+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

  1. #171
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

    Als waschechter Deutscher ignoriere ich die Person genauso wie jeden anderen im Supermarkt auch. Ich zahle mit Karte um der Person an der Kasse nicht in die Augen schauen zu müssen oder Körperkontakt durch Bargeld in der hohlen Hand zu bekommen. Dann beschwere ich mich zu hause bei meiner Familie, wie der Staat mein Konto überwacht und das Bargeld abschaffen will, schmutze über den kapitalistisch ausgeprägten Supermarkt, der sein Zeug nur noch fertig abgepackt in Folie verkauft, hole meinen Einkauf aus dem Plastiksack, maule über die unendliche Umweltverschmutzung durch Plastik und die Verunreinigung des Wassers durch Kunststoffe, nehme meine Rindsledergeldbörse und knabber an meinem Bio-Vegan-Blauer-Engel-Fairtrade-Vollkornriegel, welcher in Aluminium foliert war, um darauf zu kommen, dass Aluminium Alzheimer auslöst, welches meine Frau mit dem Spruch: "Das sagst du jedesmal, hast du wohl vergessen" kommentiert.
    Suuuper .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Betreutes Denken für Linksdoofe.
    Das ist gut.

    Ich habe es zwar nicht so mit der Trennung in links und rechts.

    Wirklich links können all die Doofies nicht sein, die sich von dem Merkel-Clan, der Springer Mafia, und dem ganzen
    breit angelegten Hofschranzentum (z.B. Forsa-Institut, Bundespräsidalamt, öffentlich-(un)rechtlicher Rundfunk) einseifen lassen.
    In Deutschland regiert das Diktat des Kapitalismus, das Millionen Menschen entrechtet, entwürdigt, ausbeutet.
    Die sollen aber artig ihre gelackmeierten Fressen halten, ihre Unzufriedenheit privat abfeiern, können ja ihre Frauen und Kinder oder sonstwas schlagen, Hauptsache die Eliten können schön weiter ihren luxuriösen Scheiß auf Kosten des Volkes durch ziehen.

    Was die Flüchtlinge angeht soll nun plötzlich vieles anders sein was aberb hinten und vorne nicht zu dem ganzen Beschiss läuft, der eine lange, überlange Tradition in diesem beknackten Ausbeuterstadel Deutschland aufweist: Jahrzehntelang verascht man die ansässigen Verdummten in deutschen Landen und die Verdummten in der 2. und 3. Welt, lässt diese billig für den Luxus der dekadenten Arschlöcher schaffen, die mit Geschwätz und kreativer Arbeit oder einfachem Abhängen einem frisch aufgelegten Feudalismus huldigen. Das ging noch nie gut, zumindest nicht für die Opfer dieser unsäglich miesen Verdummung. Alle 6 Sekunden stirbt vielleicht im statistischen Mittel ein Kind wegen Armut weltweit, während die reichen Scheißer sich obszön mit deinem Schrott entblöden den kein Mensch auf diesem Planeten braucht.

    Mit den Flüchtlingen ist vieles neu: Nun bleiben die Verdummten der Globalisierung nicht mehr nur in ihrer von den Bonzen versauten Heimat, sondern kommen in die Gefilde der Bonzen, die sie und ihre Heimat rund machen. Was ihnen die Schlepper nicht erzählen, sie dann spätestens merken, wenn sie hier angekommen sind (wenn sie es überhaupt bis hierher schaffen):

    In der ach so tollen 1. Welt ist nicht alles Gold was glänzt, auch hier gibt es verdammt viele arme Schweine, die stündlich mehr werden.
    Die Bonzen leisten halt ganze Arbeit, die beuten die ganze Welt überall und jederzeit aus und wo gehobelt wird, da fallen Späne, sprich ziehen dann überall irgendwelche Nasen die Arschkarte.

    Und so treffen dann die in Übersee verdummten Nasen auf die in bad old germany verarschten Opfer und prompt passiert das, was meist passiert, wenn Verarschte aufeinander treffen- anstatt sich zu solidarisieren geht man aufeinanderlos und lässt diejenigen, die von oben verarschen in Ruhe. Der Streit an der Basis beunruhigt die Bonzen, denn der Frust könnte sich später auch noch gegen sie wenden und sowas sind die verweichlichten Idioten, die ungeniert Milliarden Menschen das Leben schwer machen nicht gewohnt. Die private leichte Depression anfeiern und sich beim Therapeuten ausheilen ist usus, aber Revolution im eigenen Land?

    Oh, je.

    Also bitte alle ganz lieb sein, ganz vernünftig und lässig bleiben bzw. wieder werden.
    Wir versehen uns doch alle und da habt ihr ein Plätzchen - schön das wir darüber gesprochen haben!
    Und für die beratungsresistenten Knallvögel wird dann ein neunmalklug daher kommendes Umerziehungsprogramm gestartet,
    damit aus den unzufriedenen Geistern genauso lahmärschige Spießer wie der Rest werden, die man so schön verarschen kann.

    Betreutes Denken für lahmarschige dem Opportunismus ergeben Spießer, die artig schaffen, hysterisch schoppen, manisch einen auf glücklich und zufrieden machen (auch wenn sie das innerlich nicht sind) und den Bonzen bei deren heillosen Tun bitteschön nicht in die Quere kommen damit die ganze Scheiße schön weiter so vor sich hinköcheln kann.

    Blöd, wer da drauf rein fällt und mitmacht.
    Geändert von Rudi Rollmops (23.04.2017 um 12:29 Uhr)

  3. #173
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

    Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
    Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

    "Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"
    Staatlich finanziert Schwätzer, wo es Hundert Tausende gibt

  4. #174
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.
    Ein satanistisches System, welches nur Naive, welche der Systempropaganda glauben schenken, oder Irre oder diabolische Gestalten, sadomasochistischer oder soziopathischer Natur gut heissen und befürworten können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #175
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    "Neue Rechte" - Ihr Ziel heißt "Remigration" ...Der BR meint, er muss die Gesellschaft erstmal aufklären, wer der neue Feind ist, und wie er denkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.
    Ich bin einer davon. Zwar nicht wirklich körperlich arbeitend. Dennoch würde das Rülpsen letal enden. Ausgerülpst

  7. #177
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin einer davon. Zwar nicht wirklich körperlich arbeitend. Dennoch würde das Rülpsen letal enden. Ausgerülpst
    Ich hatte drei Tage vor dem von dir zitierten Beitrag erst eine solche abgekämpfte Gestalt mit Tränen in den Augen ansehen müssen. Der Mann hat, im Gegensatz zu Quatschköpfen wie dem Nilpferd, sein Leben lang körperlich schwer gearbeitet, Überstunden ohne Ende geleistet, Arbeitsunfälle überstanden, Steuern gezahlt, Kinder in die Welt gesetzt, nach Feierabend noch weitergearbeitet und steht heute mit knapp über 60 Jahren mit Existenzangst da, weil er körperlich nicht mehr kann. Würde er jetzt in Rente gehen, wird er dank Abschlägen das mühselig zu DDR-Zeiten gebaute Haus verlieren. Und dann kotzt hier solch ein Charakterschwein dämliche Sprüche ins Forum. Da kann schonmal der Kragen platzen.

  8. #178
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

    Fettung durch mich

    Du bist in Deinem nutzlosen Leben doch bestimmt vom Hotel Mama direkt in die soziale Hängematte geflüchtet!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte drei Tage vor dem von dir zitierten Beitrag erst eine solche abgekämpfte Gestalt mit Tränen in den Augen ansehen müssen. Der Mann hat, im Gegensatz zu Quatschköpfen wie dem Nilpferd, sein Leben lang körperlich schwer gearbeitet, Überstunden ohne Ende geleistet, Arbeitsunfälle überstanden, Steuern gezahlt, Kinder in die Welt gesetzt, nach Feierabend noch weitergearbeitet und steht heute mit knapp über 60 Jahren mit Existenzangst da, weil er körperlich nicht mehr kann. Würde er jetzt in Rente gehen, wird er dank Abschlägen das mühselig zu DDR-Zeiten gebaute Haus verlieren. Und dann kotzt hier solch ein Charakterschwein dämliche Sprüche ins Forum. Da kann schonmal der Kragen platzen.
    Ich sehe die fast täglich. Deswegen kotzen mich solche Beiträge (nicht Deiner) auch so an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRICS-Staaten bieten der jüdisch dominierten IWF-und Weltbank-Mafia Paroli!
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2023, 16:47
  2. Rechte HETZE
    Von cornjung im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 01:04
  3. FPÖ bietet Flüchtlinge an
    Von Mythras im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 13:35
  4. Rechte Christen und Rechte Heiden
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:02
  5. Iran bietet One-World-Strategen Paroli
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben