+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 204

Thema: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    War das immer schon so?
    Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, vermute aber schon. Denn wenn sie etwas geändert haben, war es meistens umgekehrt aus dem ß ein ss zu machen. Aber auch das nicht überall und ziemlich inkonsistent. Die Rechtschreibreform war ziemlicher Pfusch.

  2. #142
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.
    Falsch. "Deutsche - ausländischer Abstammung" gibt es nicht. Die sind bestenfalls Bürger der BRD.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, vermute aber schon. Denn wenn sie etwas geändert haben, war es meistens umgekehrt aus dem ß ein ss zu machen. Aber auch das nicht überall und ziemlich inkonsistent. Die Rechtschreibreform war ziemlicher Pfusch.
    Heute lernen Kinder "Schreiben nach Gehör"

  4. #144
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ebenso konnte in Rom über Nacht JEDER Sklave werden, worauf Du Anspielst ist nach Germanischen Recht folgendes, das jemand der sich in Kriege ergibt, das recht als Freier verwirkt hat. So nach Tacticus.Das hat aber nichts mit dem Feudalismus zu tun gar nichts, über dem hinaus war zumindest Theoretisch die Frau dem Manne bei den Germanen gleich, als Bsp. hier die Schildmaiden.Und auch bei den Germanen sowie später Wikingern konnte jeder Fürst werden, solang ausreichend Krieger hinter ihm standen...Konstantin wurde so Kaiser.Aber ich verstehe schon, Du willst hier auf Krampf pervertierte Muselmanenkultur als Europäisch verkaufen, was anderes bleibt Dir ja bei deinem Ursprung auch nicht übrig, aber dafür danke ich Dir, nun weis ich wieder, warum ich Negroide Völker nicht sonderlich mag.Für mich ein Beweis mehr, daß es südlich der Alpen nur Abfall gibt.
    Klingst recht wirr - aber das kriegen wir noch hin.

  5. #145
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Letztlich entscheiden die "Früchte" ("... an ihren Früchten etc.etc. ...").


    Und gemessen an den Früchten ist dieses "Mädchen" ... huch ... und du ...

    da seid ihr beiden beispielsweise keine Äpfel im Korb, sondern wie kleine Würmchen, die in jeden Apfel im Korb kleine Löchlein reinfressen wollen ... so daß am Ende im Korb nur noch faule Äppel drin sind!
    Also bewußtseinsmäßig und so ...
    Klingst auch recht wirr - aber bei dir befürchte ich, dass Hopfen und Schmalz längst verloren sind.

    Bastel lieber weiter diese schrillen 300 Türken Witze, das kannste besser...

  6. #146
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Kaum einer der heutigen Deutschen wird ausschliesslich germanisches Blut in seiner Ahnenlinie vorweisen können.
    Ich auch nicht. Es ist halt eine Frage der Zeit.
    Nur kommt heute so viel fremdländisches Volk hier her, dass es nicht mehr vom Volkskörper (oha, böses Wort) aufgefangen werden kann.
    Durch Vermischungen könnten auch deine Nachfahren eines Tages mal Deutsche werden, nur müssten deine Kinder und Kindeskinder sich immer wieder mit ethnischen Deutschen paaren.
    Wie gesagt, es ist immer eine Frage der Definition. Aber aus völkischer Sicht ist das Kind eines Afrikaners nun mal unmöglich Deutsche.
    Das bedeutet doch nicht, dass sie deshalb schlechter gestellt werden muss oder prinzipiell weniger wert ist.
    Stimmt. Generell sind wir alle irgendwie miteinander verwandt und sehr wahrscheinlich werden auch unsere Nachkommen, zumindest theoretisch, weiterhin in alle möglichen Völker aufgehen.
    Sogar kulturell ists entsprechend.

    Insofern ist jeder - auch ein Afrikaner - letztlich auch ein potentieller Vorfahre eines Deutschen, Griechen etc... denn mit der Zeit geht immer das Eine total in das Andere über...

    Die Hauptsache ist, es geht dabei tröpfenweise und nicht sintflutartig.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Falsch. "Deutsche - ausländischer Abstammung" gibt es nicht. Die sind bestenfalls Bürger der BRD.
    Schrieb ich gestern schon. Ich unterscheide zwischen Deutschen und BRD Paßinhabern.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt. Generell sind wir alle irgendwie miteinander verwandt und sehr wahrscheinlich werden auch unsere Nachkommen, zumindest theoretisch, weiterhin in alle möglichen Völker aufgehen.
    Sogar kulturell ists entsprechend.

    Insofern ist jeder - auch ein Afrikaner - letztlich auch ein potentieller Vorfahre eines Deutschen, Griechen etc... denn mit der Zeit geht immer das Eine total in das Andere über...

    Die Hauptsache ist, es geht dabei tröpfenweise und nicht sintflutartig.
    Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben

  9. #149
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben
    Nö, ich meine schon noch in Zeiträumen von einigen Jahrhunderten bis einem, zwei Jahrtausenden und da haben wir theoretisch schon mehrere Milliarden direkter Vorfahren...

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.734

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben
    Eine natürliche Entwicklung wäre hierbei allerdings, dass das höherentwickelte und intelligentere Menschentum das unterentwickelte auf lange Sicht ersetzt, denn nur so entwickelt sich das Leben weiter nach oben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  2. Antideutscher Rap: Perverse hetzt gegen Deutsche
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:43
  3. Die EU hetzt gegen die Deutsche Bevölkerung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben