+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Wenn es Tieren so ergeht, möchte man beschämt als Mensch zur Seite treten und sich nie mehr sehen lassen - aber wer denkt über das Leid anderer schon nach - den Bericht habe ich aus Pi - wo sonst bringt man auch kritische Worte dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug:
    Diese Szene aus dem Herbst 2016 ist auf Videos der Tierschutzorganisation "Animal Welfare Foundation" zu sehen. Die Organisation hat zwei Jahre lang Schiffstransporte von europäischen Häfen in sogenannte Drittländer außerhalb der EU-Häfen beobachtet und zahlreiche Tierschutzprobleme dokumentiert. Ihr Abschlussbericht liegt Panorama 3 und der "Süddeutschen Zeitung" vor.
    Die Bilder zeigen die Rinder dicht gedrängt unter Deck. Die Temperaturen an Bord steigen stetig. Am Ende der sechstägigen Reise betragen sie 30,3 Grad, berichtet der kroatische Tierarzt Radoslav Putnik. Er begleitete den Seetransport im Auftrag der Tierschutzorganisation und machte die Aufnahmen.


    Einige der rund 1.700 Rinder sind krank, atmen schwer. Putnik bemängelt, dass an Bord die passenden Medikamente gefehlt hätten, um sie zu behandeln. Neun Tiere sterben. Die Bilder zeigen außerdem Tiere, die am Ende des Transports tief in ihren eigenen Exkrementen versinken.
    Die Organisation "Animal Welfare Foundation" kritisiert, dass es bislang nicht vorgeschrieben sei, dass grundsätzlich ein Veterinär solche Schiffstransporte begleiten muss, um kranke Tiere behandeln oder zur Not tiergerecht töten zu können.


    Und kritisch wird PI -

    https://www.pi-news.net/2017/04/aus-den-augen-aus-dem-sinn-gruener-minister-fuehlt-sich-nicht-zustaendig-fuer-tierschutz/#more-563858
    Was danach mit ihnen in den muslimischen Zielländern geschieht, dass man ihnen dort zu Ehren von „Allah“ bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschneiden wird, erwähnt die Vorschau zu „Panorama 3“ erst gar nicht, das für den NDR die Reportage unternahm. Da das finale Zu-Tode-Quälen von Moslems unternommen wird, lässt es sich nicht so recht in einem deutschen Schuldkomplex unterbringen und bleibt also unerwähnt. Immerhin befragte man den für Tierschutz zuständigen Grünen Landwirtschaftsminister Christian Meyer (kleines Foto) zum Transport, da mehrere Kühe im konkreten Fall auch aus Niedersachsen stammten:
    Was hat denn Brüssel überhaupt geschafft ?

    Geld sammeln und verteilen und sich am meisten - und die Gurken sollen grade wachsen und die Bananen auch und vom südlichen Spanien schifft man Tomaten in das südliche Frankreich oder Portugal - wo es sowieso schon Tomaten in reichlicher Fülle gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit sende die EU auch eine Warnung an Frankreich. Denn nicht nur kleine, sondern auch große Euroländer müssten sich an die Regeln halten, so Schäuble. Er erwarte, dass Kommissionschef Jean-Claude Juncker seine Haltung ändere, fügte er hinzu. Der habe ein „missverständliches“ Interview gegeben. „Weil es Frankreich ist“, habe er von Strafen im laufenden Defizitverfahren abgesehen, hatte Juncker im Juni erklärt.
    Fehlbare Menschen - egal, wo sie agieren, können auch nur fehlerhafte Entscheidungen treffen.

    Und die Tiere trifft es besonders hart.

    Kein Wunder, daß so viele Menschen krank werden - seelisch und physisch.


  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn es Tieren so ergeht, möchte man beschämt als Mensch zur Seite treten und sich nie mehr sehen lassen - aber wer denkt über das Leid anderer schon nach - den Bericht habe ich aus Pi - wo sonst bringt man auch kritische Worte dazu...
    Wenn die Afrikaner in Niedersachsen Kühe kaufen und diese dann verschiffen, dann wird man als EU kaum den EU Tierschutz durchsetzen können. Für die Afrikaner ist das normal - die verschiffen ihre jungen Männer ja auch zu hunderten per Schlauchboot in die Gegenrichtung.

  3. #3

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn die Afrikaner in Niedersachsen Kühe kaufen und diese dann verschiffen, dann wird man als EU kaum den EU Tierschutz durchsetzen können. Für die Afrikaner ist das normal - die verschiffen ihre jungen Männer ja auch zu hunderten per Schlauchboot in die Gegenrichtung.
    Ich würde diesen perversen Schwarzbirnen erst gar keine Tiere verkaufen..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen perversen Schwarzbirnen erst gar keine Tiere verkaufen..
    So ein Rind kostet etwa 600€. Bei 1700 Rinder macht das rund 1 Mio €. Da muss dann die Frage lauten: Möchtest Du lieber 1700 Kühe im Stall haben oder 1 Mio € auf dem Bankkonto ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Die Grüne ist eine reine Satanistenpartei - die verkleiden sich als Liebesdiener und Öko Sozial und bringen in Wahrheit das Gegenteil dessen, was Sie propagieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Das Problem ist, daß die Sendung erst im WDR Fernsehen gezeigt wurde - daraus nahm sich Pi dann den Link - und hat einen eigenen Kommentar gesetzt.

    Wann wollte Brüssel eigentlich das Ende der Qual der Tiere durchsetzen - abschaffen und das zieht sich wohl noch - bei den Problemen, die Brüssel hat.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn die Afrikaner in Niedersachsen Kühe kaufen und diese dann verschiffen, dann wird man als EU kaum den EU Tierschutz durchsetzen können. Für die Afrikaner ist das normal - die verschiffen ihre jungen Männer ja auch zu hunderten per Schlauchboot in die Gegenrichtung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Als die Grünen zu Geld kamen, Geld "rochen" - da haben sie auch alles hinter sich gelassen, was sie eigentlich dem Volke zugehörig machen sollte. Angefangen hat es mit den pädophilen Spielchen ihrer Kader, die etwas zu sagen hatten - und wie viele
    Journalisten da mancherlei Gesetze auch in der Umsetzung gesehen hätten - ich hatte mal bei der taz die Archive danach durchgestöbert - da hatten Leser geschrieben und Links eingegeben - aber das soll ja alles vergessen sein.

    Irgendeiner der Grünen - irgendein Guido - der war mal ganz nah an Konzernen - und dem war alles egal - ob der heute noch dabei ist, glaube ich nicht - ich glaube, er ging in die Wirtschaft.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Grüne ist eine reine Satanistenpartei - die verkleiden sich als Liebesdiener und Öko Sozial und bringen in Wahrheit das Gegenteil dessen, was Sie propagieren.

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendeiner der Grünen - irgendein Guido - der war mal ganz nah an Konzernen - und dem war alles egal - ob der heute noch dabei ist, glaube ich nicht - ich glaube, er ging in die Wirtschaft.
    Rezzo Schlauch vielleicht ? Der ist auch 911er gefahren.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (....)

    Und kritisch wird PI -

    [/FONT][/COLOR]https://www.pi-news.net/2017/04/aus-den-augen-aus-dem-sinn-gruener-minister-fuehlt-sich-nicht-zustaendig-fuer-tierschutz/#more-563858
    Au Backe, PI als Sachwalter der Tiere gegen die muselmanische Tierqälerei und Schächterei.

    Dass aber eine andere Religion - die zu nennen ich mir jetzt verkneife -, der PI sehr nahe steht, auch den Tieren bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchsäbelt, verschweigt man bei PI wohl sehr zweckorientiert...

    Verlogene Heuchlerbande.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tierschutz - Grüne und Brüssel - wo bleibt der Tierschutz

    Ich weiß.

    Die wenigen, die sich um Tierschutz und Tierrecht bemühen, kämpfen schon so lange und doch sind die anderen - alle anderen stärker - da haben wir sie - die Sonne und ihre Schatten.

    Seltsam, daß gerade die Religiösen aller Art so grausam mit der Tierwelt umgehen - das hat Gott nicht gern, wenn seine Schöpfung so leiden muß.

    Wie müssen wir dann mal leiden, wenn es Gott reicht und ihm der Kragen platzt !!!
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Au Backe, PI als Sachwalter der Tiere gegen die muselmanische Tierqälerei und Schächterei.

    Dass aber eine andere Religion - die zu nennen ich mir jetzt verkneife -, der PI sehr nahe steht, auch den Tieren bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchsäbelt, verschweigt man bei PI wohl sehr zweckorientiert...

    Verlogene Heuchlerbande.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierschutz-Faschisten
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:27
  2. Tierschutz-Nazis zerstören Zirkus-Plakate
    Von MANFREDM im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:48
  3. Wien Wahl 2010-Tierschutz
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:08
  4. Tierschutz im Islam.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben