+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Hinrichtungsmarathon in den USA!

  1. #51
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Im Geheimen zu vergiften ist volkserzieherisch nicht sonderlich wertvoll.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Ich bin ja für die Todesstrafe aber muss man die Leute regelrecht zu Tode quälen, kann man sie nicht einfach aufhängen oder an die Wand stellen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Zuerst noch mit Fallschwert und dann mit Nahschuss dem Verurteilten ins Genick, oder in den Kopf.
    Der Verurteilte wurde, begleitet von mehreren Personen in ein "Büro" geführt, nichts ahnend, dass der Henker mit durchgeladener Pistole bereits hinter der Zimmertür stand.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Beim erschiessen markiert man anscheinend das Herz mit einer Art Judenstern. (Müsste man mal nachgehen- und rabbaz machen..).

    Humaner wäre es jedoch den Schuss direkt in den Schädel zu platzieren. Um sicher zu gehen, dass der Delinquent nicht leiden muss. Kopfschuss - statt schuss in die Brust.
    Auch beim Erschießungskommando in den USA treffen dich mehrere Kugeln, das muss schon sehr unglücklich laufen, dass du nicht sofort das Bewusstsein verlierst. Das dürfte ziemlich sicher kurz und schmerzlos sein, ist ja aber die absolute Ausnahme.

    Ich meine eher Giftspritze, elektrischer Stuhl und Gaskammer. Giftspritze ist eine ziemliche Glückssache, ob die erste Spitze anschlägt oder nicht, wenn ja, dann ist es ein friedliches Einschlafen, wenn nicht dann eine Qual, die unbeschreiblich ist. Elektrischer Stuhl dito, kann ohne große Qualen verlaufen, kann aber ebenso zum Horror werden. Gaskammer hat ziemlich sicher einen grausamen Todeskampf, nicht so lang und so schlimm, wie wenn die Betäubung der Giftspritze nicht angeschlagen hat, aber halt schon heftig.

    Erschießungskommando und richtig berechneter und gehandhabter Galgen wären weitaus gnädiger. Ich glaube auch, das ist (entgegen allen Beteuerungen) Absicht, weil so blöd kann eigentlich keiner sein, so naheliegende Varianten nicht auf dem Schirm zu haben.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Verurteilte wurde, begleitet von mehreren Personen in ein "Büro" geführt, nichts ahnend, dass der Henker mit durchgeladener Pistole bereits hinter der Zimmertür stand.
    Meinst Du diesen Fall hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.597

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Verurteilte wurde, begleitet von mehreren Personen in ein "Büro" geführt, nichts ahnend, dass der Henker mit durchgeladener Pistole bereits hinter der Zimmertür stand.
    Na ja ein Büro war es nun nicht gerade. Es war ein leerer Raum, neben einen anderen Raum, wo der Eichensarg schon stand.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja ein Büro war es nun nicht gerade. Es war ein leerer Raum, neben einen anderen Raum, wo der Eichensarg schon stand.
    Daher " "

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen Fall hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    u.a.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.597

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Daher " "



    u.a.
    Sorry sehe ich gerade jetzt erst.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch beim Erschießungskommando in den USA treffen dich mehrere Kugeln, das muss schon sehr unglücklich laufen, dass du nicht sofort das Bewusstsein verlierst. Das dürfte ziemlich sicher kurz und schmerzlos sein, ist ja aber die absolute Ausnahme.

    Ich meine eher Giftspritze, elektrischer Stuhl und Gaskammer. Giftspritze ist eine ziemliche Glückssache, ob die erste Spitze anschlägt oder nicht, wenn ja, dann ist es ein friedliches Einschlafen, wenn nicht dann eine Qual, die unbeschreiblich ist. Elektrischer Stuhl dito, kann ohne große Qualen verlaufen, kann aber ebenso zum Horror werden. Gaskammer hat ziemlich sicher einen grausamen Todeskampf, nicht so lang und so schlimm, wie wenn die Betäubung der Giftspritze nicht angeschlagen hat, aber halt schon heftig.

    Erschießungskommando und richtig berechneter und gehandhabter Galgen wären weitaus gnädiger. Ich glaube auch, das ist (entgegen allen Beteuerungen) Absicht, weil so blöd kann eigentlich keiner sein, so naheliegende Varianten nicht auf dem Schirm zu haben.
    Der Tod ist ja auch keine Strafe, sondern der Vorgang des Sterbens.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hinrichtungsmarathon in den USA!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja ein Büro war es nun nicht gerade. Es war ein leerer Raum, neben einen anderen Raum, wo der Eichensarg schon stand.
    Wim Diesel hätte beide K.O. geschlagen, wäre mit dem Sarg nach draussen, um mit ihm als Schlitten den Berg hinab in die Freiheit zu brettern...

    Hollywood eben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben