+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 204

Thema: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Richtig. Was glaubst du wohl, warum Tabasco hier ist?
    Genauer: warum deren Hetze von der Moderation nicht gelöscht werden muß. Nicht strafrelevsnt. Umgekehrt schon

  2. #12
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
    Jedenfalls ist der Kram, den sie sich da zusammengesponnen hat, totaler Unfug. Wenn Deutschland "multikulturell" ist, es zur deutschen Kultur gehört, Döner zu essen, amerikanische Musik zu hören - also alles Fremde aufzunehmen - wenn schlicht jeder deutsch sein kann, dann gibt es überhaupt keine deutsche Kultur, kein Deutschsein, das man ihr wegnehmen kann. Im Grunde will sie deshalb, weil sie nie so deutsch sein kann, wie sie sich fühlt, die deutsche Kultur zerstören, damit niemand deutsch sein kann. Traurig.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
    Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Ansonsten ist das bloß die übliche Multikulti-Medienpropaganda zur Verblödung der BRD-Bürger.
    Das ist sie ja - wenn eben auch nur zur Hälfte und ihr anderer Elternteil so fremd ist, wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann. Ehrlich gesagt, tun mir solche Mischlinge verdammt leid, sie sind weder Fisch und Fleisch und es muss wirklich ein blödes Gefühl sein oft darauf angesprochen zu werden und zumal noch dazu kommt, dass sie zu ihrem Vater und dessen Kultur keinerlei Bezug hat.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  5. #15
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach eine dumme Nuss. Es ist ja so "in", sich als Schwarze - ups, "people of color" -, aufzuregen über harmlose Fragen.

    Du meine Güte, hätte ich mich im Ausland jedesmal aufgeregt ...;(
    Wie, denkst du, kommt die sonst überhaupt dazu bezahlt zu werden um in einer eigenen Spalte ihre Tantrums auszublöken?



  6. #16
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.
    Sie wird sich rächen. Da dürfen bestimmt nur noch Araber-Pimmel rein.



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

    Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

    Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

    Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??
    Also den Propagandadreck den der Lügel unter bento ins Netz stellt den liest man nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #18
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genauer: warum deren Hetze von der Moderation nicht gelöscht werden muß. Nicht strafrelevsnt. Umgekehrt schon
    Mimimi.

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Richtig. Was glaubst du wohl, warum Tabasco hier ist?
    Hier WO? Hier im Forum? Hier in Deutschland?

    :-)
    kol-ut-shan

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen


    Hier in Deutschland?
    Ebenda, und ich habe jedes Verständnis dafür. Du hattest die Option, dein Leben weiterhin in Armut und ungewisser Zukunft zu verbringen. Andererseits bestand die Möglichkeit, zum Feind zu migrieren. Also zu denen mit den sechs Mio und so. Dort kannst du tun und lassen was immer du willst, wirst finanziert bis ans Ende aller Tage, und bist nicht justizabel.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Ein Mischling mit deutschen Pass. Widerlich. Aber sie war, ist und wird eine Negerin bleiben. Man sieht es ihr an ihrer sehr breiten Nasenspitze an und ne Deutsche wird das nie sein.

    Negerin halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  2. Antideutscher Rap: Perverse hetzt gegen Deutsche
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:43
  3. Die EU hetzt gegen die Deutsche Bevölkerung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben