+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Kool Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird sogar nachts privat ermittelt ob der Säumige Vater zu Hause ist - jaaa woanders Millionen von Euros für die Flüchtlinge und für Projekte die nie fertig werden Berliner Flughafen usw usw und vieles mehr - da ist man sehr spendabel aber wehe wehe - jemand hat ein Kind und will Geld vom Staat dann dann gelten hier ganz harte Domina Peitschen....liest selbst...

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird sogar nachts privat ermittelt ob der Säumige Vater zu Hause ist - jaaa woanders Millionen von Euros für die Flüchtlinge und für Projekte die nie fertig werden Berliner Flughafen usw usw und vieles mehr - da ist man sehr spendabel aber wehe wehe - jemand hat ein Kind und will Geld vom Staat dann dann gelten hier ganz harte Domina Peitschen....liest selbst...
    Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?
    kol-ut-shan

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?
    Wenn der Staat ordentlich mit den Geldern umgehen würde jaaa. Aber zahlt nicht ein Bürger der auch Vater sein kann Steuern und Sozialabgaben ein und zwar heftig ????? Wenn Unterhalt dann sage ich gut dann aber keine Einkommenssteuer - Es ist doch verlogen hier was von demographischen Wandel zu erzählen und wenig Nachwuchs Jammern und die Beiträge in die Pflegeversicherung erhöhen und hier sagen - wir brauchen Migranten weil wir keinen Nachwuchs haben aber hier selbst den Landsbürger oder denjenigen der schon länger hier ist - nochmal zu belasten und zu bestrafen - das ist der Gipfel der bodenlosen Frechheit....

    merkst du nicht die Verlogenheit und die Ironie und den Widerspruch darin ???? Ach ja Tabasko - du willst ja mal ne Rente haben oder ?? das zahlen später die Kinder deutscher bzw europäischer Eltern hier ein damit du alter Sack ne Rente hast - deine Beiträge in die Rente geht nämlich in die jetzigen Rentner rein - - aber ich weiss du lebst ja nicht von diesem Solidarsysstem sondern hast da deine eigene Sekte die dich beköstigt - das erklärt alles und lässt tief blicken.

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat ordentlich mit den Geldern umgehen würde jaaa. (...)
    Hä? Zusammenhagng? Wozu Unterhalt zahlen, wo Jesus doch so wie so am Kreuze gestorben ist?
    kol-ut-shan

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hä? Zusammenhagng? Wozu Unterhalt zahlen, wo Jesus doch so wie so am Kreuze gestorben ist?
    Wo ist da bitte der Zusammenhang bitte ????? Erklärungen jetzt !

    Wir leben nicht in Afrika und haben ein zum Glück nach dem zweiten Weltkrieg in Europa erschaffenes Sozialversicherungssystem - dafür zahlen die Bürger Steuern und Sozialabgaben ein - schonmal ne Lohnabrechnung in der Hand gehabt - und meine Definition von Sozialstaat ist es auch dass alleinerziehende Eltern ihren Rechtsanspruch auf Sozialhilfe bzw Kinderzuschuss geltend machen können - und zwar für jene die schon länger hier sind bzw hier integriert sind und auch hier arbeiten ....Ein Arbeitnehmer egal ob Vater oder NichtVater oder Mutter wie auch immer zahlt neben den Sozialabgaben auch Steuern ein damit dieser Sozialstaat auch funktioniert -

    Das was heute gemacht wird uns moralisiert - also Du moralisierst mich aber zeitgleich holt man sich Islamisten und Afrikaner rein mit dem wissen das es Integraitonsprobleme gibt und dass da eine andere Interpretation von Familie kulturelle betrachtet ausgelebt wird - mit der Folge dass der Steuerzahler das bezahlen muss - aber das macht nix - schliesslich wirst du mir EIGENVERANTWORTUNG erkären - man ist sozial zu den NeuBürgern und Asozial zu denen die schon länger hier sind....das erklärt alles und lässt eben tief blicken...

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wo ist da bitte der Zusammenhang bitte ????? Erklärungen jetzt !

    Wir leben nicht in Afrika und haben ein zum Glück nach dem zweiten Weltkrieg in Europa erschaffenes Sozialversicherungssystem - dafür zahlen die Bürger Steuern und Sozialabgaben ein - schonmal ne Lohnabrechnung in der Hand gehabt - und meine Definition von Sozialstaat ist es auch dass alleinerziehende Eltern ihren Rechtsanspruch auf Sozialhilfe bzw Kinderzuschuss geltend machen können - und zwar für jene die schon länger hier sind bzw hier integriert sind und auch hier arbeiten ....Ein Arbeitnehmer egal ob Vater oder NichtVater oder Mutter wie auch immer zahlt neben den Sozialabgaben auch Steuern ein damit dieser Sozialstaat auch funktioniert -

    Das was heute gemacht wird uns moralisiert - also Du moralisierst mich aber zeitgleich holt man sich Islamisten und Afrikaner rein mit dem wissen das es Integraitonsprobleme gibt und dass da eine andere Interpretation von Familie kulturelle betrachtet ausgelebt wird - mit der Folge dass der Steuerzahler das bezahlen muss - aber das macht nix - schliesslich wirst du mir EIGENVERANTWORTUNG erkären - man ist sozial zu den NeuBürgern und Asozial zu denen die schon länger hier sind....das erklärt alles und lässt eben tief blicken...
    Du bist scho gewaltig gaga, nech?

    kol-ut-shan

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du bist scho gewaltig gaga, nech?

    ach ausser Beleidigungen bringst du nix hier zustande, dann widerlege mal meine Argumente und Thesen....?? Los , erkläre Dich Du wicht !!! Du meinst wenn eine Chantall von einem Herrn Schmitt alleinerziehend ist - sei sowas privat zu klären - aber wenn deine Gäste mit 9 Frauen und 12 Kindern kommen wo nix klar ist - da ist man spendabel - oder nicht ??? Erkläre Dich du wicht....

    aber du kannst nix erklären weil du zugeben musst das das was ich gesagt habe nicht widerlegt werden kann - also kommst du mit Beleidigungen und Mundtod machen, dass kenne ich aus der linksextremistenszene und der Antifa sehr gut....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?
    Richtig, aber das muss für alle gelten. Es kann nicht angehen, dass ich für das Ergebnis der gedankenlosen Vögelei
    von Hassan und Fatima (meinetwegen auch Chantal und Kevin) zur Kasse gebeten werde.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du bist scho gewaltig gaga, nech?

    Ich nehme stark an, du hast gerade in den Spiegel geschaut.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder

    Einfache Deutsche werden sogar gejagt, wenn sie ihr 10-EUR Knöllchen nicht zahlen. Aber wir (nicht ich!) lassen uns ja auch alles gefallen, das ist das Problem. So lange der Bundesdepp brav und friedlich wie ein dummes Schäfchen ist, wird er halt ausgezogen bis auf die Unterhose.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Gründe für den deutschen Geburtenrückgang
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 07:01
  2. Wer sind wahren Deutschen und ihre Verbündeten
    Von Alter Stubentiger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:36
  3. Steuergelder für linksradikale ??
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 05:02
  4. Steuergelder für jeden Scheiss ..........
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 20:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben