+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 204

Thema: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

  1. #31
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Deutsches Volk ist NICHT multikulturell - Es ist Deutsch!

    Im Umkehrschluss muss ich attestieren: Das Personal der BRD ist nicht Deutsch. Da es multikulturell ist.
    Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?
    Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

    Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Somit wäre z.B. Brasilien eine tolle Option, um dort weiter zu leben und sich ganz an den Schönheiten des Mulattentums zu erfreuen.
    Ich denke, sie kann auch hier ein gutes Leben führen. Für den schandhaften Lebenswandel ihrer Mutter kann sie eh nichts, und das kann man Mischlingskindern nicht ankreiden. Nur eben sollte sie nicht darauf bestehen wollen, nun unbedingt mehr als den BRD-Bürger-Status zu erreichen. Ein sinnloses Unterfangen. Unsere Herkunft können wir uns nicht aussuchen. Milliarden Menschen auf der Welt würden gerne Angehörige unseres edlen Volkes sein, nur den wenigsten ist dies aber beschieden. Angehörigeit zu einem Volk kann man sich nicht erkaufen oder erschwindeln, schon garnicht durch ein Stück laminiertes Papier oder Plastik.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ist schon eine beschissene Situation für die Frau. Sie will gerne etwas sein, was sie nicht ist, und niemals sein wird.
    Aber wir wollen doch auch alle schön, reich und gesund sein. Sind aber die wenigsten.
    Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
    Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.
    Wäre sie entsprechend Griechin, würde ich sie voll als Griechin anerkennen - wir Griechen sind ja gemeinhin auch ein dominantes Kulturvolk und keine rezessiv-schrillen Biologie-Phantasten...OK, sie müsste schon einigermassen gut ausehen - Ästhetik ist Griechen nunmal wichtig.

    Ich fühlte mich zwar nie als Deutscher, war auch nie einer und wollte auch nie einer sein und Mulatte bin ich auch nicht, aber lustig fand ich trotzdem einige Erfahrungen welche das Mädel und ich gemeinsam haben. zB. wenn in deiner Region mich das erste Mal in der Strassenbahn eine Schaffnerin mit einem stolpernden, "Du haben Fahrkarte?" erheiterte.

    Meine Antwort war: "Du jetzt sprechen Anhaltinisch, oder geht das auch in verständlichen Deutsch?"

    Ich bin da immer total entspannt und lach mich eher schlapp, denn ich kenne ja meine Pappenheimer, hüben wie drüben. Das Mädel fühlt sich aber deutsch und entsprechend unlocker wird sie dabei...

  5. #35
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

    Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.
    Na, war ja klar.
    WIeder keine vernünftige Antwort.

    Etwas von und über Deutsch schreiben, aber überhaupt nicht wissen, wovon man redet.
    Typisch.
    Sozialismus oder Barbarei

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Na, war ja klar.
    WIeder keine vernünftige Antwort.

    Etwas von und über Deutsch schreiben, aber überhaupt nicht wissen, wovon man redet.
    Typisch.
    Du hast den wink mit der Holzhandlung nicht verstanden?

    Es gibt Deutsch. Und "Deutsch".
    Dies jetzt näher zu erläutern, gelingt selbst in zweistündigen Talkshows nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wäre sie entsprechend Griechin, würde ich sie voll als Griechin anerkennen - wir Griechen sind ja gemeinhin auch ein dominantes Kulturvolk und keine rezessiv-schrillen Biologie-Phantasten...OK, sie müsste schon einigermassen gut ausehen - Ästhetik ist Griechen nunmal wichtig.

    Ich fühlte mich zwar nie als Deutscher, war auch nie einer und wollte auch nie einer sein und Mulatte bin ich auch nicht, aber lustig fand ich trotzdem einige Erfahrungen welche das Mädel und ich gemeinsam haben. zB. wenn in deiner Region mich das erste Mal in der Strassenbahn eine Schaffnerin mit einem stolpernden, "Du haben Fahrkarte?" erheiterte.

    Meine Antwort war: "Du jetzt sprechen Anhaltinisch, oder geht das auch in verständlichen Deutsch?"

    Ich bin da immer total entspannt und lach mich eher schlapp, denn ich kenne ja meine Pappenheimer, hüben wie drüben. Das Mädel fühlt sich aber deutsch und entsprechend unlocker wird sie dabei...
    Nun, du bist nunmal Grieche, und brauchst dir dementsprechend auch keine Gedanken machen, ob du nun Deutscher bist oder sein willst, oder eben nicht.
    Es ist doch völlig rational und kühl erklärbar. Du bist kein Deutscher, die kleine Schwarze ist keine, und Ali und JayJay auch nicht.
    Das ist doch keine Wertung, das ist einfach ein Fakt.
    Ich kann tausendmal sagen, ich bin einer aus dem griechischem Volke, und wäre es doch niemals. Selbst wenn ich dort geboren wäre, solange meine Eltern keine Griechen sind.
    Du nimmst es eben leicht, aber so manche(r) will unbedingt dazugehören. Die stampfen wütend auf den Boden, und sind doch genauso dunkel wie zuvor.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #38
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast den wink mit der Holzhandlung nicht verstanden?

    Es gibt Deutsch. Und "Deutsch".
    Dies jetzt näher zu erläutern, gelingt selbst in zweistündigen Talkshows nicht.
    Na, war klar.
    Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Na, war klar.
    Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.
    Typisch dein Sprachjargon. Wundert euch nicht über das Echo. Rechte grölen, Linke bekunden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Na, war klar.
    Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.
    Die Rächzen sind die Allerschlimmstesten, wie man weiß! Nur gut, daß du keiner von denen bist, die kommen nämlich alle in die Hölle. >&´)=
    Frohe Ostereier, Alter! >8´)=


    "Ich bin der Geist der strikt verneint, daß Gut´s aus Schlechtem stets entstunde.
    Denn nichts ist wie es anfangs scheint, schnell geht Utopia zugrunde." >%´(

    (Johann Wolfgang von Kroethe)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  2. Antideutscher Rap: Perverse hetzt gegen Deutsche
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:43
  3. Die EU hetzt gegen die Deutsche Bevölkerung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben