+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

  1. #81

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch jetzt auch schon alles. Die CDU bescheisst uns doch seit Beginn der Euro-Krise und lädt die ganze Welt ein, sich ins deutsche Sozialnetz zu legen.
    Ok mein Fehler ich hätte gleich so formulieren sollen ....

    Lustig und heiter mit ihrem - Betrug, Volksverrat und ganz viele dunklehäutige Kinderlein - immer feste weiter .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #82

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Klasse Frau, aber leider glaub ich wird sie verlieren !

    Warten wir es mal ab, ich bin noch guter Hoffnung öm ja.......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Das Volk hier schreit "wir sind bunt", soll es doch richtig bunt bekommen. Dann geht es wenigstens schneller und nicht so behäbig gebremst gen Untergang.
    Wir werden den Untergang noch erleben ,wen Wir nichts gegen diese Politgilde unternehmen .
    Deutschland wird Bunt ,nur mit der kleinen "Nebensache " das Wir Deutschen 700 000+die Türken ,also mindestens 2 Millionen
    Bunte und Türken ernähren müssen ,ohne auch nur den kleinsten Nutzen aus dem Getätschelten bunten Gemenge
    ziehen zu können .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #84
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Dafür müssen die Grünen erstmal im Bundestag bleiben. Ich habe da so meine Zweifel. Den Umweltschutz machen alle Partein. Gender, Multikriminell und Genderscheiss kriegt man auch in der Linkspartei und mit Abstufungen auch in der SPD. Die Grünen sind eine linke Partei ohne eigenes linkes Alleinstellungsmerkmal. Was haben die Grünen und die 68-ger gemeinsam? Der baldige Tod
    Macht nichts. Ob die Grünen oder die Linkspartei stärker sind ist nicht der wesentliche Punkt. Der wesentliche Punkt ist die Summe der Prozentanteile der beiden Parteien plus SPD. Ich glaube, die Grünen könnten stärker sein, wenn sie mal wieder diese Ultra-Realos in der Parteiführung austauschen würden. Aber wie gesagt - nicht so schlimm.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Le Pen legt grade in den Umfragen wieder zu. Aber nicht weil mehr Leute für sie sind, sondern weil der Anteil der Nichtwähler aus dem Lager der Linksextremen und der Konservativen Fillon-Anhänger zunimmt.

  6. #86
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, da müßte der Mann schon beim Essen frittierter Babies erwischt werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #87
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Ob die Grünen oder die Linkspartei stärker sind ist nicht der wesentliche Punkt. Der wesentliche Punkt ist die Summe der Prozentanteile der beiden Parteien plus SPD. Ich glaube, die Grünen könnten stärker sein, wenn sie mal wieder diese Ultra-Realos in der Parteiführung austauschen würden. Aber wie gesagt - nicht so schlimm.
    Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, da müßte der Mann schon beim Essen frittierter Babies erwischt werden.
    Der Vorsprung könnte sogar noch größer sein von Macron. Gibt man natürlich nicht zu. In solchen Umfragen wird auch immer gerne ein "Hysterie-Element" eingebaut, um die Leute zum Urnengang zu motivieren.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, ...
    Das wäre mir sehr recht. Aber sicher ist nichts, siehe Brexit und Trump.

    Knapp eine Woche vor der zweiten und entscheidenden Runde der französischen Präsidentschaftswahl wird das Rennen knapper. Erstmals seit dem 17. März liegt Favorit Emmanuel Macron in einer Umfrage unter 60 Prozent. Für ihn würden 59 Prozent stimmen, für seine rechtsradikale Kontrahentin [Links nur für registrierte Nutzer] 41 Prozent.

    Einer anderen Umfrage zufolge finden die Franzosen, dass seit der ersten Wahlrunde Le Pen den besseren Wahlkampf macht. Demnach sind 50 Prozent der Befragten der Ansicht, Le Pen sei gut in die zweite Wahlkampfrunde gestartet. Macron billigten dies nur 43 Prozent zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?
    Ja! Der Erfolg der AfD - die ja auch "ideologisch verabsolutiert" und keineswegs pragmatisch argumentiert - zeigt, dass die Zeit der Lagerwahlkämpfe zurück ist. Da muss auch die Linke wieder mehr zusammenrücken, zumindest, wenn es gelingen soll, die große Koalition zu sprengen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 18:09
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 13:28
  3. Antifa-Blog: "17. Juni 1953 war Nazi-Aufstand."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 07:57
  4. "Aufstand in Quickborn unblutig niedergeschlagen!"
    Von GG146 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:24
  5. Muslime rufen zum "Aufstand" in New York auf
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben