red herring' nennt , ,eine Ausflucht um ihren Willen den weichen Westmenschen gegenueber durchzudruecken. In einer sekulaeren Gesellschaft zieht an den Haaren herbeigezogene, falsche Religionsbegruendungen nicht, oder sollte nicht ziehen.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wie immer gilt auch dabei: wo kein Kläger, da kein Richter.
    In solchen Fällen müßte der Ausspruch etwas modifiziert werden:
    "Wo nur Duckmäuser, da keine Richter".

  9. #459
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Der Mensch kommt immer zuerst.
    Ausserdem gilt noch immer das alte Nuernberger Prinzip, wobei einzig und allein der einzelne Mensch fuer seine eigenen Handlungen voll verantwortlich ist ; seine Rolle als Anweisungsempfaenger ist diesem fundamentalem Rechtprinzip untergeordnet . Sollte sich ein Mensch von einem Anderem, aus was immer fuer irgendeinem Grund, in seiner persoenlichen Sicherheit bedroht fuehlen, ist es sein natuerliches Recht sich gegen eine solche reale oder angenommene Bedrohung zu schuetzen.
    Ein Recht wäre es, könnte er danach nicht belangt werden. Ob das hier zutrifft oder nicht, wurde ja weiter oben diskutiert.

    Mohammedaner haben einen mehrere Jahrhundert alten 'track record' [...]
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich das auf meine vorhergehende Aussage beziehen soll.

    Es ist hier nicht die Rede von Lutheranern oder Calvinisten, sondern von Mohammedanern.
    Tatsache ist, dass im Koran NIRGENDS etwas von irgendeiner Art der Vermummung oder Kopfbedeckung steht. [...]
    Wenn's nicht im Koran steht, dann ist's Sunna oder Idschma.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen


    Wenn's nicht im Koran steht, dann ist's Sunna oder Idschma.
    Richtig! Harte Zeiten für Busfahrer.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 06:59
  2. Hartz IV langt nicht: Ortsteilbürgermeister nimmt Auszeit in NRW
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 19:57
  3. Warum China Europa nicht mehr ernst nimmt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:33
  4. Schweden: Busfahrer läßt Burka-Frau nicht einsteigen-gefeuert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 11:04
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben