Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagierst du auf politisch Andersdenkende?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte immer dagegen. Duckmäusertum ist mir verhasst.

    34 65,38%
  • Ich versuche, diplomatisch zu reagieren. Vor allem, wenn ich als einziger eine andre Meinung habe.

    18 34,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 289

Thema: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Natürlich sind alle verschieden. Individuen eben.
    Das mit dem Werkzeug würde zuviel Text benötigen. Das ist ein riesiger Batzen Evolution und die Vorteile von Werkzeugen gegenüber keine Werkzeuge. Wenn sie nicht nötig gewesen wären, hätten wir sie nicht.
    Wir sind alle gleich, wenn es passt und wir sind alle anders, wenn es passt. Ich fand diese Rhetorik immer lustig.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Sie würden nicht kommen, wären sie nicht eingeladen.
    Klar gibt es Orte die so sind wie sie sind. Und die Leute haben genausoviel Verantwortung für diese Orte wie wir für die unseren.
    Oh doch, die werden versuchen zu kommen. Speziell große Länder wie die USA und Russland haben enorme Probleme mit illegaler Zuwanderung.
    Deutschland hat den Komfort nicht an forderster Stelle zu liegen. Spanien, Griechenland, Italien und andere Ländern haben diesen Komfort nicht und müssen sich täglich mit illegalen Einwanderern herumschlagen.

    Du bekommst das einfach nicht mit. Mit der Zerstörung Libyens ist eine der wichtigsten Bollwerke vor der illegalen Einwanderung gefallen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass du dann Zuspruch bekommen wirst? Was ist, wenn jemand genauso wie du denkt, nur eben einen Schritt weiter. Du fühlst dich der weißen Rasse zugehörig. Es könnte jemanden geben, der das auf Deutsche reduziert. Dann gehörst du nicht dazu. Schade, aber Pech gehabt?
    Ich fühle mich Deutschland nicht zugehörig, aber der Erhalt Deutschlands ist im Interesse aller weißen Nationen. Ich als Nichtdeutscher werde mich eher mit einem deutschen Nationalisten einigen können, als mit einem deutschen Globalisten.
    Hört sich paradox an, aber das ist es nicht. Wir verstehen uns, haben die gleichen Ansichten und können unsere Grenzen abstecken.

    Im schlimmsten Falle fahre ich wieder nach Russland, was ich auch so vor habe.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum sollte man? Mal vom unglaublichen Aufwand abgesehen. Aber jedem sein ästhetischer Anspruch.
    Man sollte nicht, aber es passiert. Schau mal, wir Weiße haben ein demographisches Problem, Schwarze nicht. Bei uns herrscht Mangel, bei denen Überfluss.
    Deren Überfluss kommt hierher, was unseren Mangel nur verstärken wird. Wir werden weniger, die werden mehr.

    So einfach ist das. Es muss nicht sein, aber es passiert.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So wie jede Nation, die überlebt hat.
    Überleben und Überdurschnittliches leisten, sind zwei verschiedene Dinge. Polen, Ungarn, Slowenien etc. haben überlebt, Deutschland hingegen hat Überdurschnittliches geleistet.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein man muss überhaupt keine Kapazitäten aufwenden um sie zu versorgen. Man muss einfach klar Farbe bekennen. Man muss dem Diktator die Handlungsfähigkeit nehmen. Man muss die eigenen Grenzen abstecken. Das was ich ja oben schrieb.
    Unsere Vorfahren dienten absoluten Monarchien und haben sich trotzdem technologisch entwickelt. Irgendetwas machen die Schwarzen falsch.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Umgang damit jedoch.
    Du kannst versuchen sparsamer zu werden, aber damit löst du weder Armut noch Hunger und erst Recht nicht die viel zu hohen Geburtenraten in Afrika.
    Es gab da so eine Diskussion über künstliches Fleisch, argumentiert wurde damit, dass so und so viele Nobelpreisträger die Produktion von künstlichen Fleisch unterstützen würden, weil man zunehmend mehr Menschen ernähren müsse, was man auf natürlichen Wege immer schwerer kann.

    Der Witz an dieser Argumentation ist der, dass man sich statt dem Problem, eher den Symptomen widmet. Das Problem ist nicht der Hunger, sondern die wachsende Bevölkerung, der Hunger ist nur das Symptom.
    Künstliches Fleisch würde also nur solange helfen, bis auch dieses Mittel an seine Grenzen kommt, dann kommt nichts mehr.

    Wieso also nicht lieber die Geburten unter Kontrolle bringen? Ach ja, die Mittel dazu wären "unethisch" und es würde größtenteils Afrika und Asien treffen. Irgendwie rassistisch.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das benötigst du in meiner Version nicht. Die Sicherheit ist dadurch gewährleistet, dass nicht jeder die Ziele erreichen will. Du brauchst für dich keine Türken, Araber oder Neger. Aber sie können dennoch einen Teil zur Perfektion beitragen wenn sie dieselben Ziele haben. Diese Ziele werden von den von mir o.g. nicht gewollt. Und haben mit ihrem Verhalten dafür gesorgt, dass sie nicht dazugehören. Bei dir gehören sie nicht dazu, weil sie eine andere Rasse/Hautfarbe haben.
    Wie oft müssen die für Erdogan stimmen, bis du kapierst, dass die deine Ziele nicht teilen? Die Uhr tickt.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau das. Ich habe als Ziel eine bestimmte Einstellung und Charaktere. Und du hast als Ziel eine bestimmte Rasse/Ethnie.
    Richtig, aber ich stelle die gewagte Behauptung auf, dass meine Ziele leichter zu erreichen sind, während dein Ziel utopisch ist.
    Guck dir mal die USA an, ein kunterbunter Haufen, der sich in erster Linie dem technologischen Fortschritt verschrieben hat. Müsste eigentlich ganz in deinem Sinne sein.
    Es ist egal woher du kommst, wie du aussiehst etc. wichtig ist nur, werde Teil der Gesellschaft und leiste so viel du kannst und ernte so viel wie du gesät hast. So das Versprechen des "American Way of Life".

    Die Realität sieht anders aus: Ghettos, nervöse Polizisten, massenweise illegale Einwanderer, Armut trotz immensen Reichtum und Fortschritt, Oligarchie etc.
    Nichts ist perfekt.

    Statt zu versuchen die Welt zu heilen, sollte man sich um die Menschen die dir wichtig sind kümmern.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Witzbold ... Menschen sind manipulierbar , schau dir die Gutmenschen in Deutschland an , Stalin hat Massen verführt , Hitler auch .. usw.
    .. diese Aussage ist falsch und es ist bewiesen , daß deine Aussage falsch ist ..
    Alles klar.

  3. #223
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    - Privat: Offenherzig und ehrlich.
    - Geschäftlich: Zurückhaltend, ja verschlossen.

    Es mag dem einen oder andern widersprüchlich erscheinen: Nur als anonyme Schreiberin getraue ich mich, meine politische Anschauung und Gesinnung so unbekümmert darzulegen, wie im HPF. Dennoch übe ich im Äußern meiner politischen Ansichten Zurückhaltung. Denn: Ist jemand anderer Meinung als ich, dann weiß auch er womöglich, daß ich anderer Meinung bin als er. Und bevor ich mich politisch verplappere, halte ich aus allen erdenklichen Gründen meine Klappe.

    Und übrigens: Mir ist es scheißegal, ob mich jemand in politischen Belangen für mutig oder feige hält. Ich begnüge mich der geschäftlichen Reputation, die keine geringe ist, da sie nicht bloß auf dem Haben, sondern auch auf dem Geben beruht.

  4. #224
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wir sind alle gleich, wenn es passt und wir sind alle anders, wenn es passt. Ich fand diese Rhetorik immer lustig.
    Oh doch, die werden versuchen zu kommen. Speziell große Länder wie die USA und Russland haben enorme Probleme mit illegaler Zuwanderung.
    Deutschland hat den Komfort nicht an forderster Stelle zu liegen. Spanien, Griechenland, Italien und andere Ländern haben diesen Komfort nicht und müssen sich täglich mit illegalen Einwanderern herumschlagen.
    Du bekommst das einfach nicht mit. Mit der Zerstörung Libyens ist eine der wichtigsten Bollwerke vor der illegalen Einwanderung gefallen.
    Ich fühle mich Deutschland nicht zugehörig, aber der Erhalt Deutschlands ist im Interesse aller weißen Nationen. Ich als Nichtdeutscher werde mich eher mit einem deutschen Nationalisten einigen können, als mit einem deutschen Globalisten.
    Hört sich paradox an, aber das ist es nicht. Wir verstehen uns, haben die gleichen Ansichten und können unsere Grenzen abstecken.
    Im schlimmsten Falle fahre ich wieder nach Russland, was ich auch so vor habe.
    Man sollte nicht, aber es passiert. Schau mal, wir Weiße haben ein demographisches Problem, Schwarze nicht. Bei uns herrscht Mangel, bei denen Überfluss.
    Deren Überfluss kommt hierher, was unseren Mangel nur verstärken wird. Wir werden weniger, die werden mehr.
    So einfach ist das. Es muss nicht sein, aber es passiert.
    Überleben und Überdurschnittliches leisten, sind zwei verschiedene Dinge. Polen, Ungarn, Slowenien etc. haben überlebt, Deutschland hingegen hat Überdurschnittliches geleistet.
    Unsere Vorfahren dienten absoluten Monarchien und haben sich trotzdem technologisch entwickelt. Irgendetwas machen die Schwarzen falsch.
    Du kannst versuchen sparsamer zu werden, aber damit löst du weder Armut noch Hunger und erst Recht nicht die viel zu hohen Geburtenraten in Afrika.
    Es gab da so eine Diskussion über künstliches Fleisch, argumentiert wurde damit, dass so und so viele Nobelpreisträger die Produktion von künstlichen Fleisch unterstützen würden, weil man zunehmend mehr Menschen ernähren müsse, was man auf natürlichen Wege immer schwerer kann.
    Der Witz an dieser Argumentation ist der, dass man sich statt dem Problem, eher den Symptomen widmet. Das Problem ist nicht der Hunger, sondern die wachsende Bevölkerung, der Hunger ist nur das Symptom.
    Künstliches Fleisch würde also nur solange helfen, bis auch dieses Mittel an seine Grenzen kommt, dann kommt nichts mehr.
    Wieso also nicht lieber die Geburten unter Kontrolle bringen? Ach ja, die Mittel dazu wären "unethisch" und es würde größtenteils Afrika und Asien treffen. Irgendwie rassistisch.
    Wie oft müssen die für Erdogan stimmen, bis du kapierst, dass die deine Ziele nicht teilen? Die Uhr tickt.
    Richtig, aber ich stelle die gewagte Behauptung auf, dass meine Ziele leichter zu erreichen sind, während dein Ziel utopisch ist.
    Guck dir mal die USA an, ein kunterbunter Haufen, der sich in erster Linie dem technologischen Fortschritt verschrieben hat. Müsste eigentlich ganz in deinem Sinne sein.
    Es ist egal woher du kommst, wie du aussiehst etc. wichtig ist nur, werde Teil der Gesellschaft und leiste so viel du kannst und ernte so viel wie du gesät hast. So das Versprechen des "American Way of Life".
    Die Realität sieht anders aus: Ghettos, nervöse Polizisten, massenweise illegale Einwanderer, Armut trotz immensen Reichtum und Fortschritt, Oligarchie etc.
    Nichts ist perfekt. Statt zu versuchen die Welt zu heilen, sollte man sich um die Menschen die dir wichtig sind kümmern.
    Wir sind ja eben nicht alle gleich. Wir sollten aber bis zu einem gewissen Grade gleich behandeln und das sind für mich Gesetze. Selbst Gesetze aber behandeln nach schwere von Verbrechen, oder grenzen auf Religiösität ein, grenzen nach Herkunft ein. Ein Mehrfachtäter bekommt meist auch eine höhere Strafe, obwohl wir vor dem Gesetz alle gleich sind. Warum? Weil er dann mit Mehrfachtätern gleichgestellt wird, nicht mit einem Ersttäter (egal bei welcher schwere des Verbrechens).

    haben diesen Komfort nicht und müssen sich täglich mit illegalen Einwanderern herumschlagen.
    Das weiss man auch schon seit Jahren, kann sich also nicht beschweren. Selbst nach Dublin hätte man es gewusst, hat aber keine Grenzen aufgebaut. Für Boote hätte man noch weiter denken können, auch das hat man nicht. Ist ja nicht "unser" Fehler....

    Schau mal, wir Weiße haben ein demographisches Problem, Schwarze nicht. Bei uns herrscht Mangel, bei denen Überfluss. Deren Überfluss kommt hierher, was unseren Mangel nur verstärken wird. Wir werden weniger, die werden mehr. So einfach ist das. Es muss nicht sein, aber es passiert.
    Wir haben kein demographisches Problem. Es gibt nicht zu wenige von uns, es gibt zuviele von denen. Es muss nicht die gesamte Erde voll von Menschen sein. Und davon ab sollte man viel eher drangehen autark zu sein. Unabhängig. Wenn wir unabhängig sind und diese Unabhängigkeit verteidigen, dann kann es uns egal sein, ob um uns herum alle vor Hunger umkommen, für uns ist ja gesorgt. Aber stattdessen machen wir uns doch durch Globalisierung, durch diesen stetigen, elendigen Wachstum nur zur Geißel. Wenns dann nicht anders geht, müssen die Waren eben an jene, die sie vorher nicht hatten. Die Wirtschaft freut sich. Sie freut sich immer über neue Konsumenten, die sie nicht bezahlen muss.

    Unsere Vorfahren dienten absoluten Monarchien und haben sich trotzdem technologisch entwickelt. Irgendetwas machen die Schwarzen falsch.
    Dann waren sie mit ihren Eigenschaften zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. "Die Schwarzen" haben schon in dem Moment Pech gehabt, an dem der Weiße sie mit Waffengewalt zur Sklaverei gezwungen hat. Und hier geht unsere Sichtweise auseinander, wie es eben Zweigstellen für Evolution auch beim Menschen gibt. Es gibt Kulturkreise und Religionen, es gibt Naturvölker, es gibt die Zivilisation. Du bist, so lese ich das heraus, der Meinung, dass in den Tagen, an denen sich der Weiße dominiert hat gegenüber den Schwarzen, eine Abzweigung geschaffen hat, die lautet: Weiße Menschen = xy und Schwarze Menschen = xx. Du kategorisierst den Menschen in Unterarten. Es hätte anders herum passieren können. Nun sind die Weißen in der glücklichen Lage. Das bedeutet doch nicht, dass man die Schwarzen nur als Arbeitssklaven missbrauchen sollte. Als Nutztiere. Sie sind Menschen.

    Sparsamer werden hilft nicht, aber deswegen muss ich nicht auch noch verschwenden. Recycling ist doch kein neues Wort. Je mehr Rohstoffe wir in Deutschland haben, umso besser. Stattdessen wird der Elektroschrott in Containern nach Afrika geschippert und dahin gekippt. Die EU macht da zwar Regeln. Aber werden die alle so eingehalten? Die Geburten unter Kontrolle bringen kannst du in einigen Situationen nicht. Wenn 5 Kinder dafür sorgen, dass sie selbst und ihre Eltern was zu essen haben, später auch je 5 Kinder haben wird das unendlich so weiter gehen, es sei denn man würde dem EINEN was zu essen geben. Auch das geht nicht, weil die dortigen Machtverhältnisse das nicht zulassen. Ergo: Es geht dort sowieso immer so weiter. Was tun wir? Wir geben den Ländern Geld und bekommen dafür Rohstoffe. Dann regelt sich das, wenn keine Rohstoffe mehr da sind, von selbst. Das ist dann die "Political Correctness" - Lösung. Man sorgt dafür, dass die Ausgangsbedingungen anders sind. Da einem Diktator oder Mächtigen nur seine Macht und der Machterhalt wichtig sind, kann ich ihn bestechen. Und bekomme dafür wichtige Rohstoffe, die ich selber benötige weil ich sie nicht habe. Am Ende.... Das ist auch nicht rassistisch, man kann es auch nicht mit Waffengewalt ändern, da die Leute dort überhaupt nicht die Fähigkeiten haben ihre Lage zu erkennen und sich in der Form zu bilden, um zu unserer Gesellschaft zu werden. Sie würden uns nur als weiteren Unterdrücker sehen. Dann kommt Widerstand, Rebellion und am Ende gibts Bürgerkriege. Führt zu nichts. Damit meine ich wiederum nicht, dass die Leute dort zu blöd wären, und das es ALLE sind. Die Gesellschaft dort jedoch, die Religion, die Kultur, aber auch das Machtverständnis und die durch diese Macht entzogene Bildung sorgen für eine Nicht-Anpassbarkeit in unsere Gesellschaft. Das ist eine VÖLLIG ANDERE Schlussfolgerung als: Alle Afrikaner.... Denn an dem Punkt, an dem man den Kindern dieser Leute Schulen hinsetzt und die Kinder demnach mehr in der Lage sind, über ihre Lage nachzudenken, je mehr Generationen, desto mehr kommen sie selbst auf die Lösung. Und je mehr kommen sie den von uns so gelobten Demokratie näher (oder weiter weg, wenn der nächste Diktator sich erhebt). Ich würde aber kein Genie an diese Länder verschenken, wenn ein solches zu uns kommen wollte.

    Wie oft müssen die für Erdogan stimmen, bis du kapierst, dass die deine Ziele nicht teilen?
    In Österreich wurde v.d.Bellen als Bundespräsident gewählt. Mit einer knappen Mehrheit. In der Türkei wurde Erdogan "gewählt" mit einer knappen Mehrheit. In Deutschland wird "die Merkel" immer wieder gewählt. Die Uhr tickt nicht mehr, die explodiert gerade schon. Selbst die Interessen in Deutschland werden nicht mehr bewahrt. Deutschland schafft sich ab. Genau so sehe ich das auch.

    Nein die USA ist eben NICHT mein Ziel. Dieses reine Kapitalismussystem ist Menschenzersetzend, es ist Hartz4 im Endstadium, indem der glückliche Arbeiter und dessen Kinder in Wohlstand leben, und jegliche andere Lebensumstände für "Pech gehabt" sorgen. Indem die Kranken nicht versorgt werden, die Armen in Slums leben, und auch Arbeiter, die 40 Jahre lang gebuckelt haben unten durchfallen. Die USA ist eine Distopie von Deutschland. Mein kunterbunter Haufen hilft sich gegenseitig und steht füreinander ein, für das Ziel. Da gibt es auch welche, die keine Lust haben, die bekommen ihr Minimum und siechen ihr Leben dahin. Die gab es immer, und wird es immer geben. Es wird aber auch welche geben, die benötigen Hilfe, und das passiert ja heute schon mit der Versorgung der Kinder und Alten. Aber nicht gut genug. Wegen der schlechten Verteilung.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #225
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Ups, über 12000 Zeichen...


    Statt zu versuchen die Welt zu heilen, sollte man sich um die Menschen die dir wichtig sind kümmern.
    Und genau DAS machen doch "die Reichen" und "die Mächtigen". Das ist genau der Fehler, der begangen wird! Nicht DU musst für DEINE LEUTE das Maximum anstreben. Sondern schlussendlich für Alle. Das setzt voraus, dass man für die ganze Welt entscheiden kann, und so utopisch bin ich nicht, dass ich annehme, die ganze Welt würde so sein. Ein Land jedoch KÖNNTE es, und kann es auch, dafür muss das Land aber autark sein, dafür muss das Land sich abschotten, dafür muss sich die Menge an Menschen einpendeln und das Märchen vom unendlichen Wachstum aufhören. Qualität statt Quantität. Der Wachstum selbst ist ja auch brauchbar um mehr Rohstoffe von außerhalb ins Land zu holen. Jegliche Überschüsse in der z.B. Landwirtschaft könenn genutzt werden, um mit diesen Überschüssen auf dem Weltmarkt einzukaufen. Dinge, die man selbst nicht hat. Dann werden wir noch autarker. Immer mehr, bis wir nicht mehr auf die restliche Welt angewiesen sind.

    Ich sage ja, mein Ideal ist eher die Schweiz. Dort ist Demokratie, aber wenn die Demokratie jemand demontieren möchte, von den eigenen Politikern, dann wird ne Volksabstimmung gemacht, und der Politiker kann stempeln gehen. Es hat Konsequenzen, was er da macht und fordert. Nicht für alles eine Volksabstimmung, das wäre Stillstand. Letztlich kann man sagen brauchen wir eine soziale (die Bedürftigen werden versorgt, kommunistische (viele Dinge wie Verkehr/Strom/Wasser/Gas/Mietwohnen etc.etc. liegt beim Staat), kapitalistische (der Markt muss offen und frei sein für die Welt mit gleichzeitigem Blick ins eigene Land und dessen Bedürfnisse), monarchistische (Bestimmt von einigen wenigen im Sinne des Volkes, die aber auch verantwortlich sind, für Gutes wie Schlechtes [und keine Willkür]) Politik. Keine Armut, kein Stillstand, keine Andersbehandlung vor dem Gesetz, Verantwortung.

    Völlig utopisch, aber das sind für MICH erhaltenswerte Werte. Und wie derjenige aussieht, der diese Werte unterstützt ist MIR egal. Wenn er nicht dazugehören kann, dann geht das nicht (Schweizer Prinzip). Wenn er nicht gebraucht wird, kann er nicht rein (Schweizer Prinzip). Verantwortlich bin ich erst einmal für die Menschen innerhalb, und die ich von außerhalb rein lasse, die später zu innerhalb gehören (Schweizer Prinzip).
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #226
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wenn du was Dämliches suchst, dann schau in den Spiegel.


    Das hat sich wie die Demokratie alles im zurückliegenden Jahrhundert abgespielt, z.T. sogar parallel. Die Systeme lassen sich gut einander gegenüberstellen.
    Richtig , trotzdem hast Du " Äpfel " mit "Birnen " verglichen .
    Und ich glaube , du hast ganz bewusst die Segnungen der Demokratie in der Weimarer Zeit weggelassen .
    Von weiteren Demokratie-Glanztaten , die International übergreifend waren , nicht erst zu reden . Stichwort - Weltwirtschaftskriese .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    (...)
    Und ich glaube , du hast ganz bewusst die Segnungen der Demokratie in der Weimarer Zeit weggelassen .
    Von weiteren Demokratie-Glanztaten , die International übergreifend waren , nicht erst zu reden . Stichwort - Weltwirtschaftskriese .
    Es ist noch kein "Demokratie"-Meister vom Himmel gefallen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #228
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    ....
    .. diese Aussage ist falsch und es ist bewiesen , daß deine Aussage falsch ist ..
    Zitat Zitat von exogen Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    So neu, und schon so fehlerhaft.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es ist noch kein "Demokratie"-Meister vom Himmel gefallen.
    Du hast es eher mit Scheindemokratie und Weltdiktatur.

  10. #230
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

    Napoleon, er kannte dich wohl
    Interessant. Die Ober-Multi-Kulti-Schlampe Anja Reschke nutzt genau das selbe Zitat von Napoleon, um den Deutschen begreiflich zu machen, wie sie sich von den "Rächten" beeinflussen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 10:54
  2. Politisch korrekte Umerziehung geht weiter
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 23:59
  3. Kommunisten und die Freiheit des Andersdenkenden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben