+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 212

Thema: Bischof Overbeck fordert Umdenken

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.589

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gut. Nur daß Michelangelo eine Schwuchtel war und der Mann mit Rauschebart Zeus.
    Man verschone mich mit den Details!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.725

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von kreuzbube Beitrag anzeigen
    man verschone mich mit den details!
    rofl

  3. #53
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man verschone mich mit den Details!
    Die Pädogriechen, Pseudo-Hebräer und Angelsachsen werden dich immer mit dem Kleingedruckten festnageln.
    Ex septentrione lux

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.589

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Pädogriechen, Pseudo-Hebräer und Angelsachsen werden dich immer mit dem Kleingedruckten festnageln.
    Dafür bin ich zu glatt. Und diese Themen werden weitgehend gemieden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Deutschland ist in Gefahr ?

    Im Interview mit dem islamkritischen Autor und Journalisten [Links nur für registrierte Nutzer] spricht die syrisch-orthodoxe [Links nur für registrierte Nutzer] über die fatale Entwicklung in Deutschland, durch die „Flüchtlingspolitik“. Sr. Hatune, die sich seit vielen Jahren im Irak und in Syrien für verfolgte Christen einsetzt und sich auch in Deutschland ausschließlich um wirkliche Flüchtlinge, in der Mehrheit christliche missbrauchte Frauen und Kinder kümmert, sagt, Deutschland sei in einer sehr schlechten Lage und es könnte noch schlimmer werden. Sie erzählt auch davon, wie dramatisch und verlogen moslemische Eindringlinge vor den Behörden auftreten würden und zitiert so einen sunnitischen “Schutzsuchenden”: „Deutsche Frauen sind alle Huren und ich werde sie nutzen wie ich will.“ Deutschland ist in Gefahr, warnt Hatune Dogan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Gründerin und Leiterin des Hilfswerks „Helfende Hände für die Armen“, Schwester Hatune Dogan (Foto), erhebt schwere Vorwürfe gegen die deutschen Medien. Islamische Extremisten verüben in Teilen der arabischen Welt „unvorstellbare Gräuel“ an Christen, aber die hiesigen Medien verschweigen oder verharmlosen sie, so die syrisch-orthodoxe Nonne auf dem Kongress „Christenverfolgung heute“ in Schwäbisch Gmünd.
    Ich habe mich eigentlich gewundert, daß nicht mehr Christen in Berlin sich dem Demonstrationszug mit dem Thema "Gegen die Gewalt gegen koptische Christen" nicht mehr Leute auf die Straße gegangen sind. Horchen Berliner Politiker erst auf, wenn es um Muslime geht und stimmen sie nicht auch jedem Demonstrationszug zu, der dann von zig-Tausenden erfolgt - und wir bezahlen dann die Rechnung - Steuergeld - was stimmt hier nicht ?

    Imad Karim ist der Politik übrigens auch ein Dorn im Auge....wie man lesen kann....kritische Muslime sowieso.

  6. #56
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich zu glatt. Und diese Themen werden weitgehend gemieden!
    Heil dir, wenn du wirklich so stark bist.
    Ex septentrione lux

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.589

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Heil dir, wenn du wirklich so stark bist.
    Da gehört nicht viel dazu. Über Dinge, die nicht beweisbar sind, sollte man sich keine endgültige Meinung bilden. Kann nix passieren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #58
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Feldpostbrief von der katholischen Front, oder fällt das unter dein typisches Herzflimmern, wenn hier einmal wieder ein katholischer Unteroffizier kritisiert wird?
    Ich nenne diese unsagbar primitive Faschismuskeulerei die höchst funktionable Demagogie im Sinne der Merkelschen Propagandadiktatur, in der alles und jeder in die rechte Ecke gestellt wird, der nicht im Gleichschritt mit dem verordneten Staats-Populismus marschiert. Und die katholische Kirche ist wohl unleugbar ein nicht gerade kleines Rädchen im Uhrwerk des alltäglichen Staatsterrors.

    Wer hier von den katholischen Imamen hier auch immer kritisiert wird, den stellst du als Linken, als verträumten Romantiker und als Linksparteiheini dar, demnach wäre die katholische Kirche so etwas wie die Jesus-Antifa, oder Gottes linke Sturmstaffel. Sind Marx, Woelki und & nicht eher finstere Gestalten einer dunklen deutschen Epoche die sich nur zu bereitwillig in das Licht medialer Staats-Propaganda stellen lassen, einer wie der andere ein Goebbels im Bischofsgewand, bereit alles und jeden für ein paar Judaspfennige zu verraten.

    Dabei ist die katholische Kirche samt ihren ewig kniefälligen Scharfrichtern doch nur das Symptom einer unheilbaren Krankheit mit Namen Verrat und Lüge. Die Marx, die Woelkis und auch die Overbecks, das sind finsteren Schandbuben, die eine pathologisch verkommene katholische Kirche repräsentieren, die sich schon immer gehorsamst in den Dienst der großen Schufte und Verbrecher deutscher Geschichte gestellt hat.
    Marx, Woelki und Overbeck, das sind immer auch Synonyme der Unterjochung, der Knechtschaft und auch der Sklaverei im Namen Merkels, Maas und &.
    Petrus wurde von Jesus als Satan angesprochen und verriet Jesus dreimal, die katholische Kirche hat Jesus seit zweitausend Jahren verraten, und da die Christenheit gerade in diesen Tagen das Fest von Tod und Auferstehung feiert, so frage ich dich: Wurde vor zweitausend Jahren nun Jesus an das Kreuz geschlagen, oder ein Asylant an ein Ruderboot genagelt? Wurde vor zweitausend ein Jesus an das Kreuz geschlagen, oder ein Sack voller Gold? Ist am dritten Tage Jesus wieder auferstanden, oder war es im Selbstverständnis der katholischen Kirche dann doch eher Judas?
    Was?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.778

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was?
    Genau das!

  10. #60
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bischof Overbeck fordert Umdenken

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auch ich fordere beim Klerus Umdenken. Dies geht in Richtung Heirat für Priester, damit das ganze verlogenen Gedöns aufhört.
    Genau, das wird's sein! Deswegen ist die evangelische Kirche ja auch so glaubwürdig, beschränkt sich nur auf die Verkündigung der Frohen Botschaft und widersteht allen Versuchen sich an den Zeitgeist anzuschmiegen und sich den Herrschenden als willige Erfüllungsgehilfin anzudienen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umdenken bei Sat1?
    Von Franko im Forum Medien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 17:52
  2. Bischof Desmond Tutu fordert Prozess gegen Bush & Blair
    Von Bettmaen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 06:41
  3. CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 03:10
  4. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:16
  5. umdenken bei migranten ?
    Von detti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben